Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche] ordner

Discussion on [suche] ordner within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
[suche] ordner

hallo,
also ich bin momentan auf der suche nach einem ordner, mit dem man barrieren und co. überwinden kann.
mir wurde davon schon erzählt.
falls mir jemand von euch eine pn mit dem download link schicken könnte wäre es sehr freundlich

MfG
holundercranberry_ is offline  
Old 09/27/2010, 22:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
hast ne PM

Aber eigentlich kommt die Frage hierrein:

LqD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] CHINESISCHEN ORDNER SUCHE ICH HIER
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Bin gerade schnell in einer wichtige Sacher verwikelt worden und möchte jetzt gerade nicht sagen was es ist , aber ich brauche gerade dringend schnell einen Chinesischen Ordner für mt2 ,aber will keinen der 6h download braucht am besten wär ein schnelle .Bei chinesischen seiten sind bei mir immer nur 800byte bis 13kb ,aber dies braucht meistens dann 1Tag oder so und bitte lasst die dummen Kommentare mit versusch google und SuFu brauchs grad schnelll und ich kann es nicht laden lassen...
[SUCHE]suche kr 2007 locale/ordner
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
suche den kr localen oder diesen 2007 ordner ka bei mir kommt immer sone fehlermeldung locale-kr_game_txt not found oder so wer hat link für eins von den beiden?? thx verteil ich^^
[SUCHE] chinesischen ordner + metin2 ordner von 2007!
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey! ich suche dringenst einen chinesischen ordner von metin2 also von irgendeinem P-server. außerdem suche ich die 2007er metin2 version :) wäre nett wenn mir welche den link per pn schicken könnten, gibt auch n Thanks :) MfG JayJay



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.