Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilde sucht Member

Discussion on Gilde sucht Member within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 63
Gilde sucht Member

Gile sucht Member wir sind Gildenstufe 2 und auf den Server Scabtha vorhanden
Ts und Skype verhanden bei Interesse Skype: kingcrasher007
exc4 is offline  
Old 10/17/2010, 14:31   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344

#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
deutsche gilde sucht member !
05/09/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 6 Replies
wir sind eine nette , aktive und deutsche gilde und wir suchen noch member ^.~ wenn ihr interese habt lasst mit nen post da ^^ wir sind auf den server mit den server mit den längsten namen wir sind bisher 6 member und mitte lvl 2 wir haben ts und steam wenn ihr kontakt aufnehmen wollt postet einfach :mofo:
Metin2 SEA Gilde sucht member
04/09/2010 - Metin2 - 5 Replies
Also ich hab gestern angefangen und mach mit einpaar freunden eine gilde auf auf dem neuen server. Name und symbol sind noch offen wie die auswahl kriterien. ich suchen member aber keine noobs oder so, sondern chillige leute möglichst keine cheater xD . achja und jeder sollte mal ein ein wenig höheren character gehabt haben. ich hatte einen acc im dänischen server. also schreibt mich in icq :238-014-353 wenn ihr interessiert seit. bb and have fun :mofo:
Gilde sucht member !
12/22/2009 - Metin2 - 5 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/9it0-3.jpg Hallo Leute , Ich habe eine gilde eröffnet dslash ! Ich Suche Member auf dem server Erfoo von lvl 35 - ... Bei Intresse Nachricht an mich oder auf *deletet* Mfg
[GILDE FriendZ] SUCHT MEMBER
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe gestern eine Gilde erstellt die befindet sich im Roten Reich. Ich Suche Member die Spaß am Spiel haben, ich will mit euch etwas unternehmen: DT Runs, Bösse Killen usw. Ich bin ein Körper Krieger lvl 70+ heute noch 75+ =) bin im Roten Reich natürlichl. Die Gilde heist FriendZ. min. lvl ist 60/65 wer beitretten will soll mir bescheid sagen ich suche noch 2 CoLeader die mir bei der Gilde helfen meldet euch wenn ihr Interesse habt. Ahja TS-Server ist auch da =) MfG



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.