Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Realtime Worlds insolvent, wird APB weiter leben?

Reply

Old   #1

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Realtime Worlds insolvent, wird APB weiter leben?

Heute wurden die Server von APB runtergefahren.

Es hieß schon vor mehreren Tagen das es RTW finanziell nicht mehr so gut ginge und das mindestens 75% der Mitarbeiter entlassen werden sollen.
Die Ex-Mitarbeiter haben zudem noch keine Zahlungen erhalten.

Die ehemalige Belegschaft wird zur Zeit von Activision angeworben um die bei sich und den nächsten Projekten unterzubringen, desweiteren erzählt man sich das Activision nicht nur an den Mitarbeitern Interesse hätte sondern am ganzen Studio samt Spielen.

Was bedeutet das für die Zukunft von APB?
Activision? InGame Pets für Echtes Geld? Ferrari für 20€ nur gegen Kredit Karte?
Eines sei gesagt, egal welcher Käufer es ist, schlechter wirds kaum werden.

Zwar wurde das Spiel nun nach vielen Patches halbwegs spielbar gemacht aber es ist noch lange kein MMORPG. All Points Bulletin wird zwar definitiv eine Zukunft haben aber es wird dann immer das sekundäre Spiel bleiben.

Ipalot is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,449
Das sind Gerüchte, genauso wie man sich aus einem Gespräch zwischen BBC und EPIC heraus hofft das es wohl Kaufgespräche zwischen EPIC und RTW gibt, das EPIC APB kaufen möchte.

Nur leider wie gesagt, Gerüchte und selbst wenn so würden diese das Spiel nun nicht mehr retten können, ferne würde wenn ein Verkauf stattfinde, dass ganze Spiel umstrukturiert werden und holla man müsste es sich neu anschaffen was den aktuellen "Kunden" des Spiels wohl mit großer Wahrscheinlichkeit missfallen würde.

Sui2k is offline  
Old   #3

Received Thanks: 184
Naja, also wenn BBC das behauptet darf man ja zumindest hoffen. So schlecht war das Spiel eigentlich gar nicht...
Itburnz is offline  
Old   #4

elite*gold: 79
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Itburnz View Post
Naja, also wenn BBC das behauptet darf man ja zumindest hoffen. So schlecht war das Spiel eigentlich gar nicht...
geile ideen aber scheisse umgesetzt

ProGAYmer is offline  
Old   #5

Received Thanks: 32
Und was ist jetzt mit mein acc ist der jetzt ganz weg ???
~I-Razer-I~ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3,449
Solang das Spiel noch läuft, nein. Sofern die Server off sind ja .. Geld verschwendet die Accounts werden dann mit Sicherheit auch gelöscht .. genauso wie die noch vorhandenen RTW Points.

Sui2k is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »