Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Battlefield Heroes] Punkbuster Hilfe.

Discussion on [Battlefield Heroes] Punkbuster Hilfe. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
[Battlefield Heroes] Punkbuster Hilfe.

Hallo liebe Com,

ich habe mir nach einiger Zeit wieder BFH runtergeladen. Nun starte ich das Spiel und joine einem Server und nach wenigen Sekunden werde ich von Punkbuster gekickt. Irgendwas mit "(22)". -.-

So eine Scheiße habe ich lange nicht mehr erlebt. Hacks benutze ich nicht und auch sonst läuft nichts im Hintergrund.

Da sieht man es mal wieder. Super Anti Cheat Programme die es bringen.


Kann mir jemand bitte schnell helfen,ich habe eh schon schlechte Laune wegen diesem scheiß Tag. Nein ich bin kein Emo.

Wäre sehr dankbar.

MfG Diablo
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Heroes Beta Server Projekt suche Hilfe !!!
11/06/2010 - Private Server Advertising - 7 Replies
Hallo, Ich möchte gerne einen BFH Beta Server eröffnen und dort einen "Clan" gründen ,da mir das aber zu teuer ist und man sich nen Clan "teilen" kann suche ich jemanden der mit mir einen Clan und Server beschäftigt wer Interesse hat schreibt ma hier.
Battlefield-Heroes
03/16/2010 - Battlefield - 2 Replies
Hey Leute, wollte mal wissen wer alles BFH zockt! Könnt ja hier reinschreiben ;)
Battlefield Heroes Beta Server Projekt suche Hilfe !!!
04/30/2009 - Battlefield - 2 Replies
Hallo, Ich möchte gerne einen BFH Beta Server eröffnen und dort einen "Clan" gründen ,da mir das aber zu teuer ist und man sich nen Clan "teilen" kann suche ich jemanden der mit mir einen Clan und Server beschäftigt wer Interesse hat schreibt ma hier.



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.