Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kostenloses Online-Strategiespiel

Discussion on kostenloses Online-Strategiespiel within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Question kostenloses Online-Strategiespiel

Hey leute hab mir mal die threads durchgeguckt aber ehrlich gesagt nichts ordentliches gefunden...
wie bereits gesagt such ich ein online-strategiespiel auf jeden fall kostenlos. grafik darf auc h sehr gerne gut sein ich spiel schon länger BattleForge und das system dort is eig ganz geil.
Aber ich suche ehrlich gesagt was anderes so in richtung Company of Heros Online. Nur dauert mir da das patchen zu lange... 2 tage verbleibend... :O patchspeed: 20 kb/s -.-" der launcher is kake^^ und bin nicht der einzighste mit dem prob... aber egal. deshalb suche ich was, dass so ähnlich ist...

Also:
-kostenlos
-online
-nette grafik
-spielt in der zeit WW2 bis zukunft (mittelalter is auch nicht tramatisch)
-der patcher funktioniert diesmal xD

Danke an alle Antworten
Brille08 is offline  
Old 01/17/2011, 20:26   #2
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
herr der ringe online PS: is nich mein Ding :P
D4rkownz is offline  
Old 01/17/2011, 20:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
ja danke für die schnelle antwort leider suche ich nach nem strategiespiel nicht nach nem MMORPG

trotzdem nochmal danke
Brille08 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Strategiespiel *hust*
01/19/2011 - Main - 15 Replies
Hallo ! Ja, ich suche ein Strategiespiel, es gibt sehr viele Browsergames oh ja.. hätte aber gerne eines wie zb. Empire Earths, Generäle ect.. Also Spiele die man am Computer Insterlieren muss :) Und dann Online oder im Einzelmodus spielen kann. Kenne zwar paar davon, aber die meisten machen nicht spaß, könntet ihr mir paar Spiele sagen, die ihr vll. kennt. Wäre nett. P.S: Ja es gibt ne SuFu.. Aber ich denke das meistens nur MMORPGs raus kommen oder RPGs ect..
Suche Namen eines alten Strategiespiel
12/03/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi, vor ein paar Jahren hatte ich mir mal von meinem Bruder ein Spiel ausgeliehen und es gespielt, leider kenne ich den namen nicht mehr... Ich hoffe den kann mir jamand von euch sagen. Im Spiel geht es um sen Kampf zwichen Menschen und Orks oder untereinander. Es gibt eine Kampanje für die Menschen und eine für die Orks. Die grafik ist etwa wie Age of Empire oder Age of Empire 2, d.h es ist schon so um die 5 Jahre alt. Es gibt im Spiel Drachen die man im drachen hort ausbilden kann,...
Kostenloses
11/03/2010 - Off Topic - 8 Replies
Schwup durch zufall gefunden, für die Leute die wirklich mal was Kostenlos wollen ;-) http://www.sims-me.de.vu
kostenloses g1 !!!!
09/05/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
hallo leute ich verschenke g1 credits wer welches haben will soll mich skype adden skype name : ovi8888 icq:643968005
[Suche] Gutes Strategiespiel
05/26/2009 - Off Topic - 18 Replies
moin ;) Ich suche ein gutes Strategiespiel also es sollte sehr Taktikbasiert sein wenn ihr wisst was ich mein und wenns geht Neuzeit sprich nichts mit Rittern oder so ;) wäre aber auch nicht schlimm mfg P.s Command and Conquer Red Alert 3 hab ich schon wird auf dauer aber auch langweilig :P



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.