Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Script fürs Angeln gesucht EasyUO

Discussion on Script fürs Angeln gesucht EasyUO within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Script fürs Angeln gesucht EasyUO

Servus,

ich suche jemand der sich etwas mit Easy UO auskennt.
Ich würd gern ein einfaches Script haben/oder schreiben um an Land einfach zu angeln.
Sogesehen.. doppelklick angel, und dann anvisieren 1 feld vor mir, wenn leer 2 felder vor mir. Hin bis zu 6.
Danach soll der Char 1 schritt nach links gehen und weiter das vorherige Wiederholen.

Das wars schon.

Gruß
hjalteson is offline  
Old 09/07/2010, 15:14   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
Als erstes machst du dir ein Makro mit Last object, dann gehst du zu der stelle wo du angeln moechtest..
Mach easy uo auf, dann siehst du in easy uo unten in der mitte deine maus coordinaten..
dann sollte es ungefähr so aussehen (makro is jetz auf F1, coords sind *** ***)

Code:
START
key F1
wait 100
click *** ***
wait 5000
key F1
wait 100
click *** ***
wait 5000
key F1
wait 100
click *** ***
wait 5000
key F1
wait 100
click *** ***
wait 5000
key F1
wait 100
click *** ***
wait 5000
key F1
wait 100
click *** ***
wait 5000
key up
key up
key F1
wait 100
click *** ***
wait 5000
key F1
wait 100
click *** ***
wait 5000
key F1
wait 100
click *** ***
wait 5000
key F1
wait 100
click *** ***
wait 5000
key F1
wait 100
click *** ***
wait 5000
key F1
wait 100
click *** ***
wait 5000
key down
key down
goto START
je nach angelcooldown muss du die zeit nach den coordinaten aendern.(nach click *** ***)
2x key up und key down is nach oben / unten laufen) (oder key left / key right)
mit etwas brain kriegs du den rest hin, das meiste erklärt sich aus dem code
smaLLmuck is offline  
Old 04/13/2012, 11:31   #3
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
in der skript bibi von euo gibts genug fishing scripts
Maxi90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ?
08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey :D ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D :D
HP script gesucht!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich suche ein HP script, bei dem regi und rangliste drinne sind und das ohne großes Design ist, damit ich die via Frame in meine "normale" HP einbauen kan. Bitte keine Kommis wie lad dir doch eine komplette HP oder so Noch ne kleine Info, am besten sowas, wo regi nur oben rechts im Eck ist, das sieht ei Frame am besten aus...... kann mir vlt jemand schnell sowas scripten von denen die was draufhaben hier?? :D weil in php bin ich ne niete ;) MFG Bauch
!EasyUO-Scripts!
01/27/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo an alle die noch Ultima Online Spielen. Ich setze hier mal ein paar scripts rein wo ich so gefunden habe und hoffe das diejenigen wo selbst noch welche haben, auch hier rein posten. Danke als im vorraus, für die wo mit helfen. Selbst suche ich noch einen guten Alarm script wo, wenn ein Admin/GM/Counsi erscheint selbst mit dem reden tut für Afk macro. UO Freeshard http://www.uo-even.de/ Auf der Homepage von UO-Even findet ihr im Forum auch noch gute nützliche scripts und Hilfen....
Gemi2 script gesucht!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi liebe Com, ich habe auf meinem pserver die gemi 2 (id: 9010) bearbeitet und jetz funzt sie nicht mehr^^. Kann mir vlt jmd die ursprünglichen 3 Datein schicken, die bei ihr in der db sind? also die ARG-Datei SCRIPT-Datei WHEN-Datei
Unterstützung fürs botprojekt gesucht!
08/09/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Tag zusammen einige werden mich ja hier evtl schon kennen, da ich den verbesserten x-fish bot develope und release. hier das letze update ist nun schon etwas länger her, jedoch arbeite ich grade an version 3.0 (zur info letze ofizielle version war 2.4 und die zwischenversionen gab es auch noch also faul war ich nicht ;) ) Ich hab noch einige ideen was man mit diesem bot alles anstellen könnte. jedoch fehlt mir alleine die zeit manche ideen schnell umzusetzen bzw zu testen. daher nun...



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.