Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AIRRIVALS VIRENVERSEUCHT ACHTUNG!!!!

Discussion on AIRRIVALS VIRENVERSEUCHT ACHTUNG!!!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
ccman32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 21
Thumbs down AIRRIVALS VIRENVERSEUCHT ACHTUNG!!!!

Vorhin hat mein Virenprogramm bei Airrivals ein Virus entdeckt, welches schädliche Dateien herunterläd und so den PC beschädigt. Also ich warne euch:LASST DIE FINGER VON DIESEM SPIEL, ES ZERSTÖRT EUREN RECHNER! Zu dem Fund habe ich auch ein Vid auf Youtube:
ccman32 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 20:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 43
sagte nem kumpel schon immer er soll die finger vom dem sch*** lassen weil des spiel obercrap is aber neeein, er wills mir nicht glauben. naja, danke für thread, den reib ich ihm gleich unter die nase
Vollanin is offline  
Old 09/20/2010, 13:20   #3
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Antivir"Teile" machen oft Meldungen von dingen die nicht schädlich sind. Wir wärs wenn du mal mehr als nur so ein gammliges Video machen würdest? O.o Vllt nen Scan oder sonst sowas. Wenn das Offizielle Game wirklich verseucht von Viren wär, hätten die Entwickler das schon längst gefixt.
Volug is offline  
Old 09/20/2010, 16:46   #4
 
ccman32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 21
Exclamation

Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
Antivir"Teile" machen oft Meldungen von dingen die nicht schädlich sind. Wir wärs wenn du mal mehr als nur so ein gammliges Video machen würdest? O.o Vllt nen Scan oder sonst sowas. Wenn das Offizielle Game wirklich verseucht von Viren wär, hätten die Entwickler das schon längst gefixt.
Warum soll ich den ganzen PC scannen, wenns reicht, diese .exe zu scannen?
Außerdem liegt zu dem in Airrivals zu findenen Malware-Schadprogramm auch schon eine ausführliche Fehlerbeschreibung im Netz, also würde ich es mal ausschließen, dass sich AntiVir einfach mal vertan hat.
ccman32 is offline  
Reply

Tags
airrivals, virus, warnung


Similar Threads Similar Threads
Glider Virenverseucht?
11/05/2008 - WoW Bots - 11 Replies
Hey leute, habe mir die gliderdemo von der offiziellen seite geladen und nun zeigt man antivir ständig eine HEUR\Malware auf meinem PC an und als Pfad die exe des Gliders, im moment verweigere ich den Zugriff, ist diese "Malware" gefählrich? grüße r3f



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.