Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ERROR: Item liste konnte nicht gestartet werden?!?

Discussion on ERROR: Item liste konnte nicht gestartet werden?!? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 83
Received Thanks: 4
ERROR: Item liste konnte nicht gestartet werden?!?

Hallo,

als ich heute FT startete, stand dort ERROR: Item liste konnte nicht erstellt werden? Wieso ? Hab neu installiert und immernoch gleiche problem
xFireStriker is offline  
Old 10/19/2010, 18:11   #2
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930
Deinstallieren und dan wieder installieren??
Dame' is offline  
Old 10/19/2010, 18:31   #3
 
legendstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 201
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by BlackyWay View Post
Deinstallieren und dan wieder installieren??
da steht das er es schon neu installiert hat ^^
legendstyl is offline  
Old 10/20/2010, 00:10   #4
 
Lazeboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 451
Received Thanks: 410
1. Deinstallieren dann Ausführen -> regedit
nach FT_Client suchen und alles löschen, nach Fantasy Tennis suchen alles löschen nach FT allgemein suchen und schauen was von fantasy tennis ist und auch löschen

dann installieren
Lazeboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielversion konnte nicht Überpürft werden
01/08/2011 - WoW Private Server - 14 Replies
Spielversion konnte nicht Überpürft werden.... Das kommt bei mir wenn ich mich einloggen will .. Ich benutze Antrix Rev 721 Der Server läuft auch. Meine Clientversion ist 2.1.2 (6803), so wie ich gelesen hab muss die funktionieren-.- Help pls
Der virtuelle pc konnte nicht gestartet werden.....
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hayho Leute also ich hab volgendes problem wenn ich bei virtual PC starten will kommt diese meldung (pic im anhang;)) also mein pc hat ca 500mb ram und ich hab 300 eingestellt bei vPC bei speicher (für 5 leute) brauche schnell hilfe muss den server heude fertig kriegn ;) und wenn es dieses thema schon gab sry bin grad in eile xP
Serververbindung konnte nicht hergestellt werden ?
01/31/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Flyff Com, Ich habe mit Soeben Flyff gedowloadet und es installiert. Selbst nach einem Computer Neustart kam ich nicht weiter. Als ich es starten wollte kam ich nur soweit: http://img25.imageshack.us/img25/6564/flyff2w.jpg CODE:12029 RESULT:2
Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden
01/04/2010 - S4 League - 5 Replies
Folgendes Prob: ich lade mir resource-tools runter und folge der anleitung bis es heist : öffne jezz das resource-tool .... und dann kommt nurnoch : "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000135) . " woran liegt das ? das passiert bei mir bei fast allen progs und ich habe auch schon etliche tut´s gelesen und die suche benutzt! ich habe xp und echt keine ahnung warum das alles nicht funzt .. braucht ihr sonst noch infos? ^^



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.