Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze BF: Bad Company 2 Frage

Discussion on Kurze BF: Bad Company 2 Frage within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,301
Received Thanks: 1,110
Kurze BF: Bad Company 2 Frage

Hallo, ich wollte mal Fragen wie viel Battlefield Bad Company 2 im Laden kostet, und was die Limited Edition im Laden kostet, wäre sehr nett. Thx gebe ich auch
.BoNe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurze Frage ;)
03/13/2010 - Metin2 - 28 Replies
Hallo Leute, Jo, habe eq vom main auf s7 verkauft...und fange komplett neu an von level 1, mit folgendem Startkapital: töpp+9 fünfeck+7 vms+9 eh+7 sab+7 ebis+7
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze frage
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, Eine kurze dumme frage, aber irgendwie bring ich es nicht hin.. Wenn man einen eigenen Server macht, fügt man ja diesen Netzwerkadapter von Microsoft hin. Da muss ich ja in den Eigenschaften TCP/IP eingeben. Jetzt zu meiner frage, welche IP kommt da genau rein ? Wenn ich meine eigene eingebe.. Kommt fehler meldung die IP wird bereit benutzt. Kann mir jmd weiterhelfen ? Muss ich beim Router dann die IP freigeben ? Danke im voraus
kurze frage....
01/11/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hey ihrs.... hätt da mal ne frage...hab ja noch ned den großen plan in sachen modelediting deßhalb bitte ich um nachsicht xD ich hab meinen blutelf nun als mensch gemacht aber die texturen im gesicht fehlen immernoch...auf meinen anderen thread hat ja keiner geantwortet^^ darum gehts aber ned..wenn ich die mpq packe muss es ja so sein wie in der common mpq oder?also einmal den ordner Character mit den ganzen blp dateien und einmal den ordern CHARACTER wo diese m2 rein muss oder?nur wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.