Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Discussion]Item Dupen

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Hat keiner gesagt, dass es leicht wird.
Bisher hat auch keiner gesagt, dass das was er meint auch wirklich funktioniert ^^

Hier wird quasi der Ansatz verfolgt, dass wenn man von Hand manipulierte Pakete an der Server sendet, diese garnicht erst ankommen / angenommen werden würden, da die Checksumme nicht passt.
Sofern die Pakete mit entsprechender Checksumme hierbei wirklich durch diesen Algorithmus ge- und entpackt werden können.

Ist sicherlich keine Sache von 5min

blubbbbbbb is offline  
Old   #17

elite*gold: 254
Received Thanks: 65
oh man ich versteh nichmal jedes 2. wort von dir ;P
aber ich beschäftige mich au nich mit solchen sachen^^
hab einfach mal so hier rein geschaut x)

Shifunu is offline  
Old   #18

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by blubbbbbbb View Post
Hat keiner gesagt, dass es leicht wird.
Bisher hat auch keiner gesagt, dass das was er meint auch wirklich funktioniert ^^

Hier wird quasi der Ansatz verfolgt, dass wenn man von Hand manipulierte Pakete an der Server sendet, diese garnicht erst ankommen / angenommen werden würden, da die Checksumme nicht passt.
Sofern die Pakete mit entsprechender Checksumme hierbei wirklich durch diesen Algorithmus ge- und entpackt werden können.

Ist sicherlich keine Sache von 5min

es ist nicht mal der ansatzt es ist lediglich der code zum endschlüssen und wieder verschlüsseln der packete.
wie man sie bekommst was man ändern muss wie man sie wieder verschickt usw. wird nicht public gemacht.
dreieck78 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 75
und hast dus schon geschafft pakete zu injekten??

Top115 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by dreieck78 View Post
es ist nicht mal der ansatzt es ist lediglich der code zum endschlüssen und wieder verschlüsseln der packete.
wie man sie bekommst was man ändern muss wie man sie wieder verschickt usw. wird nicht public gemacht.
Die Frage ist nur mit welchem Programm muß man das Script? Tool? Kompilieren ^^

Sniffer sollte wohl jedem bekannt sein
Fir3andIc3 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 204
also ich persönlich finde einen Public Dupe Thread so unnötog (gar schon dumm !)
Stellt euch vor einer Sagt wie es geht, 100 machen es dann nach..
Folgen wären, dass die ganze Infra von einem MMORPG in sich zusammenfällt wenn das ganze erst mal läuft.

Klar kann ich verstehen, dass viele es gerne wüssten, aber um welchen Preis?
macht den Thread zu und gut ist, sowas gehört in ein UG Forum :/

mfg
Deset is offline  
Old   #22

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
also ich persönlich finde einen Public Dupe Thread so unnötog (gar schon dumm !)
Folgen wären, dass die ganze Infra von einem MMORPG in sich zusammenfällt wenn das ganze erst mal läuft.

mfg

/SIGN!
highFly13 is offline  
Old   #23

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
wofür haben wir den sonst sowas....
muss nur aktiver werden.
Bobi1 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 52
Quote:

mfg
not even 1 % is able to use the code. and the guys who know hwo to use it deserver to run around with everhing they want ^^ (just joking)
btw its C++ for the one who ask.
on the other side the game ROM is over anyways. The new Frogstar power horse called TEARA. ROM is just there to make money.

btw i thought this is a international forum,why u guys all talk german ?
the hacker community or what ever u wanna call it is much bigger on the other servers.
taz86 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 41
Quote:

mfg
Auch einzelne machen damit den Markt kaputt,
Allein der letzte Teil
Quote:
sowas gehört in ein UG Forum :/
genausowenig !
Das zeigt nur Egoismus... Sprich entweder jemand ist in der Lage etwas dazu zu tun oder bekommt nix vom kuchen ab...
Da es keiner Public machen wird (was auch gut so ist - und nein, ich hab keine ahnung wie´s funktioniert) - behaltet es einfach für euch, zumindest solche posts.

mfg
nofuture is offline  
Old   #26

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by nofuture View Post
Allein der letzte Teil

genausowenig !
Das zeigt nur Egoismus... Sprich entweder jemand ist in der Lage etwas dazu zu tun oder bekommt nix vom kuchen ab...
Da es keiner Public machen wird (was auch gut so ist - und nein, ich hab keine ahnung wie´s funktioniert) - behaltet es einfach für euch, zumindest solche posts.

