Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tauche oder Verkaufe meine EQ II Spiel!!

Discussion on Tauche oder Verkaufe meine EQ II Spiel!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
hi ich verkaufe oder tausche (gegen WoW) EQ II Spiel + Desert of Flames + Account!!!!
Semrix is offline  
Old 01/10/2007, 19:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
preis,server und lev ?
1c3 is offline  
Old 01/10/2007, 20:23   #3
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
preis sag du, server weis ich net muss ich mahl schauen und lvl 13 aber schaue noch mal nach!!!!!!!!!

mfg

Mortreht

Edit:

Name: Mortreht


Charakterstatistiken:

Gesundheit 209 Angriff 128
Energie 169 Verteidigung 17
Kraft 36 Kältewiderstand 37
Agilität 25 Hitzewiderstand 52
Ausdauer 27 Giftwiderstand 37
Intelligenz 20 Krankheitswiderstand 22
Weisheit 22 Magiewiderstand 22
GöttlicherWiderstand 22
Mentaler Widerstand 22

Server:

Valor

Rasse:

Mensch

Abenteuer-Metier:

Berserker (10)

Handwerker-Metier:

Kunsthandwerker (4)

Stadtgesinnung:

Qeynos (Lieb)

Gilde:

Nicht anwendbar


Stufe hab ich Leider nicht herrausbekommen weis nur das es keine hohe stufe ist!!!!!
Semrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tauche MEtin2 acc gg NosTale 2 bogi sps + 8-9 oder acc
07/15/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
:mofo: Gebe nen Metin2 Torkas (s8) shinsoo (blaues Reich) acc: Krieger lvl 42 Körper ImBa: vms +9 Töpp+9 vom vms leider kein sceen : 11 dss todestoß +3 kreiger +3 Bonis: stärke +6 esosteriche +20% 5 % Durchbruch ... Hat Kampfgaul
Tauche bzw. verkaufe Hexer (52) und oder Harlekin (47)!!!
07/05/2010 - Dragonica - 2 Replies
Hiermit biete ich meine folgenden Cahraktere zum Tausch an, wär aber auch bereit diese zu verkaufen. 1. Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!! 2.Harlekin lvl 47
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...
[SERVER7]kaufe oder tauche gegen rek+9
04/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
So, ich kaufe ein rek+9 (oder tauche meine vms+7/+0/+4 gegen rek+9)(das vms+4 und +0 habe gute werte) Bitte Per pn oder im tread
Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks
06/23/2009 - Archlord Trading - 6 Replies
Hey Leute ich Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks. Wer iInterresse hat schreibt mich einfach an Mfg skillfaker p.s. den dupe für pots und steine kann ich ich brauch nur den für uniq ringe oder ne erklärung^^



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.