Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Brutalo Bug gefunden

Discussion on Mein Brutalo Bug gefunden within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 30
Received Thanks: 8
Mein Brutalo Bug gefunden

Hey hab mal rumgesucht und was gefunden


bin inzwischen Level 3 und morgen warscheinlich lvl 4

Wenn ihr auch alle Waffen wollt einfach das befolgen was im video steht.
Rawr142 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 02:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Kämpf gegen mich
Ayman100 is offline  
Old 12/23/2010, 02:15   #3
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Klappt sowieso nicht & du willst nur Schüler
Mαhdin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 02:21   #4
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Lasst doch die Browsergame´s wenigstens in Ruhe. Ihr wollt jedes Spiel solange hacken, verbuggen und was weiß ich noch, bis ihr mittags auf der Straße hockt und nicht wisst was ihr mit dem angebrochenen Tag machen könnt weil es keine neuen Game´s mehr gibt.
.Shazou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Brutalo
12/10/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Guten Tag, ich suche für das deutsche *mein brutalo* browsergame einen bot. Der bot sollte neue schüler die auch exp geben auf meinen acc neu erstellen. Die Pros wissen was ich meine. Also, ich weiß das es schon so ein Bot für die Englische version gibt. Also, wenn ihr irgendein bot kennt pls link reinposten PS: ich habe schon alles abgesucht aber nur für die englische version gefunden.
Mein Brutalo acc bot ??
09/27/2010 - Main - 2 Replies
Hey Suche ein bot der bei Mein Brutalo mir immer neu schüler erstellt ! hab hir mal so was gefunden YouTube - HACK BRUTAL COMBO Aber ich versteh da nix Achja kan mir mal einer sagen wiso man keine punkte bekommt wen man seine eigene ip geändert hat ??



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.