mfg
Der Egoismus ist nicht richtig und das Teilen ist nicht richtig. Also was machen? Den Support von Runes of Magic melden?
LqD is offline  
Old   #27

Received Thanks: 75
Quote:

mfg
oh mann ist das alles (auch über mir) euer ernst???????????

jetzt denk doch bitte nochmal EINE SEKUNDE nach...
keiner wird hier einen gängigen dupe veröffentlichen, dass hier ist eine DISKUSSION zum thema item dupen! warum gibt es diesen thread?!? ganz einfach weil drewfire die nase voll hat das alle 2 tage ein neuer item dupe-frage-idee-sonstwas thread eröffnet wird. ist ja verständlich!
also können wir hier gerne weiterphilosophieren was-wäre-wenn...

aber die leute die jetzt noch dupen können haben genug ahnung dass sie wissen wie sinnlos es wäre es hier zu veröffentlichen...
Top115 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by nofuture View Post
Allein der letzte Teil

genausowenig !

mfg
genau egoismus :3
einzelne machen den markt nicht kaputt, zumindest wenn sie wissen wie man mit einer Infra umgeht.

Quote:
Originally Posted by taz86 View Post
not even 1 % is able to use the code. and the guys who know hwo to use it deserver to run around with everhing they want ^^ (just joking)
btw its C++ for the one who ask.
on the other side the game ROM is over anyways. The new Frogstar power horse called TEARA. ROM is just there to make money.

btw i thought this is a international forum,why u guys all talk german ?
the hacker community or what ever u wanna call it is much bigger on the other servers.
ye, c++ <3

but if to many guys use it, it wouldn't be good for making money

and most speak german, because i think the most are from germany :3

Quote:
Originally Posted by Top115 View Post
oh mann ist das alles (auch über mir) euer ernst???????????

jetzt denk doch bitte nochmal EINE SEKUNDE nach...
keiner wird hier einen gängigen dupe veröffentlichen, dass hier ist eine DISKUSSION zum thema item dupen! warum gibt es diesen thread?!? ganz einfach weil drewfire die nase voll hat das alle 2 tage ein neuer item dupe-frage-idee-sonstwas thread eröffnet wird. ist ja verständlich!
also können wir hier gerne weiterphilosophieren was-wäre-wenn...

aber die leute die jetzt noch dupen können haben genug ahnung dass sie wissen wie sinnlos es wäre es hier zu veröffentlichen...
ich hab es nur geschrieben, weil stell dir vor jemand findet es durch zufall heraus und macht es hier public...

Quote:
Originally Posted by LqD View Post
Der Egoismus ist nicht richtig und das Teilen ist nicht richtig. Also was machen? Den Support von Runes of Magic melden?
^thiz
Deset is offline  
Old   #29

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Deset, hätte die Runes of Magic Sektion eine Underground Sektion, würde ich diese Diskussion natürlich darin posten.
Vielleicht kann man darüber mit Lowfyr reden, aber mehr kann ich derzeit nicht tun.
Drewfire is offline  
Old   #30

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by LqD View Post
Dem Support sollte man´s nicht melden (wär man auch schön blöd),
Mich nervt nur "gehört in ein UG forum" etc..
Wer seine Sachen nicht teilen möchte (was ich, zumindest bei diesem Thema, voll und ganz gutheisse) sollte es auch garnicht Veröffentlichen, weder hier im Public, noch in irgendeinem Untergrund-Forum.

Quote:
Originally Posted by Deset
genau egoismus :3
einzelne machen den markt nicht kaputt, zumindest wenn sie wissen wie man mit einer Infra umgeht.
Natürlich passiert nichts, wenn dieser eine weiss, wie man mit einer Infra umgeht.
Weiss er´s nicht, kanns ziemlich üble folgen haben...
Angenommen 100 Leute bekommen auch raus, wie es geht, und können mit einer Infra umgehen... Dann sähe das ganze schon ganz anders aus.

Also wer etwas hat und es eh nicht mitteilen möchte, dann kann er es genausogut für sich behalten.

Quote:
Originally Posted by Deset
ich hab es nur geschrieben, weil stell dir vor jemand findet es durch zufall heraus und macht es hier public...
Jedem sein Recht, auch wenns hierbei eher kontraproduktiv wäre,
der Markt würde noch mehr zusammenfallen, bans ausgesprochen und der bug bald gefixed.
Aber wer´s herausfindet kann natürlich alles damit machen, auch wenn das bedeutet, dass es public wird.

nofuture is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »