Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CounterStrike Source

Discussion on CounterStrike Source within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
Ich hätt gern gewusst welche geheimnisse ihr in den surfmaps schon aufgedeckt habt?

ich fang mal an

laser im jail in surf_greatriver_v4 is 0-1-9-3-#

jail trap in surf_year3000:

[ ][2][1]
[5][4][3]
[7][ ][6]

Bombencodes in "austinpower surf": 2-1-4-start.


zu surf japan:

wenn man in den geheimgang unter den spawn springt kommt man in einen kleinen mit wasser gefüllten raum. dann muss man losrennen und am rand springen drücken daraufhin fällt man direkt in ein sehr hohes rohr. kommt man unten an sind 3 tore. im ersten passiert nichts. geht man gerade aus weiter spawnt man direkt auf dem obersten dach der gegner wieder ( also da wo man die ak findet und die granaten ). geht man nicht in das tor und läuft um das große rohr herum kommt noch ein tor, das einen in einen riesigen surfraum bringt.der surfraum ist sau schwer zu knacken. berührt man den boden spawnt man im fluss von der eigentlichen map. aber achtung die blauen läserwände nicht berühren. die machen 25 schaden pro sekunde. hat man aus irgentwelchen gründen diesen gigantischen parkur geschafft wartet unten im letzten raum eine reihe von pistolen auf euch. neht euch eine und springt die die ecke die ein loch hat. ihr spawnt jetzt am höhsten punkt der map wo ihr autosniper und die awp findet und noch viele viele granaten. ( das ist das feld das eine etage über diesen holtbrettern liegt wo man normal die sniper herbekommt ). gemeint ist wenn ihr die normale map geschafft habt kommt ihr an eine leiter. geht ihr sie hoch könnt ihr links, rechts oder gerade aus. geht ihr links liegt awp auf holzbrett geht ihr rechts liegt auto auf einen holzbrett geht ihr gerade aus kommt ihr zu den etagen wo langkommt wenn man an den schrottflinten vorbei kommt. der raum den ich meine liegt noch eine etage darüber. hoffe ist jetzt soweit klar was ich meine. problem an der ganzen sache ist nur: ich weiß nicht wie ich in den ersten raum reinkomme der mit wasser gefüllt ist wo der ganze spass beginnt. vielleicht kann mir einer helfen

mfg despo
DesperadoStrike is offline  
Old 02/10/2007, 13:28   #2

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
das geheimnis wurde gelöst. um in den geheimraum zu kommen unter den spawn muss man in das letzte haus der linken seite gehen. darin befindet sich ein pfeil der nach oben zeigt. ihr lauft rechts um den pfeil herum und versucht möglichst in die seite des pfeils zu laufen. jetz spawnt ihr in dem raum unter dem spawn. von da an geht es mit meinem text weiter^^
DesperadoStrike is offline  
Old 02/10/2007, 13:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
surf Austin Powers:

Am spawn stehen ja links bzw. rechts diese schwarzen kästen

Wenn man sich daneben stellt und E drückt (ist ca. unter der ecke vom plakat) wird der geheimschalter ausgelöst

dann kann man an der linken konsole 1269 eingeben dann werden im jail die laser aktiviert
blackcommander is offline  
Old 02/10/2007, 17:07   #4

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
was den für schwarze kästchen am spawn?
DesperadoStrike is offline  
Old 02/11/2007, 09:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 425
Received Thanks: 11
surf_aim_ak_colt an der decke in der mitte is eine plattform wo eine awp drauf liegt ... muss man wegschießen erkennt man aber kaum ein unterschied anner decke!







Denk mal nen vid is besser als wenn ichs nu so versuch zu erklärn >.<'

Sobald fraps unter vista funkst werd ich au noch paar machn ^^'

Hmm... Demos unter vista scheinen zu gehen... Aba laggen leicht >.<'









wo ich hinschieße sind meist schalter die man mit halt drücken muss ... Und bei austin power war ich nich sicher wo der genau is ... also bin ich da einfach ma rumgesprungen und hab e gedrückt ... aba hat anscheinend jah geklappt ;D
hoffe au ma das die demos funksen >,<
RyZoOm... is offline  
Old 06/23/2008, 19:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
pls reupp^^
ich weiß is n bissl spät

MFG
X T C is offline  
Old 10/07/2010, 13:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
ich würde gern mal wissen wie man überhaupt surft
Killblade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Counterstrike-source acc
01/30/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hat vllt einer einen steam acc mit css udn nciht von vac gebannt und könnte mir den geben das wäre sehr nett danke im vorraus :)
CounterStrike Source
12/03/2009 - WarRock - 3 Replies
HI erstmal ich suche einen Steam Account mit dem Spiel CounterStrike Source;) MEINE ICQ NUMMER IS : 273009749 MELDET EUCH GEBE EUCH AUCH BIS ZU 50 EURO PAYSAFECARD
Counterstrike Source
04/23/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Jo moin ich bins euer Kev :D Ich binn zurzeit auf der suche nach einen (VAC GEBANNTEN) Steam account also wer da was anzubieten hat soll sich bitte bei mir Melden Mfg Kev:D
Counterstrike Source
11/15/2004 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Tja da das andere Topic geclosed wurde hab ich eben ein neues topic eröffnet Counterstrike Source wo? hier- > http://www.filespace.ru/download/c80d7b4ba...iles pace.ru.tar *edit: /&#092; funzt wohl nicht, muss man wohl selber den link von der page nehmen anscheinend funzt direkt verlinkung nich ^^ quelle? da - >



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.