Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Discussion]Item Dupen

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Es müsste sich erstmal die 2 Underground und Untergrund Gruppen von Drewfire und Lassek zusammen schließen.

Edit: Das was ihr meint ist: Wenn Leute es nicht öffentlich machen wollen, aber ins Forum schreiben "Ich weiß es und ihr nicht".

Dieses anfüttern und dann nichts erzählen!

LqD is offline  
Old   #32

Received Thanks: 2
Naja iwie verständlich das es keiner sagen will !!!

Wenn es jeder wüsste was meinst wie viele leute damit übertreiben würden!!
Das kann man nicht verantworten deswegen erzählt es ja niemand !!

Und das mit den underground groups alles recht und gut !! aber da wollen auch alle rein
Wie soll man da rausfiltern wer darf/wer darf nicht !!

Man weiß halt leider net wer von den leuten hier zu viel labern

Sprich wenn einer dabei is der redet brav weiss es eh jeder und das soll ja nicht sinn und zweck der sache sein

polo1985 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 75
man kennt halt schon die user die bisher beiträge gebracht haben (keine plagiate und sachen die was nützen) und halt leute die wirklich nur leechen...

wer kommt dann wohl in solche gruppen?
Top115 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 104
naja zum thema untergrund ich würde dafür sein was die sache angeht und das rausfiltern angeht könnte man zb. so lösen leute die schon längerangemeldet sind und eine gewisse anzahl an posts haben bzw thx, oder leute die poduktives zu diesem thema was hacks angeht veröffentlich haben. bzw für den einstig in den untergrund was schreiben. und dann kann man immer noch in 2 schichten aufteilen volle untergrund member und anwärter, was die sache mit dem quatschen angeht(puplic machen ) naja so leute gubt es immer die mal nicht das maul halten können aber das ist dann halt risiko.

gruss xerrox2k

ps ich weiss das gehört nicht zum thema was dupen angeht ist aber meine meinung was das mit dem untergrund angeht

Xerrox2k is offline  
Old   #35

Received Thanks: 317
Quote:
...ps ich weiss das gehört nicht zum thema was dupen angeht ist aber meine meinung was das mit dem untergrund angeht
Xerrox2k du hast recht. Leider sollte soetwas nicht public gemacht werden,
falls es jemand überhaupt weis, wie dupen geht ... ich nicht ..
-DarkPuma- is offline  
Old   #36

Received Thanks: 2
warum sollten sie es auch public machen?
gab doch nun schon x beweise das die leute damit nich klar kommen wenn sie solche informationen haben...

-dayli reset
- ini reset
- arena bug
usw ..
wolleboiii is offline  
Old   #37

Received Thanks: 12
gibt auch genausoviele private, die dennoch gefixed wurden
blubbbbbbb is offline  
Old   #38

Received Thanks: 5
es wir immer updates geben und diese werden immer irgendwas beheben damit muss man sich abfinden^^
Zerod159 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Zerod159 View Post
es wir immer updates geben und diese werden immer irgendwas beheben damit muss man sich abfinden^^
Das stimmt... jedoch mehr durch Zufall wie bei den Scripten
Fir3andIc3 is offline  
Old   #40

Received Thanks: 74
Das Problem ist wenn Dupen public gemacht wird, werden dermaßen viele Leute dupen so dass es sicher der Marktwirtschaft in rom stark schadet. Und da habe ich sicher kene lust drauf
Other Name is offline  
Old   #41

Received Thanks: 317
Quote:
Das Problem ist wenn Dupen public gemacht wird, werden dermaßen viele Leute dupen so dass es sicher der Marktwirtschaft in rom stark schadet. Und da habe ich sicher kene lust drauf
Das ist das schlimmste, wenn ein Spiel zusammenbricht, da nichts mehr einen Wert hat.
Wenn man sich die Metin2 Server ansieht, dann weiß man, was passieren könnte.
-DarkPuma- is offline  
Old   #42

Received Thanks: 74
Richtig. Und an all die Anfragen ob ich weis wie man duped und ob ich es ihnen nicht sagen will.

Ja ich weis wie man duped. Nein momentan ist es nicht möglich. Aufjedenfall seit 1 woche geht es bei mir nicht mehr. Ob es noch andere Dupes gibt weis ich nicht... Hört auf zu betteln oder sonst was. Sowas würd nie jemand von den wenigen wissenden bekannt machen.
Other Name is offline  
Old   #43

Received Thanks: 104
Quote:
Richtig. Und an all die Anfragen ob ich weis wie man duped und ob ich es ihnen nicht sagen will.

Ja ich weis wie man duped. Nein momentan ist es nicht möglich. Aufjedenfall seit 1 woche geht es bei mir nicht mehr. Ob es noch andere Dupes gibt weis ich nicht... Hört auf zu betteln oder sonst was. Sowas würd nie jemand von den wenigen wissenden bekannt machen.
Dann wirst du woll die selbe variante benutzt haben die ich auch kannte weil bei mir funkt es auch seit ca einer woche nicht mehr.

gruss Xerrox2k
Xerrox2k is offline  
Thanks
2 Users
Old   #44

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Weitere Diskussionen werden für das UG Forum vorbehalten.
#closed
#unpinned

Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »