Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weitere Beta Keys werden vergeben

Discussion on Weitere Beta Keys werden vergeben within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hi Leute....jaja ich schreib nicht so viel, keine Panik ;-)
Es werden weitere Beta Keys für Vanguard vergeben. Also wer noch keinen hat und unbedingt einen will sollte schnell auf
gehen und versuchen noch einen abzustauben.

Gruss GK
Godkiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ABP - Beta Key zu vergeben
04/24/2010 - Off Topic - 3 Replies
Bereits vergeben
Black Shot - Weitere CB Keys
04/08/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Mmorpg.com stellt weitere 500 Closed Beta Keys zur Verfügung. Keys könnt ihr hier bekommen: Black Shot Closed Beta Giveaway! (Europe Only)
Talentpunkte werden nicht vergeben ..
02/27/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, auf meinem WoW Server werden keine Talentepunkte vergeben wenn man Lvl up kommt. Naja guckt es euch selbst an : http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenann tu58crqiz_thumb.jpg Das mit dem Waffenskills kann ich verstehen ist wegen der Core ,aber eig. müssten die auch auf 1750 oder so sein da ich mir eine Core+DB gehollt habe die bis Lvl 400 geht. Ohne Talentpunkte kann man den gleich in die Tonne kloppen.. -,-
4 beta keys zu vergeben(alle vergeben)
09/05/2009 - Aion - 5 Replies
wer einen key will antwortet hier einfach und ich schick ihr/ihm dann den key via pm (ich will keine pms!)
50.000 Beta Keys zu vergeben
09/09/2008 - General Gaming Discussion - 20 Replies
hey leuts, gerade bei buffed.de entdeckt Bei ebay werden die keys für 10€gehandelt oder man hat glück und gewinnt bei einem gewinnspiel ein key. Hier kriegt man sie durch anmeldung:



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.