Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WIe Gold Verdienen <.<

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
meinst du genauso gefixxt wie der Dailyrelogbug ? *olololol*

Ich glaube nicht das das jemals gefixxt wird, schliesslich gibts den Modelordner mit dem man Türen etc wegmacht nicht erst seit gestern, und darüber wurde schon mehr als einmal im offiziellen Rom-Forum disskutiert. Das waren damals noch Zeiten HdÜ Endboss farmen bis zum umfallen Das es inzwischen erweitert wurde, und aller möglicher Kleinkram auch mit drin is ändert nichts am Prinzip und an der Bekanntheit des Ordners beim Support etc.
Hast du ne Ahnung was schon alles gefixt wurde -_-, aber da haste Recht. Es werden auch UG Sachen gefixt. Also von daher!

LqD is offline  
Old   #62

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
was machste so ein getue um den ordner ? ...

wie wenn er was besonderes wäre oO
Kann man durch den ordner gebannt werden, oder merken die frösche das garnicht?

DerChille is offline  
Old   #63

Received Thanks: 12
Ob Du Model-Dateien manipuliert hast, oder nicht, ist nicht feststellbar.
Aber wenn Du durch Instanzen und verschlossene Türen rennst und deine Grp-Mitglieder sehen und reporten das, könnte ein Ban erfolgen.
Der Model-Ordner wird seit über 1 Jahr benutzt, Bans aufgrund des Ordners sind mir nicht bekannt
blubbbbbbb is offline  
Old   #64

ok danke^^ um meine grp mitglieder mach ich mir keine sorgen.
also gleich mal aufn rechner ziehn

DerChille is offline  
Old   #65

der gute alte modelfolder hat so manche reich gemacht damals (als die economy noch gesund war und weniger leute cheateten - bei uns aufm server gibts sogar ne gilde, die gewisse hacks bei der aufnahme vorraussetzt lol :P)
fcliverpoolfan is offline  
Old   #66

Also bei uns auf dem Server gibt es einen der tatsächlich mehrere kk machen kann durch Trading im AH und Preise beobachten usw. Er hat ne Gilde voller Twinks die er dazu benutzt, vorhin sagte er das er 30kk ausgegeben hat um arkane Umwandlungen zu kaufen also vermute ich das es damit zu tun haben könnte. So richtig will er natürlich nicht erzählen wie er´s macht.

Brauche eigentlich nur 28kk um meine 2. Klasse auf 60 zu bringen wenn die Tagesquestkarten im Angebot sind. Wäre über Tipps sehr dankbar. Leider bin ich als Heiler gepimpt da macht sich das farmen auch schlecht. :/
Lg
4400 is offline  
Old   #67

Received Thanks: 1
hey, davon kenn ich auch jemanden... der hat 300kk mal so rum liegen... der stattet seine gilde aus etc... ins undergroundforum zu kommen ist ja auch recht schwer, versuch mal bugs im ug zu sharen, die sowieso bekannt sind
Agamebos is offline  
Old   #68

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
Warum gibts eig in jedem forum en Ug wo alles pup ist >.< als ob die bessere menschen wären
Æciid is offline  
Old   #69

Received Thanks: 74
Sind wir ja auch :P Denn wir kennen bugs :P Ihr nicht QQ
Other Name is offline  
Old   #70

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by 4400 View Post
Also bei uns auf dem Server gibt es einen der tatsächlich mehrere kk sogar kkk am Tag machen kann durch Trading im AH und Preise beobachten usw. Er hat ne Gilde voller Twinks die er dazu benutzt, vorhin sagte er das er 30kk ausgegeben hat um arkane Umwandlungen zu kaufen also vermute ich das es damit zu tun haben könnte. So richtig will er natürlich nicht erzählen wie er´s macht.

Brauche eigentlich nur 28kk um meine 2. Klasse auf 60 zu bringen wenn die Tagesquestkarten im Angebot sind. Wäre über Tipps sehr dankbar. Leider bin ich als Heiler gepimpt da macht sich das farmen auch schlecht. :/
Lg
k (kilo) steht für tausend, verkettet man den Spaß zu kk wird 1000*1000 also eine Million daraus, verkettet man nochmal multiplikativ hast du wieder drei Nullen mehr drann, also nun 1 000 000 000. Du erzählst also er verdient bis zu einer Milliarde am Tag... 1000 Millionen...

Mir ist klar das du das nicht gemeint hast, aber ich versteh auch echt nicht warum jeder die Bezeichnungen benutzt ohne ein Plan von zu haben.
(k) Kilo = tausend (M) Mega = Millionen (da schreibt in RoM jeder kk)
dein "kkk" wäre übrigens (G) Giga...
Top115 is offline  
Thanks
1 User
Old   #71

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
wieder wa sgelernt ;D dachte das das k nur für 3 nullen steht k = 000 , kk = 000.000 kkk = 000.000.000
Æciid is offline  
Old   #72

kkk war falsch ok, gestern hat er 60 000 000 verdient ja.. aber wie
4400 is offline  
Old   #73

Quote:
Originally Posted by Other Name View Post
Sind wir ja auch :P Denn wir kennen bugs :P Ihr nicht QQ
Naja, Aber was bringt das, wenn nicht mal auf PM geantwortet wird, weil es auch sicherlich einige mehr unehrliche spieler gibt *hust*
und man ja auch nur schwer ins ug-forum kommt.
Agamebos is offline  
Old   #74

Received Thanks: 74
Ich habe an einem tag 560kk gemacht wo ist das problem? Diamant zepter sellen fertig 60kk/stk

Ich antworte net weil ich einfach keinen bock habe 30 mails am tag anzuschauen
Other Name is offline  
Old   #75

bei uns gehen die scheiß dinger für 5kk das stück kaum weg.. :O

tzetzee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »