Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Suche Addons/Makros

Discussion on [Sammelthread]Suche Addons/Makros within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 09/23/2010, 20:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Pannini View Post
Hat einer von euch einen Plan wie man einen Zeilenumbruch im Runes Chat macht?

Würde auch gerne ein paar Makros wo man solche Bilder sieht erstellen aber ich möchte es praktisch in einem Mega Posten und nicht in mehreren hintereinander.


Danke für eure Hilfe.

Gruß
Glaube das funzt nicht, weil er, glaube ich, nur durch die Chatfensterlänge in die nächste Zeile springt.
LqD is offline  
Old 09/24/2010, 22:08   #17
 
Pannini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich bin mir nicht sicher, denke aber ich habe sowas schonma gelesen.

Gruß
Pannini is offline  
Old 09/25/2010, 15:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Suche addon oder hack mit dem ich einen 2ten chara indirekt steuern kann.
z.b. ich farme tq items und um nicht immer zum briefkasten laufen zu müssen, möchte ich einen chara in meiner nähe abstellen oder mitlaufen lassen den ich dann zu gegebener zeit anhandel und er von sich aus mit mir handelt, möcht nicht immer zwischen den fenstern hin und her schalten, das macht mich auf dauer ganz verrückt
Tortor is offline  
Old 09/25/2010, 19:23   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Tortor View Post
Suche addon oder hack mit dem ich einen 2ten chara indirekt steuern kann.
z.b. ich farme tq items und um nicht immer zum briefkasten laufen zu müssen, möchte ich einen chara in meiner nähe abstellen oder mitlaufen lassen den ich dann zu gegebener zeit anhandel und er von sich aus mit mir handelt, möcht nicht immer zwischen den fenstern hin und her schalten, das macht mich auf dauer ganz verrückt
Der Char der hinterher laufen soll, muss deinen Main Charakter auswählen und dann einfach mal "^" drücken (unter ESC). Das ist nämlich die Folgetaste.
LqD is offline  
Old 09/26/2010, 10:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
sry vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.es geht nicht um das folgen wie das funktioniert habe ich schon mitbekommen und dafür brauch ich bestimmt auch kein addon oder bot.worum es mir geht, ich brauche wie gesagt ein programm das dafür sorgt das der 2te chara sobald er von meinem main angehandelt wird selbstständig den handel annimmt und ausführt ohne das ich immer zwischen den beiden charas hin und her schalten muss.
Tortor is offline  
Old 09/26/2010, 19:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Tortor View Post
sry vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.es geht nicht um das folgen wie das funktioniert habe ich schon mitbekommen und dafür brauch ich bestimmt auch kein addon oder bot.worum es mir geht, ich brauche wie gesagt ein programm das dafür sorgt das der 2te chara sobald er von meinem main angehandelt wird selbstständig den handel annimmt und ausführt ohne das ich immer zwischen den beiden charas hin und her schalten muss.
Ich glaube über solche Banalen Dinge hat noch niemand nachgedacht, bzw etwas gescripted.
LqD is offline  
Old 09/26/2010, 23:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
für die einen ist es banal für die anderen eine willkommene spielerleichterung den bei mir ist die zeit für rom spielen knapp und darum suche ich auch so banale dinge wie einen bot der es mir ermöglicht meinen zweiten chara anzuhandeln und den handel abzuwickeln ohne das ich beide charas bedienen muss.
aber gut wenn es nix gibt werde ich es wohl oder übel auf die althergebrachte art machen müssen.
Tortor is offline  
Old 09/27/2010, 22:43   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Ist nur wirklich sinnvoll wenn du die Chars botten lässt, aber dafür gibt es ja das "RUnen verschicken Addon". Also einfach nen Waypoint beim Postfach einbauen und schon dürfte das auch geregelt sein, wenn es um Sachen Platzmangel geht.
LqD is offline  
Old 09/28/2010, 12:29   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
genau gesagt geht es um die tq im nördl. janostwald, bei denen man immer nur 5 sachen im inventar haben kann bzw 50 um jetzt nicht ständig abgeben oder verschicken zu müssen wollte ich halt nen 2ten chara hinstellen und den immer automatisch anhandeln.das würde nämlich sehr viel zeit sparen und man kann es auch zum botten benutzen ein bot hat die sammelquest und wenn er voll ist gibt er die sachen dem 2ten chara übers handelsfenstr und kann weiter sammeln.das war meine grundüberlegung unddarum wollte ich halt mal nachfragen ob es diese möglichkeit gibt. aber das scheint nicht der fall zu sein.
Tortor is offline  
Old 09/28/2010, 17:33   #25
 
Top115's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 151
Received Thanks: 75
ich hab mir damals einen mobilen briefkasten gekauft und ihn per makro und sendrunes das zeug verschicken lassen, als idee...
Top115 is offline  
Old 09/30/2010, 20:01   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tortor View Post
Suche addon oder hack mit dem ich einen 2ten chara indirekt steuern kann.
z.b. ich farme tq items und um nicht immer zum briefkasten laufen zu müssen, möchte ich einen chara in meiner nähe abstellen oder mitlaufen lassen den ich dann zu gegebener zeit anhandel und er von sich aus mit mir handelt, möcht nicht immer zwischen den fenstern hin und her schalten, das macht mich auf dauer ganz verrückt
hat das alles mal gekonnt, is aber schon lange her. Inzwischen ist nur noch die Funktion übrig geblieben, einen Char (oder auch mehrere) per Chatbefehl/Makro folgen zu lassen.
Lara22 is offline  
Old 10/01/2010, 10:57   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 3
Received Thanks: 1
Erledigt, danke
surinam is offline  
Old 10/06/2010, 08:33   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 20
Received Thanks: 3
hello,

im looking for a macro for pet production, which should harvest what the pet produces and then add the production tool and start production again. anybody know anything about somethig like that ?i dont speak german and i cant tell if u talked about this in this thread.


thx
maniakkk is offline  
Old 10/07/2010, 18:56   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Tortor View Post
genau gesagt geht es um die tq im nördl. janostwald, bei denen man immer nur 5 sachen im inventar haben kann bzw 50 um jetzt nicht ständig abgeben oder verschicken zu müssen wollte ich halt nen 2ten chara hinstellen und den immer automatisch anhandeln.das würde nämlich sehr viel zeit sparen und man kann es auch zum botten benutzen ein bot hat die sammelquest und wenn er voll ist gibt er die sachen dem 2ten chara übers handelsfenstr und kann weiter sammeln.das war meine grundüberlegung unddarum wollte ich halt mal nachfragen ob es diese möglichkeit gibt. aber das scheint nicht der fall zu sein.
Doch das geht

installier dir das Addon InGameScripts.
unter Autoscript trägst du ein
AgreeTrade()
AcceptTrade()
Die Dauer auf 5 sekunden stellen und fertig

Verwende es selber dafür
runensammler is offline  
Old 10/12/2010, 21:56   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
suche bk-anmeldemakro ^-^
rdnmzrfzrrzr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Makros
08/21/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hallo E*PvPers =) Das hier soll ein Sammelthread sein, wo ihr eure besten Makros postet ;) Da ich noch relativ neu bin, hab ich noch keine Makros und ich gebe auch 1 thx für einen guten Makro =) mfg nylien
Suche makro programm (mehrere fenster, unterschiedliche makros)
05/12/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute Ich suche ein Makro Programm, was mehrere Fesnter bedienen kann, und das mit verschiedenen makros. Z.b ich habe 4x word auf und ich möchte das auf jeden dieser 4 fenster ein anderen makro läuft, und ich des weiteren immernoch arbeiten kann, wärend der makros. Die schwierigkeit, die fenster haben die gleichen namen^^



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.