Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoH oder CoX?

Discussion on CoH oder CoX? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
was ist besser, graffisch und spielerisch... was macht mehr fun könnt ihrs BISSCHEN erläutern plx? Pix auch MAYBE =)
Mentax is offline  
Old 02/08/2007, 10:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Hallo Mentax, entschuldige die späte Antwort.

Grafisch ist definitiv City of Villians besser ausgelegt. Es gibt nicht nur mehr Shadereffekte, nein - die ganze Karte wird um einiges mehr beansprucht (und das sieht man auf dem Schirm). Auch habe ich das subjektive Gefühl, als würden die neuen Ideen zuerst in CoV ein Zuhause finden als in CoH, zum Beispiel wurde die Funktion, eine Mission zusammen abzuschliessen erst vor 2 Monaten in CoH eingeführt (in CoV war dies von Anfang an, also seit Release, möglich).

Ansonsten ist der andere Unterschied, dass Du in CoV keine direkten Heilerklassen mehr hast. CoH hat einen Beschützer, der sowohl aktiv, als auch passiv heilen kann. Bei CoV findest Du jedoch nur Passivheiler bzw. viel mehr Möglichkeiten, Dich vor Schaden zu schützen, etc. pp.

Falls Du weitere Fragen hast: Frag :)
Vaneth is offline  
Old 02/19/2007, 09:11   #3
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
worum geht's da? LvLn wie bei WoW durch quest oder monster töten, wie lang ist der spielspass, kann man die 2 versionen verbinden? Spielen viele? Kann man pvp machen? Rundum spass???
Mentax is offline  
Old 02/21/2007, 03:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Mentax@Feb 19 2007, 09:11
worum geht's da? LvLn wie bei WoW durch quest oder monster töten, wie lang ist der spielspass, kann man die 2 versionen verbinden? Spielen viele? Kann man pvp machen? Rundum spass???
Worum es geht: Du kannst Dir einen Superhelden mit individueller Herkunft wählen (Technik, Mutation, Natur, usw.). Ziel ist es demnach, das Land vor Bösewichten zu beschützen. Bei City of Villains ist man der Bösewicht, also muss man es den Helden schwer machen :D

Leveln: Zum einen kannst Du natürlich Mobs farmen, zum anderen auch Questen. Viele Quests spielen sich in Gebäuden ab die instanziert sind. D.h. Deine Gruppe bzw. Du selbst bist dort allein. Es gibt sogar instanzierte Gebiete.

Spielspaß: Nun, der entwickler bemüht sich mit mE nach guten Ideen den Spielspaß zu erhalten. Es kommt allgemein denke ich auf den Typ Spieler an wie lange man Spaß an dem Spiel hat. Ich beispielsweise habe es ein Jahr lang gespielt, dann eine Pause gemacht und wieder ein dreiviertel Jahr gespielt. Es ist es nicht schlecht, aber kein "Burner" :) - zu beachten gilt aber: Es gibt dort keine Kiddys wie bei WoW. Mit Erwachsenen zu spielen macht das Klima echt richtig angenehme (großer Pluspunkt).

Spielerzahl: Du wirst zwar keine Probleme haben Mitspieler zu finden, aber es kann schonmal vorkommen, dass Du nachst um 3 allein (oder FAST allein) in einer Stadt herumhängst.

PvP: Ja, kann man. Aufgrund der Spielerzahl leider nicht sooo oft, aber man kann. Es gibt eine Arena und spezielle PvP-Gebiete.


Edit:

Screen 1: Nach einer Mission die man braucht, um seine Talente neu zu verteilen (sog. "Respecc-Missi")
Screen 2: Bei einer Mission. Die Gegenstände dort kommen durch eine Fähigkeit die man wählen kann um dann mit irgendwelchen Gegenständen Gegner zu hauen (Autos, Radios, Mülltonnen, etc.). Man kann mit denen dann rumspielen :p
Ansonsten is das Rot-Weisse Roboterding ein Pet das man herbeirufen kann. Und naja ... Kampfszene halt ^^
Vaneth is offline  
Old 02/21/2007, 07:53   #5
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
heisst das bei Coh und CoV gibt es kaum spieler :X also nich soviele wie bei Gw z.b
Mentax is offline  
Old 02/21/2007, 09:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Nun, ich würde nicht sagen, dass es weniger sind. Man muss bedenken, dass die Welt von *** größer ist als die von GW.
Vaneth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder NoN3me
kaufe Kartago(server2) yang oder equitment oder ein lvl35famer
02/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hi kaufe auf s2 alos kartago entweder yang oder equitment oder ein lvl 35 famer mit kg ka auch toten gaul oder kein equitment haben was ich bite ein lvl 61 magie sura auf dem server 15 und 10 euro psc und wens ein gutes angebot gebe ich auch mein lvl 61 körper kriger auf kartago(s2) pn meeeeeeeeeeeeeeeee post kan seihn das ich net beantworte^^
Tausch WinGm acc gegen metin de acc oder zzyt2 sachen oder acc!!
12/12/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Tausche lvl 71ger mentalkrieger gegen de acc oder acc oder sachen auf zzyt2. Skills sind zwar low aber können nach wunsch auf P gezogen werden ist ja kein problem. ;) DS G1 HS G1 SK G1 Stampfer nur M1 SS 2 VIT 90 INT 15



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.