Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage : Instanz ID zurücksetzen

Discussion on Frage : Instanz ID zurücksetzen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Frage : Instanz ID zurücksetzen

Generell wollte ich mal Fragen ob es die Möglichkeit gibt die Instanz ID zurückzusetzen und somit DF/ZF mehrmals täglich zu laufen.
SeikiNoKun is offline  
Old 10/10/2010, 11:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 339
Received Thanks: 104
Nein, das geht nichtmehr.
MfG
holundercranberry is offline  
Old 10/10/2010, 12:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by SeikiNoKun View Post
Generell wollte ich mal Fragen ob es die Möglichkeit gibt die Instanz ID zurückzusetzen und somit DF/ZF mehrmals täglich zu laufen.
Boah bitte benutzt die SuFu -.-
LqD is offline  
Old 10/10/2010, 12:54   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage Wie kann ich refine_proto zurücksetzen ?
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey wie kann ich refine_proto wieder zurück setzen ??? das ich wieder upp sachen brauche ??
Instanz ID
08/30/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, wollt mal fragen ob man einem Spieler für eine Instanz eine bestimmte ID geben kann. Gibts dafür nen befehl wie .modifyBlackTempelID 0123456789 oder so? Hab ne Antrix emu
instanz resetten ?!
08/27/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
hi weis einer woran des liegt, ham die seit dem 5x resetten soch nen patch gemachtß?? denn gestern hats noch funktioniert ein und aus zu loggen anstatt rein und raus zu gehn (schützt vor neugierigen blicken) aber irgendwie geht das heute netmehr !?!?
Instanz reseten?
08/12/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
Ich mache schon seit tagen den trick mit bwh und scholo nur jede 10sek brauche ich ja einen den ich inviten muss ich habe schon 100x 100000 leute gefragr / invitet gibt es da nicht ne andere art die instanz zu reseten? weil die meisten sagen nun schon nein^^ und sonst muss ich warten bis die truhe respawnt ;( vll nen script etc? text2schild.php?smilienummer=1&text=Scholo!--& gt; .' border='0' alt='Scholo!--> .' />
Instanz resetten?
05/17/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
Gibt es noch eine funktionierende Methode eine Instanz zu resetten. Außer halt Fremde Leute einzuladen? Is there any Method to reset an Instance, except randomly invite people?



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.