Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aoe3 Szenario~Editor Help!

Discussion on Aoe3 Szenario~Editor Help! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -400
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 2
Aoe3 Szenario~Editor Help!

Ich weiss nicht wie man Ziele angeben kann wie z.b. das man irgend ein gebäude einnehmen muss~und wie kann man dorfzentren o.Ä. den jeweiligen spielern zuordnen?
flow³getter is offline  
Old 10/18/2010, 20:23   #2
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
Google
Kenne das Spiel ja nicht
~SheoGorath~ is offline  
Old 10/18/2010, 21:02   #3
 
elite*gold: -400
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 2
hab schon gegoogelt
flow³getter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit AoE3 & Expansions
08/31/2010 - Technical Support - 4 Replies
Guten abend liebe Com. , meine Freunde und ich haben entschlossen mal wieder 'ne Runde AoE3 zu spielen , da das Grundspiel ziemlig langweilig ist , wollten wir The Asian Dynasties und The Warchiefs nocht installieren . 1. Frage : In welcher Reihenfolge muss ich's installieren das ich in Asian Dyn. auch die Azteken & andere Warchief Völker nehmen kann und anders rum , hab das Grund spiel schon lange drauf und deinstalliere atm. andauernd WC & TAD . Und will es andersrum also erst TAD...
[Request]Szenario Nummer 8
08/09/2010 - Starcraft 2 - 9 Replies
Brauch nurnoch bei dem Szenario 8 ( die Mission in dem man Verteidigen, eine weitere Exe und Truppen in 16min bauen muss ) Gold, dann hab ich das Phantom. Hat jemand lust mir ein paar Tipps zu geben, wie ich besser die Mission Meistern kann? z.b. ein Gebäudebuild. Danke im voraus :)
aoe3 online [problem]
01/22/2010 - Technical Support - 1 Replies
hi leuts also ich wollte age of empire 3 spielen... singelplayer ging auch ohne probs, aber beim multiplayer online gabs probleme mit dem update das prob is, ich hab nen crack der irgend nen patch (v1.12) downloadet.... wenn es nun im online-mode das game updated, dann kann ichs nicht mehr starten, erst wenn ich die .exe mit dem crack-patch ersetze wenn ich das game ohne den crack-patch starten will, heisst es, dass ich die CD einlegen soll. Soll ich jetzt das game auf DVD brennen?...
szenario mehr EP
10/16/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies
jo, wollte ma fragen wie das gehen soll ... war jetz oft im szenario Mourkain-Tempel, und es gibt ab un zu leute die haben schon 3k ep wärend ich auf 1k rumrutsche, ohne das sie mehr dmg/todesstöße haben und sie sind auch in der gruppe ... weis das wer ?
AutoIT Bot (Szenario joinen) "idee"
09/27/2008 - General Gaming Releases - 5 Replies
hallo meine idee wäre einfach einen klick bot zu machen bei dem man einfach eine endlosschleife macht mit... 3 Klicks 1. Auf das symbol. 2. Im szenario betreten joinen auf den button zum joinen. 3. Auf bereit und das immer wiederholen und sobald das symbol aufpoppt joined man sofort.



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.