Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WIe Gold Verdienen <.<

Discussion on WIe Gold Verdienen <.< within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 10/21/2010, 14:12   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 73
Received Thanks: 12
Quote:
ich weiß nimmer wo ich das gelesen hab, aber es war die rede von einem cookie der yushoo seite das freizügig einen remote zugriff erlaubt hat
Das war im offi-Rom-Forum. Der Post ist allerdings schon gelöscht (hab ich noch lokal, falls sich jemand interessiert...).
Keine Ahnung, wie das Auslesen von Cookies fremder Websites funktionieren soll, aber offensichtlich gibt es so eine (oder vergleichbar gefährliche) Methode.

Es gibt noch paar andere miese "Tricks", allerdings bin ich kein Fan von Acc-Plünderung ^^
blubbbbbbb is offline  
Old 10/22/2010, 11:34   #47
 
Top115's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 151
Received Thanks: 75
zitiere mal:

Quote:
Ich weiß gerade nicht ob ich jetzt weinen oder lachen soll ...

Als mein Acc vor ein paar Wochen gehackt wurde,
bekam ich vor paar Tagen auch die Antwort vom Support, das es wohl meine Schuld sei, weil ich ja ganz sicher nen infizierten PC habe und jedem dahergelaufenen meine Acc Daten weiter gebe .... ! Ne ist Klar!

Das hat mich sooo sauer gemacht das ich mich etwas schlauer über das Thema gemacht hab. Was ich dann rausgefunden habe ...?
Programmieren hier wirklich nur irgendwelche Kinder???

Zuerst dachte ich daran, die Methode detailliert an den Support zu schicken das sowas nimmer passiert, nachdem
mir der Support ja so sehr weitergeholfen hat (achtung Ironie!!!) - Doch ich kam zu dem Entschluss das hier jeder wissen soll, auf welchem heißen Eisen er sitzt und das sich KEINER mit der Supportmail abfinden soll ... Erst die Klartext Geschichte, jetzt das ....

Jedenfalls ist es über die Website und die dazugehörigen Cookies machbar die gesamten Accountdaten eines Users zu ändern!

Es kann lediglich keine spezifische Person sein die gehackt werden soll, denn jeniger muss sicher vorher einmal auf dem Yusho System angemeldet haben und darf den Browser danach nicht schliessen (damit der Cookie bestehen bleibt - Es sei denn diese werden permanent gespeichert)

Gleich vorweg - Ich werde keine Step to Step Anleitung posten oder nen Link rausgeben wo das genauer steht - An die, die mich gleich anschreiben werden, weil sie sich bereichern wollen!
Dieser Post dient nur dazu ALLE zu warnen das der eigene Account HIER ganz sicher net sicher ist!

Ladet nur alle fleißig weiter eure Dias auf um Kostüme für die verbuggten Hausmädchen zu kaufen!!!!

Jaja Frösche aber niemals Fehler zugeben ....

Um meine Stellung zu verdeutlichen, hier ein Beispiel :

User X loggt sich im Yusho Account System ein um seine Dias aufzuladen, er lässt den Browser offen (das Fenster kann ruhig geschlossen werden), geht irgendwann dann mit dieser Browser Session aufs Forum, dort schickt man ihm einen Link, wodurch man durch einen forward in dem Link einen Request an den Server mit den neuen Daten sendet, der Server akzeptiert sie!

Resultat : Man hat die GANZEN Userdaten also Username, Passwort, Email geändert!!! Und et voila aber WIR sind ja schuld! Stimmt sollten keine Dias mehr laden, dann passiert das auch nimmer!

Und da liegt der PFUSCH begraben!!! Normalerweise sollte man davon ausgehen, das ein Server wo so viele sensible Daten sind, sicher eingerichtet ist. PUSTEKUCHEN!
Denn ein vernünftig eingerichteter Server weißt Requests von anderen Servern ab, DIESER hier tut es nicht, es ist ihm Latte ob der Server oder ist!!
Jeder kann also mit ein bisschen PHP Kentnissen die kompletten Daten eines Users ändern unter obriger Vorraussetzung!

Und das ganze funktioniert sogar unter SSL - Großes Kino!

ICH SAGE ES NOCHMAL WER SICH JETZT NOCH IM YUSHO SYSTEM EINLOGGT IST SELBST SCHULD!!!

EPICFAIL!

geil sind die ganzen Supporter die trotzdem "du musst einen keylogger haben, du musst einen keylogger haben... abgehen..."
Top115 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2010, 12:15   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Top115 View Post
zitiere mal:
geil sind die ganzen Supporter die trotzdem "du musst einen keylogger haben, du musst einen keylogger haben... abgehen..."
Sehr nice hatte ich noch nicht gelesen.
LqD is offline  
Old 10/23/2010, 01:20   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 41
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by LqD View Post
Geht auch als Kundschafter/Ritter oder andere Kundis die alles auf Tier 5 oder 6 haben und dazu noch auf +12.

Dann ist alles möglich.
und wie kommst du ohne schattenschritt duch die absperrung ?
die ist ja nun mal da...

also es muss schon ein schurke sein würde ich sagen.
als main, da man sonst nicht den verschindeskill hat und die kleinen mobs die das wasserteil spawnt nach dem man es umgehauen sind gegen physischen schaden immun. also kann man sie nur mit verschwinden loswerden.
dreieck78 is offline  
Old 10/24/2010, 14:17   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by LqD View Post
Mit FLyhack hinfliegen, alles reinknallen was du hast und ihn in ca 15 sekunden down haben. Nix Taktik.
Hmm wie kommst du den mit fliegen dahin? Ich komm und komm ned durch die Barriere durch... Mit Schattenschritt wüsste ich ned wie, da ja kein Mob dahinter is...

Quote:
Originally Posted by Virginio View Post
Mit Schattenschritt wüsste ich ned wie, da ja kein Mob dahinter is...
Das geht jetzt schon mal xD
Virginio is offline  
Old 10/25/2010, 08:07   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by dreieck78 View Post
und wie kommst du ohne schattenschritt duch die absperrung ?
die ist ja nun mal da...

also es muss schon ein schurke sein würde ich sagen.
als main, da man sonst nicht den verschwindeskill hat und die kleinen mobs die das wasserteil spawnt nach dem man es umgehauen sind gegen physischen schaden immun. also kann man sie nur mit verschwinden loswerden.
Wieso zitierst du mich von Seite 1? o_O Remove Spell Effects entfernt Barrieren, immernoch. Btw Flyhack für alles.

Quote:
Originally Posted by Virginio View Post
Hmm wie kommst du den mit fliegen dahin? Ich komm und komm ned durch die Barriere durch... Mit Schattenschritt wüsste ich ned wie, da ja kein Mob dahinter is...
Flyhack -_- man benutzt mal die Hacks im Forum.
LqD is offline  
Old 10/26/2010, 16:51   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 41
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by LqD View Post
Wieso zitierst du mich von Seite 1? o_O Remove Spell Effects entfernt Barrieren, immernoch. Btw Flyhack für alles.

bitte ? was fürn removespelleffects nutzt du denn bitte das ganze ist nur visuel die sachen sind aber immer noch da. also ich kann nicht so durch fliegen.
dreieck78 is offline  
Old 10/27/2010, 08:38   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by dreieck78 View Post
bitte ? was fürn removespelleffects nutzt du denn bitte das ganze ist nur visuel die sachen sind aber immer noch da. also ich kann nicht so durch fliegen.
Remove Spell Effects, es gibt eine abgeänderte Version die z.b. Barrieren mit Steinen ersetzt. Das erkennt man sehr schön am Teleporter, wenn dort statt blaues Plasma, Steine in der Luft schweben, dann ist es die abgeändert Version.

