Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Europäische Beta gestartet

Reply

Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 13890
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,200
Gestern war es endlich soweit, die europäische Beta für Vanguard ist gestartet ^^.

Seit ca. 12 Uhr mittags gab es dann 10 000 Beta Keys für ganz Europa.

Ich selbst habe abends um kurz vor 18 Uhr einen der letzten erwischt.

Wollte nur mal Fragen wer noch einen bekommen hat.

Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame (nachdem ich 17gb gezogen hab oO)

Greetz Darki

DarkOPM is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Muha hab auch einen aber werde es wahrscheinlich erst morgen spielen können, 20 Stunden lang downloaden bei einer 6000-er Leitung ist schon was heftig,aber was solls.

Ist das Gildensystem schon drinnen? weil wenn ja,wie wäre es mit einer epvp Gilde? Flurex natürlich Leader.

See ya Ingame^^

G33Kor is offline  
Old   #3

elite*gold: 260
Received Thanks: 228
Da momentan sehr viele Leute patchen, gehts natürlich langsamer. Gildensystem gibts schon, allerdings kommt die nächsten Tage irgendwann ein komplett überarbeitetes System rein.
Flurex is offline  
Old   #4

wundert mich das mir einer antwortet^^ dachte ihr zockt schon fanatisch Vanguard^^

hät da noch ne frage,die mich interessiert,aber da ich nicht länger warten kann um sie mir selber duch Spielen zu beantworten,stelle ich sie mal so in den Raum:
Wie sieht das so mit Party und Dungeons aus?Also ich spiele gerne MMORPGs wo man schon früh mit Partys unterwegs ist und nebenbei paar Dungeonbosse platt macht. Irgendwie hab ich bei der Vorstellung auf Giga gesehn,das eine Nahkämpferklasse sich von einem mickrigem,1Level höherem, Standard Mob plätten lässt. Gefiel mir eigentlich seh gut, da man daran sieht dass das Spiel alleine ziemlich schwer ist.

G33Kor is offline  
Old   #5

Ich hab noch nicht viel Party-/Dungeonerfahrung, aber ich kann dir versichern das man damit wirklich sehr früh anfangen kann. Ich lauf immer durch die Gegend, und finde dabei manchmal aus Zufall einen Dungeon. Einmal bin ich kurz reingelaufen (ich fang erst bei Release richtig an), und es sah einfach nur geil aus. Ich hab nur den Kopf reingesteckt, und das ganze sah gigantisch aus. Es war eine riesengrosse Höhle mit Lava gefüllt etc.. In der Ferne hab ich eine Brücke entdeckt, die über die Lavaströme ging. Darauf waren ein paar andere Spieler und haben gegen einen Drachen oder so gekämpft. Es gibt anscheinend viele und gute Low-Level Dungeons. In dem Dungeon wo ich drinnen war, gabs am Eingang auch nur so lvl 6 Monster oder so. Am Ende kommen natürlich Bosse etc.

Ich hab mal einen Bericht eines Betatesters gelesen, und da hab ich gemerkt wieviel Spass die Dungeons machen müssen. Da sind nicht einfach Monster zum verhauen drin, sondern da gibts auch Events, z.B. dass ein Wind kommt und erstmal die Hälfte der Party runterrutscht und irgendwo ums Überleben kämpft. Ich kann aber nichts mit Sicherheit sagen, da ich in noch keinem war.
Flurex is offline  
Old   #6

Received Thanks: 5
Also, falls jemand auf dem Beta Server 2 spielt bzw. spielen wird, kann er mich gern mal anschreiben. Vielleicht kann man ja mal zusammen rumziehen oder mal in nen Dungeon usw.

Ansonsten kann ich jedem empfehlen erstmal die Harvesting, Crafting und Diplomacy Quests zu machen, damit man von allem mal einen Eindruck hat und auch schonmal was abbauen/herstellen kann. Die 3 Anfangsquests kriegt man so ca. mit Lvl 5.
JaMaL is offline  
Old   #7

Hrhrhrhrhr hört sich ja schonmal richtig geil an, sowas lässt das MMORPG-ler Herz natürlich schneller schlagen
Also ich schau mir erstmal die Beta an, wenn es mich schwer überzeugt, werde ich es mir sogar vllt. kaufen, obwohl ich eher ungern monatlich für Spiele bezahl. Naja abwarten,testen und sich überraschen lassen =)
G33Kor is offline  
Old   #8

Received Thanks: 124
17GB ???? wtf ich dachte 7 oder so....omg muss ich ja noch platz schaffen.....
achja hab nen key
MacDan is offline  
Old   #9

elite*gold: 393
Received Thanks: 4
Bin auch fleißig am zocken seit gestern
Also muss sagen so die ersten Blicke und Eindrücke find ich recht angenehm.

Aber muss sagen sind doch noch ein paar Sachen wo ich echt meine das der Release mit Ende Januar zufrüh angesetzt ist, aber vll kann mich die Beta ja noch vom Gegenteil überzeugen.
Brixx is offline  
Old   #10

Es wurde ja auch offiziell gesagt, dass aus finanziellen Gründen früher released werden muss. Anfangscontent wird bis dahin aber einigermassen fertig sein, und das Spiel bekommt gerade fast jeden Tag einen grossen Patch mit Bugfixes. Nach Release wird aber alles so schnell wie möglich nachgepatcht. Ca. 2 Monate lang nach Release arbeiten beide Entwicklerteams, also das Team für Addons und das Team für Patches, zusammen. Ich glaub die packen das schon.
Flurex is offline  
Old   #11

bald....
Attached Images
File Type: gif post-151-1168445154.gif (9.5 KB, 1 views)
MacDan is offline  
Old   #12

hehe, gratz.
Bei mir lag heute überraschenderweise die Preorder DVD Box im Briefkasten. Muss wohl ein kleines Extra sein weil ich vorbestellt hab.
Flurex is offline  
Old   #13

Och joar,bei sind sind es nur noch 10 stunden...nachdem er gestern zur selben Zeit 20 angezeigt hatte und mein Pc die Nacht durchlief...etwas verwunderlich.

hui und was war so in der Box drinne?
G33Kor is offline  
Old   #14

hmm also die gelbe leiste is nun voll und die zeit is eigentlich auch passend zuende gegangen, nur ist sie jetzt wieder auf 14 stunden und er zieht immer noch fleissig.....wieviel gig sinds den am ende, wenn man alles drauf hat?!
MacDan is offline  
Old   #15
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 13890
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,200
17gb wo du downloaden musst
entpackt warens glaub 22gb ca

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »