Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] kostenpflichtigen AutoIT Hack zum Cracken

Discussion on [S] kostenpflichtigen AutoIT Hack zum Cracken within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -5200
Join Date: Jun 2010
Posts: 337
Received Thanks: 160
[S] kostenpflichtigen AutoIT Hack zum Cracken

Hallo,
da mir gerade zieml langweilig ist,
wollte ich fragen ob jemand nen Private Hack hat der in AutoIT geschrieben ist den ich Cracken kann ?

Ich brauche nur die exe und vllt die dll's wenn da welche bei sind^^.
Ihr kriegt dann die Cracked Exe wieder.

Hoffe jemand hat sowas noch rumfliegen .

MFG
ich
.CяeαTiVe is offline  
Old 09/24/2010, 12:24   #2
 
landa123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 535
Received Thanks: 159
ehm..autoit kann man mit einfachsten mitteln decompilen du cracker..deshalb wird es wenig privat hacks in autoit geben
landa123 is offline  
Old 09/26/2010, 16:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 334
Ja. ich würde mich mal dransetzen. wäre nett wenn du die Datei mal postest oder mir per PM schickst.
PinkHacker is offline  
Old 09/28/2010, 15:16   #4
 
elite*gold: -5200
Join Date: Jun 2010
Posts: 337
Received Thanks: 160
Pink-.- ich suche doch selber was zum naja möchtegern cracken xD
.CяeαTiVe is offline  
Reply

« Suche | i date ? »

Similar Threads Similar Threads
Sean Hack Cracken??
12/27/2010 - Wolfteam - 48 Replies
Ein Freund von mir meinte er hat Sean Uber Hacks gecrackt, aber ich glaub ihn das nicht. Meint ihr das geht!?
Frage zum kostenpflichtigen Bot
09/24/2010 - Metin2 - 7 Replies
Guten Tag ich möchte mir in den nächsten tagen den metin2 Bot kaufen 720h -> 10€ ... so nun meine frage^^ wenn ich z.b 1 metin fenster + 1 bot fenster offen hab für 24h werden ja von den 720h 24h abgezogen so nun was ist wenn ich 2 metin fenster offen habe und den bot offen hab für 24h werden dann von den 720h 24h oder 48h abgebucht ^^ wusste net wie ich die frage formulieren sollte ^^ hoffe ihr wisst was ich meine ^^
vip hack cracken
08/04/2010 - CrossFire - 3 Replies
mal eine frage! und zwar kann man eventuell den code für den aimbot vom D.X.T vip entnehmen ich meine der ist doch irgendwo drinne wenn man den hätte könnte man doch mit einem aktuellen bypass den aimbot pub machen oder?
Kann mir jmd den Hack von GameAnarchy cracken?
12/31/2009 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo, wie ind er überschrift beschrieben würde ich jmd. darum bitten den VIP hack von gameAnarchy für mich zu cracken Dl:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Ich hoffe jmd hat Lust und Zeit dazu mfg Strew
WTT 3000g auf Blackmoore gegen einen kostenpflichtigen GW Bot
03/08/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyy, ich biete hiermit 3000gold auf dem Server Blackmoore an und würde im Gegenzug gerne einen kostenpflichtigen und ertragsreichen GW Bot bekommen. ICQ: 437666288 MfG Daloon



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.