Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Selling BattleForge Account/verkaufe battleforge account

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
wieder alles offen ihr könnt mir wieder angebote schicken, ist nichts verkauft worden

legendandproud is offline  
Old   #17

Received Thanks: 2,511
Da du neu bist, man darf hier keine zwei Posts hintereinander schreiben.

Hayanh is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by legendandproud View Post
ENGLISH:

Hello,
Im selling my Battleforge account!! The account has been used since the beginning of the game and it is definitly one of the best ones. It contains ALL cards (ca.450) of all 3 editions (twilight, renegade, lost souls) + 11 different limited promo cards + many upgrades of cards (302 uI upgrades, 296 uII upgrades, 326 uIII upgrades)!!! There are also 6552 battleforge points left and the account has the highest pve and the highest pvp rank! I own many good cards 4x like 4x enlightment or 4x disenchant (green) or 4x gravity surge (blue and black, both 4x). That are just some exemples and there are many many good cards left. little information at the end: for all these things i had to buy battleforge games amounting to more than 500€ and a hell lot of time but i dont expect that u pay so much
Make some offers and have fun

DEUTSCH:

Hallo,
ich will meinen Battleforge account aus zeitgründen verkaufen. Der account wurde seit anfang des spiels gespielt und ist mit sicherheit einer der besten. er enthält alle karten (ca.450) aller 3 edition (zwielich-, renegade- und lost souls-edition) + 11 seltene und begrenzt vorhandene Promokarten+ viele Kartenupgrades (302 uI Upgrades, 296 uII upgrades, 326 uIII upgrades)!! Der account ist außerdem auf dem höchsten PVP-Rang und auf dem höchsten PVE-Rang angelangt. Desweiteren sind noch 6552 BattleForge Punkte enthalte. Viele gute und wertvolle karten sind 4 x enthalten, wie z.b. 4xErleuchtung, 4xGravitätsschub (blau und schwarz) und 4x Entzaubern (grün). Dies sind einige Beispiele, es sind jedoch noch viel mehr gute karten doppelt und vierfach enthalten. eine kleinen information zum schluss: ich habe in diesen account mehr als 500€ reingesteckt, die zeit nicht zu vergessen, die ich fürs spielen benötigt habe. ich erwarte allerdings nicht so viel geld, keine angst
viel spaß beim angebote machen

screenshots:

lg

legendandproud

push
Old   #19

*push*

Old   #20

*push*
Old   #21

elite*gold: 3
Received Thanks: 23
verkaufst du den ganzen account oder auch eintelne Karten? ^^
Trishbe™ is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1,110
Hast du schon verkauft?
Lordhunter™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

@shunny-bunny: nur den ganzen account, es sei denn ich werde ihn nicht los. sry für die späte antwort habe nicht bemerkt, dass es eine 3. seite gibt.

@ lordhunter14: der account ist noch da ich verkaufe ihn immer noch mach mir ein angebot
Old   #24

Received Thanks: 1,110
wie viel hast du dir vorgestellt ?
Lordhunter™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

hm...vllt 150€ aber wir können noch drüber reden
Thanks
1 User
Old   #26

lordhunter 14 hat mir 2000bfp abgeknöpft. wir haben ausgemacht, dass ich ihm 2000bfp (2000battleforge punkte, währung in "battleforge) gebe, er mir seinen 10-er psc code und ich ihm danach nochmal 2000bfp. nun habe ich ihm 2000bfp gegeben, er mir den code. der hat aber nicht getan. dann denkt er, ich sei ein betrüger, woraufhin ich sage, dass das nicht stimmt. er ruft angeblich beim support an und holt sich einen neuen code, die haben beim support gemeint, der alte code hätte irgendeinen fehler. schön für ihn, denn nun hat er noch seine 10€, ich aber 2000bfp weniger, die hat nämlich er. und er behauptet immer noch, ich sei der betrüger. anschließend sage ich ihm, er möge mir bitte die 2000bfp zurücksenden, damit es alles wieder so ist, wie vor dem "tausch". nun will er das aber nicht. und wieso nicht? weil er gleich gehen muss. behuaptet er!! 3 minuten später ist er nach überzeugenden argumenten meinerseits plötzlich offline. da er weg muss. wieder 3 minuten später wechsel ich den server und er ist online. KOMISCH! ich dachte er muss weg und kann mir deshalb meine bfp nicht wieder zurücksenden. also frage ich nochmal: bin ich der betrüger?? oder sollte er mir nicht doch vllt ganz schnell die bfp zurücksenden, damit ER nicht als betrüger gilt?! denn schließlich habe ich nichts von ihm aber er 2000bfp mehr!!!

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

nun nochmal die frage: was kann ich jetzt machen? kann man andere user irgendwie vor diesem betrüger warnen? oder kann man ihm klar machen, dass er sich ohne die 2000bfp zurückzuzahlen sehr sehr sehr verdächtig macht?!
bitte helfen!!
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 9
I bye the Bfp how mutch do you have and how many do you want for the Ac?
ⓓⓔⓡ ⓑⓞⓢⓢ is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1
WIe viel hast du dir als minimalpreis vorgestellt ?
Flowermaid is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by ⓓⓔⓡ ⓑⓞⓢⓢ View Post
I bye the Bfp how mutch do you have and how many do you want for the Ac?
140€
Old   #30

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by legendandproud View Post
140€
very nice price i must sleep one night at that

and have you selled the acc ?

ⓓⓔⓡ ⓑⓞⓢⓢ is offline  
Reply