Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vanguard ganz oben!

Discussion on Vanguard ganz oben! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Deutsche Charts

World of Warcraft - The Burning Crusade
World of Warcraft
Vanguard - Saga of Heroes

UK Charts

1. World of WarCraft: Burning Crusade
2. Vanguard: Saga of Heroes
3. Football Manager 2007

Und das eine Woche nach Release mit den ganzen Bugs. Wenn das mal gut geht - Hoffentlich schmeissen die Leute das Spiel nicht gleich wieder weg. *gg*
Ich freu mich aber natürlich auch, damit hätte ich nicht gerechnet.

Gruss Flurex
Flurex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Tod kommt von ganz oben
07/12/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hey, und zar habe ich ein Problem im Spiel. Hab Novos Easy Mango Server auf 3.3.3, läfut zurzeit local bei mri aufn pc. Also zu mein problem sobald ich ein Charakter erstelle und Todesritter wähle und den Quest "Der Tod kommt von ganz oben" angenommen habe und möchte dann durch ein Meschanismus auf eine andere Karte, funktioniert es nicht. Das steht dann in roter schrift "Unterbrochen" und der Server Crashed dann und ich werd rausgekickt. Ich habe die SuFu schon benutzt hier und im google...
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett. Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann. LG. Shinoda
Suche ganz ganz besonderen Pserver xD
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag, unzwar such ich einen P-Server mit : Hoher Exp Rate / Hoher Dropp Rate und Hilfreiche NPC´s wäre gut wenn in einem Npc auch 66 Rüssis usw sind... <.< :D Wenn ihr einen kennt einfach bescheid sagen :mofo: (Download link wäre auch gut) Danke _________________________________________________ :handsdown: The Simpsons



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.