Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RELEASE!

Discussion on RELEASE! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Jep, also KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Hatte leider die letzten 2 Wochen kaum Zeit zum Zocken oder für epvp wegen Uni, aber jetzt kanns losgehen!

Viel Spass!


EDIT: Fahre gleich zum Mediamarkt, ich hoffe mal, dass sie es haben
JaMaL is offline  
Old 01/30/2007, 12:47   #2
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Naja, eigentlich ist es am 26. erschienen. Meine Collectors kam gestern morgen. Und wegen der Vorbestellung bekam ich gratis einen pre-order Key und konnte schon ein wenig spielen.

@JaMal: Erinnerst du dich noch an die pn wegen der Gilde? Gilt immer noch.
Flurex is offline  
Old 01/30/2007, 14:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Achso, habs so verstanden, dass ab heute offiziell verkauft wird in den Läden, aber die Preorder Leute schon ab 26. zocken konnten

Naja, im Moment bin ich am Defragmentieren und dann wird installiert....ich freu mich schon tierisch drauf meinen Charakter nachher ausgiebig zu gestalten ^^

Ich werd mich bei euch im Forum melden und ingame, sobald mein Charakter steht! Hab durch Klausurenstress alles verrafft ps: Würde auf jeden Fall gern bei euch mitmachen. Spiele wahrscheinlich Krieger oder Kleriker...bin aber noch nicht ganz so sicher.


EDIT: Im Media Markt gabs übrigens die normale Version für 49? und die CE für 79?....naja bei mir isses die normale geworden Die Verpackung und Installation alles auf Deutsch.
JaMaL is offline  
Old 01/30/2007, 15:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Oh Mann, irgendwas klappt mit der Registrierung nicht. Hab eingeloggt, Key eingegeben...Da stand auch was mit "successfully consumed key" und so....aber mein Account ist nicht freigeschaltet. Im Station.com bei My Account wird zwar Vanguard angezeigt, aber das stand schon seit der Beta so da -.- Auch nix mit Billing und so...

>


EDIT: Naja, scheint vielen so zu gehen, wenn ich mir da ein paar Foren betrachte, hehe
JaMaL is offline  
Old 01/30/2007, 16:31   #5
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Jup, einfach mal abwarten. Ich hab irgendwo gelesen, dass ihr ab 19:00 spielen könnt. Nur die pre order Kunden können momentan rein (*gg*). Die Gilde ist auf dem EU Server "Gelenia", und wir nutzen später den Chartransfer auf die DE Server.

"Naja, im Moment bin ich am Defragmentieren und dann wird installiert" - Muss doch aber eigentlich andersrum sein? ;P


Edit:
Anstatt auf normalen Weg in die Station Verwaltung zu gehen, solltest du mal im Launch Pad den Button "My Account" anklicken. Das ist dann (fast) genau die gleiche Seite wie vorher, nur wird der Button angezeigt.
Oder per Link:
Flurex is offline  
Old 01/31/2007, 13:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Hmm, also ich hab gestern abend zocken können. Konnte bis heute morgen aber kein Billing usw. aufrufen. Das geht jetzt, aber ich komm momentan nicht mehr ins Spiel, krieg immer die Fehlermeldung, dass ich keine Registrierung hab. Scheint aber ein häufiger Fehler zu sein, Sigil ist im off. Forum schon drauf eingegangen.

Aber unter "Original Purchase Date" steht der 28.12.06.....der Tag an dem ich Beta angefangen hab

Naja, ich hoffe die Probleme mit der Registrierung und all dem lösen sich bald.

@Flurux PM für dich
JaMaL is offline  
Old 01/31/2007, 13:59   #7


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
zahlt man nun eigentlich monatlich ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 01/31/2007, 14:03   #8
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
@Jamal: Jop, SoE ist mal wieder alles am Vermasseln, und Sigil entschuldigt sich wie immer für die fehler von soe ...

@Salo: Ja, es kostet monatlich.

Edit:
Bei mir kommt der Fehler jetzt auch. Wenigstens geht mein Abo bis März, viele haben ja das Problem, dass es plötzlich nur ein paar Tage geht. Mal sehen, wann SoE das alles gebacken bekommt ...

Owning Station Account: xxxxxxxx
Subscription Name: Vanguard Subscription
Period: 1 Month
Enabled Features
# Collectors Edition 90 Days Free Time
# In Game Item: Diplomacy Cloak
# In Game Item: Guild trophy
# In Game Item: Choice: fireworks or horse shoes
# In Game Item: Scroll (pre-order retail)
Account Status: Initial
Orig. Purchase Date: December 8, 2006
Account Open Until: March 2, 2007
Next Billing Date: March 2, 2007
Flurex is offline  
Old 01/31/2007, 14:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Mal ne ganz wichtige Frage: Hast du schon deine Billing Information angegeben? Hab das nämlich noch nicht gemacht und bei mir steht das da:

Owning Station Account: xxxxxxx
Subscription Name: Vanguard Subscription
Period: 1 Month
Station Players
# Vanguard Station Players Advanced Leaderboards
# Vanguard Station Players Enhanced Media Services
# Vanguard Station Players Advanced Character Profiles
# Vanguard Station Players Advanced Game Data
Enabled Features
# In Game Item: Choice: fireworks or horse shoes
Account Status: Initial
Orig. Purchase Date: December 28, 2006


Also nix mit Account open und so. Ich frag mich, ob das nur angezeigt wird, nachdem man Zahlungsinformationen eingegeben hat.


EDIT: Hab eigentlich auch mit Startschwierigkeiten gerechnet, aber so Accountsachen mag ich gar nicht....Aber die Elfengegend gestern abend war sehr nice, hab auch noch auf LvL 8 gezockt hehe.
JaMaL is offline  
Old 01/31/2007, 14:27   #10
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Ich hab meine Zahlungsinformationen noch nicht angegeben. Ich warte jetzt einfach ab, bis der Fehler behoben wird. Bezahleln werde ich dann wenn der Monat abgelaufen ist, oder wenn der Account anders nicht mehr zu aktivieren geht.
Flurex is offline  
Old 01/31/2007, 17:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ist für euch auch die SoE-Subscription-Site down? Jedesmal wenn ich versuch mich zu registrieren und zu subscriben (hallo neudeutsch....) warte ich ewig und nix passiert... Server überlastet vllt?
Omgar is offline  
Old 01/31/2007, 17:43   #12
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Die sind da gerade am Fehler beheben, und gleichzeitig sind die Server anscheinend überlastet. Verschiedenes Station Zeug war bei mir tagsüber immer mal down und up.
Flurex is offline  
Old 01/31/2007, 18:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 18
Received Thanks: 0
Geduld zahlt sich aus, hat inzwischen funktioniert und patcht gerade, hoffe ich kann heute noch meinen Mordebi Druiden erstellen
Omgar is offline  
Old 01/31/2007, 22:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Viel Glück! Nach einigem Hin und Her gings bei mir vorhin auch wieder. Naja, aber bei nem Release von einem MMO ging wohl meistens bis jetzt was schief, das gibt sich mit der Zeit.
JaMaL is offline  
Old 01/31/2007, 22:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 18
Received Thanks: 0
*** wird nie besser...Problem jetzt ist dass ich wohl mal Hardware upgraden muss, mit meiner 9800pro lauf ich rum wie einst in EQ, sonst ruckelts derb :P
Omgar is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.