Diese erlaubt bei Sirloth durch die Barriere zugehen ohne Gestero getötet zu haben. Ohne die ganzen Wasserlementare bei Lyfir zu töten, kann man dort durch die Barriere gehen. Sowie es gibt keine Barrieren und Türen in Hdü und allen anderen Instanzen wo es Türen zu nächsten Räumen gibt oder bei den Minigames.
LqD is offline  
Old 10/27/2010, 10:47   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 73
Received Thanks: 12
+ Hdü Boss 1 gibts keien Barriere, da kann man ihn ohne Event legen.
+ Ursprung alle Barrieren weg, d.h. 2. Boss kann übersprungen werden.
+ Sacilla Minigame fehlen die Portal-Wände, d.h. die brennenden Kerzenleuchter brauchen nicht betättigt werden.
etc..
blubbbbbbb is offline  
Old 10/27/2010, 11:50   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by blubbbbbbb View Post
+ Hdü Boss 1 gibts keien Barriere, da kann man ihn ohne Event legen.
+ Ursprung alle Barrieren weg, d.h. 2. Boss kann übersprungen werden.
+ Sacilla Minigame fehlen die Portal-Wände, d.h. die brennenden Kerzenleuchter brauchen nicht betättigt werden.
etc..
Man kann auch durch die erste Tür und direkt zum letzten Boss (Anaphelmor)
LqD is offline  
Old 10/27/2010, 14:29   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 4
super sache, und wo findet man abgeänderte Version von Remove Spell Effects
Spakroson is offline  
Old 10/27/2010, 14:59   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Spakroson View Post
super sache, und wo findet man abgeänderte Version von Remove Spell Effects
Ich will nicht in das Underground Klischee treten, dass nur die mit vielen Postcounts und die sich in die Community einbringen das andere RSE bekommen, aber momentan springen hier mir zu viele Runen Frösche rum.

Müssen wir mal per PM klären.
LqD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 16:08   #58


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
was machste so ein getue um den ordner ? ...

wie wenn er was besonderes wäre oO
Attached Files
File Type: rar model.rar (269.0 KB, 293 views)
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/27/2010, 21:00   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
was machste so ein getue um den ordner ? ...

wie wenn er was besonderes wäre oO
Ist ja jetzt für jeden öffentlich, schön. Ist ja umsonst die normale Version auf Curse. In 1 Woche sind die Model Dateien serversited

Deswegen haben die UG Gruppen auch beschlossen es nicht Public zu machen. Gut gelöst, weil es zu viel Arbeit ist, das hier zu posten.
LqD is offline  
Old 10/28/2010, 04:29   #60


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
meinst du genauso gefixxt wie der Dailyrelogbug ? *olololol*

Ich glaube nicht das das jemals gefixxt wird, schliesslich gibts den Modelordner mit dem man Türen etc wegmacht nicht erst seit gestern, und darüber wurde schon mehr als einmal im offiziellen Rom-Forum disskutiert. Das waren damals noch Zeiten HdÜ Endboss farmen bis zum umfallen Das es inzwischen erweitert wurde, und aller möglicher Kleinkram auch mit drin is ändert nichts am Prinzip und an der Bekanntheit des Ordners beim Support etc.
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Gold verdienen
05/22/2010 - Atlantica Online - 2 Replies
Heyho pvper , heute erzähle ich euch wie man schnell und effektiv Gold verdienen kann . Dafür braucht man erst einmal ein Startkapital von 100k Gold . Nun geht ihr in eine Stadt eurer Wahl , nachdem ihr in der Stadt seid öffnet ihr den Markt und drückt auf Kaufen . Als Kategorie wählt man Schatulle . Nun sollten da Materialschatullen / sein , ihr kauft soviele wie möglich , achtet dabei darauf das der Preis pro Schatulle nicht über 4k gehen soll . Ihr öffnet ganz normal euer Inventar...
womit kan man gold verdienen
10/21/2008 - Nostale - 3 Replies
suche dringens 3kk-4kk wo krieh ichs her uaser mal und droppen:mofo:
Mit Ingineurkunst gold verdienen, aber wie?
04/14/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
moin Wie kann ich am besten mit Ingineurskunst gold verdienen?Bisher verdiene ich mit mithrilgehäusen 2-3g am tag, aber zum Überleben reicht es nicht;) Mit welchen Sachen verdient ihr eurer Gold? mFg



All times are GMT +1. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.