Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

fehler beim update

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 430
fehler beim update

nabend zusammen,

nachdem ich diablo2 schon todgespielt habe wollt ich mal runes of magic ausprobieren...also ging ich auf diese internetseite und habe mir das "spiel" gedownloaded...alles gut alles schick...nun installiere ich es und immernoch alles schick

dann starte ich es und er will eine neue version (denke nen patch) runterladen und findet diese beiden fehler

so nach den fehler bin ich einfach auf JA gegangen und hab weiter loaden lassen ... aber er hat immerwieder neu geladen weil man anscheinend diese 2 sachen braucht...

also bin ich wied3er auf die RoM seite und hab mit den multiplayer gedownloadet (2 parts) beide in einen ordner gepackt und danach erstmal RoM deinstalliert und kur danach wiederrum mit den neuen datein installiert ... doch das problem besteht weiterhin -.-

kann mir jemand weiterhelfen, auch wenn es verwirrend zu lesen ist ?

PS: ich habe keinen internet explorer! ich benutze nur FireFox

liegt es vielleicht daran das ich die anderes patches nicht habe?! falls ja weiß jemand wo ich die restlciehn herkriege ?

Mecco-Pekko is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Das mit den alten Patches dass die fehlen kann eigentlich nich sein da du den Chaper III Client gedownloaded hast und daurch alle Patches die davor waren automatisch dabei hast und der Rest der Updates folgt aber zu den Fehlern hab ich leider auch keine Erklärung:-/
Wend dich doch mal an den Support

Darkbob1000 is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Darkbob1000 View Post
Das mit den alten Patches dass die fehlen kann eigentlich nich sein da du den Chaper III Client gedownloaded hast und daurch alle Patches die davor waren automatisch dabei hast und der Rest der Updates folgt aber zu den Fehlern hab ich leider auch keine Erklärung:-/
Wend dich doch mal an den Support
schon wegen fehlermeldung , fehlermeldung version usw gesucht aber nichts davon beinhaltet einen meiner fehler^^

ich werde die datei nachher nochmal von woanders runterladen und hoffen dasses an der datei lag (was ich mir nicht vorstellen kann^^)
Mecco-Pekko is offline  
Old   #4

Bei Chip downloaden oder mal bei nem Kiosk die PC Games Runes of Magic Ausgabe kaufen

Darkbob1000 is offline  
Old   #5

so hab mal das game über eine andere seite geladen und da is mir diese fehlermeldung entgegen gekommen^^

ma gucken obs funktioniert lol nu wollte der von mir ne diskette haben Oo

ich war shcon im laden habs net gesehen^^
Mecco-Pekko is offline  
Old   #6

Received Thanks: 180
Unhappy

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
so hab mal das game über eine andere seite geladen und da is mir diese fehlermeldung entgegen gekommen^^

ma gucken obs funktioniert lol nu wollte der von mir ne diskette haben Oo

ich war shcon im laden habs net gesehen^^

Schaut so aus als hast du entweder net genug Platz auf C: oder es fehlt dir eine Datei. Das kann schon dadurch sein, das sie falsch benannt ist.

teh liq
LqD is offline  
Old   #7

platz hab ich genügend ^^ 390GB in C

da isses eher die datei... also muss ich mir wohl das spiel irgendwo kaufen wobei ich doof finde dasses bei jedem anderem klappt nur bei mir net ~~
Mecco-Pekko is offline  
Old   #8

Wie gesagt entweder Support fragen (Link steht bei meinem ersten Beitrag)
Oder das Spiel kaufen (Sprich durch die Runes of Magic Chapter III Box auf keinen Fall Chapter II oder I das wär totaler Schwachsinn [Da ist sogar noch ein Key drin für 7-Tage Mount etc.) oder eben die PC Games Runes of Magic Ausgabe da sollte auch der komplett gepatchte Client drauf sein und da is auch ein Key drauf meistens mit Verbesserungssteinen
Gedownloadet hab ich das Spiel nicht da ich zu langsames I-Net hab (DSL-2000) das dauert mir zu lang... ^^ Also ich habs von einer Buffed CD und da lief alles ohne Probleme einmal musste ich den Client neu installieren und patchen aber sonst lief alles Perfekt hoffe ich hab dir geholfen
Darkbob1000 is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Darkbob1000 View Post
Wie gesagt entweder Support fragen (Link steht bei meinem ersten Beitrag)
Oder das Spiel kaufen (Sprich durch die Runes of Magic Chapter III Box auf keinen Fall Chapter II oder I das wär totaler Schwachsinn [Da ist sogar noch ein Key drin für 7-Tage Mount etc.) oder eben die PC Games Runes of Magic Ausgabe da sollte auch der komplett gepatchte Client drauf sein und da is auch ein Key drauf meistens mit Verbesserungssteinen
Gedownloadet hab ich das Spiel nicht da ich zu langsames I-Net hab (DSL-2000) das dauert mir zu lang... ^^ Also ich habs von einer Buffed CD und da lief alles ohne Probleme einmal musste ich den Client neu installieren und patchen aber sonst lief alles Perfekt hoffe ich hab dir geholfen
alles kla dann gucke ich mal im laden bzw im internet ob ich da was finde

wobei ich aber noch eine frage hätte....wieso genau chapter III was ist an chapter II bzw I anders? da müsste er doch dann auch die patches laden oder nicht?

habs gerade mal mim anderem programm entpackt...nu habe ich (glaube ich jedenfalls^^) den fehlöer gefunden

Data is error in "ROM Setup-6.bin'. File is broken

wenn mir jemand von euch diese datei sendet (die ja eigentlich inordnung sein sollte) müsste es dann nicht gehen?!
Mecco-Pekko is offline  
Old   #10

Weil wenn du Chapter I kaufst musst du von v.1.0 patchen bei Chapter II von v.2.0 und bei Chapter III eben von v.3.0

Darkbob1000 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »