Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klick Klick Klick

Discussion on Klick Klick Klick within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 128
Received Thanks: 41
Klick Klick Klick

Viele kennen wahrscheinlich dieser Klieck Klick Klick App im Facebook, wo man innerhalb von 10 Sekunden möglichst viel auf einen Button klicken muss.
Kennt jemand einen Cheat/Hack, der dass für einen macht, bzw. einen Bot?

Vielen Dank =D
HackerO.o is offline  
Old 10/08/2010, 12:58   #2
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Drück auf Start und stell deine Uhr nach hinten...
Mach noch nen kleinen Bot der das klickt das deine Finger nich müde werden ...
Habe 11111.
HighLvleR is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Klick.. :D
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey :D:D Also immer wen ich /go ox eingebe bei sf von Profi steht da : cannot find map command bla weiß jmd warum? :D Und noch eine wie änder ich die yang rate das man z.B anstadt 5k 100k droppt? :D
Klick
01/29/2010 - Main - 5 Replies
Hallo, mein freund hat mir heute in der schule sone datei geschickt dann hatte er bilder von mir ohne dass ich ihn was geschickt habe abe rzum glück habe ich es abgebrochen :D wollte fragen was fürne datei ies istr... alsoo er hat mir was geschickt dann habe ich angenommen und dann hat der sich gefreut dann habe ich abgebrochen und dann hatte er 1 bild von mir meine frage WAS FÜR EIONE DATEI IST ES? pls mit name der datei posten und das soll kein virus fürs handy sein! mfg 67style:pimp:
Need help by klick bot with CE
11/29/2009 - AutoIt - 12 Replies
hey leute also ich bin soweit dass ich alles notwendige zusammen habe, aber schaffs nich die anwendung dafür zu skripten. vielleicht habt ihr ja zeit und lust mir zu helfen^^ ich möchte, dass meine linke maustaste auf dem pixel 668, 432 alle 2 sekunden einmal gedrückt wird, solange keiner der 4 verschiedenen adressen (z.b.:1521BDD0) aus der cheat engine den value 12 hat.. Sobald aber irgendeiner der Adressen den value 12 erreicht hat, soll das programm einfach pausieren, und per...



All times are GMT +1. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.