Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder

Discussion on [S] Coder within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 106
Received Thanks: 160
[S] Coder

Bei Interesse für einen neuen Crab-Hack, Coder bitte Pn an mich weitere Infos würden darüber folgen, neues Crab-Hack Design wäre an für sich fertig.


Was vllt. noch relevant wäre, ich arbeite mit VS 2010.

Gruß
Daniel.F is offline  
Old 08/14/2010, 13:22   #2
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Du suchst also einen Coder?
Der gibt dir dann den Code, du programmierst bzw. schreibst den Code ins Code Fenster,gibst den Hack als deins raus und vom Coder keine Spur?

Nö, danke.
NikeAlex2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2010, 16:15   #3
 
coczero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 221
Received Thanks: 108
wow das design hast du schon? super. hast du toll gemacht...
coczero is offline  
Old 08/14/2010, 18:30   #4
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by coczero View Post
wow das design hast du schon? super. hast du toll gemacht...
Der Thread is echt ne Frechheit. Wahrscheinlich hat er nur ein paar Buttons hinzugefügt und den Hintergrund der Form gefärbt.

stryker close
NikeAlex2 is offline  
Old 08/14/2010, 20:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 106
Received Thanks: 160
Doofköpfe ich brauche nur jmd. der mit mir eigtl einen AutoPatcher macht -.-

Und NikeAlex du hast scheinbar rein GARNICHTS zu tun du schreibst schmand in jedem thema halt dich HIER raus du hast GARKEINE ahnung vom Coden!
Daniel.F is offline  
Old 08/14/2010, 20:40   #6
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Daniel.F View Post
Doofköpfe ich brauche nur jmd. der mit mir eigtl einen AutoPatcher macht -.-

Und NikeAlex du hast scheinbar rein GARNICHTS zu tun du schreibst schmand in jedem thema halt dich HIER raus du hast GARKEINE ahnung vom Coden!
stryker pls close.

Ich habe jetzt keine Lust beleidigend zu werden ;D
Zu dir muss man nix sagen, man betrachte lediglich deine Aussage - ich habe keine Ahnung vom Coden. Wer läuft denn hier im Thread um Leute, die ihm einen Hack schreiben?

Naja mittlerweile programmiere ich mit einem Freund ein 2D Fantasy Tennis Spiel, welches man dann später Online spielen kann, falls es dich interessiert ;D

Des Weiteren sollst du keine Spam-Threads erstellen, sondern im Allgemeinen Thread deine Wünsche, Anregungen und andere Sachen posten.
NikeAlex2 is offline  
Old 08/14/2010, 20:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 106
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
stryker pls close.

Ich habe jetzt keine Lust beleidigend zu werden ;D
Zu dir muss man nix sagen, man betrachte lediglich deine Aussage - ich habe keine Ahnung vom Coden. Wer gammelt denn hier im Thread um Leute, die ihm einen Hack schreiben?

Naja mittlerweile programmiere ich mit einem Freund ein 2D Fantasy Tennis spiel, welches man dann später online spielen kann, falls es dich interessiert ;D
mach doch gleich ping pong 2D

du hast KEINE ahnung vom coden, wenn man deine beträge liest bist du der größte schnorrer hier
Daniel.F is offline  
Old 08/14/2010, 20:54   #8
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Daniel.F View Post
mach doch gleich ping pong 2D

du hast KEINE ahnung vom coden, wenn man deine beträge liest bist du der größte schnorrer hier
Achso ich bin ein Schnorrer?

Fragt sich wer Leute zum Coden sucht und diese danach nicht mal erwähnen will. Einen Tipp gibts: Er hat das Design schon fertig.

Achja und Ping Pong hab ich schon gemacht =P
NikeAlex2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2010, 21:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Mensch Alex, ich dachte dein Treiben hat endlich ein Ende gefunden.
Vielleicht wiederhole ich mich aber wozu sind solche Forums gedacht? Mir scheint es einfach nur , dass du möglichst viele Posts sammeln willst, damit man dich als eine 'ranghöhere Person' betrachtet. Im endeffekt löst du nur das aus , wofür du dich die ganze Zeit bemühst, nämlich SPAM zu vermeiden. Vielleicht wenn du nicht solche provokativen Aussagen loslassen würdest, würde hier auch alles nach dem Rahmen ablaufen, den du die ganze Zeit anstrebst.( Der Ton macht die Musik )

ps: Wenn Daniel uns damit ermöglichen kann, dass er einen fähigen Hack herausbringen kann, ( hoffen wir auch mal in 32 bit ) dann lass ihn nach Hilfe suchen. Ich glaube nicht, dass du dich über solche Äußerungen in einem Forum, wo du nach Hilfe suchst , freuen würdest, oder habe ich unrecht ?
BOBDOB is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2010, 21:57   #10
 
Lazeboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 451
Received Thanks: 410
close den thread der nervt ehh nur
Lazeboy is offline  
Old 08/15/2010, 10:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 73
Received Thanks: 0
Naja, wenn ich das mal so sag, er hat nirgends geschrieben, dass er den Hack dann für seinen ausgeben will.
Wäre besser wenn man nur Sachen schreibt die auch stimmen bzw. nachweisbar sind.
papaluba11 is offline  
Old 08/15/2010, 11:46   #12
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by papaluba11 View Post
Naja, wenn ich das mal so sag, er hat nirgends geschrieben, dass er den Hack dann für seinen ausgeben will.
Wäre besser wenn man nur Sachen schreibt die auch stimmen bzw. nachweisbar sind.
Für was braucht er dann den Code? Dann kann er gleich den Hack von jmdem leechen.
Und dann schreibt man auch: Ich suche einen Hack - nicht Ich suche einen Coder. ;D


Quote:
Originally Posted by BOBDOB View Post
Mensch Alex, ich dachte dein Treiben hat endlich ein Ende gefunden.
Vielleicht wiederhole ich mich aber wozu sind solche Forums gedacht? Mir scheint es einfach nur , dass du möglichst viele Posts sammeln willst, damit man dich als eine 'ranghöhere Person' betrachtet. Im endeffekt löst du nur das aus , wofür du dich die ganze Zeit bemühst, nämlich SPAM zu vermeiden. Vielleicht wenn du nicht solche provokativen Aussagen loslassen würdest, würde hier auch alles nach dem Rahmen ablaufen, den du die ganze Zeit anstrebst.( Der Ton macht die Musik )

ps: Wenn Daniel uns damit ermöglichen kann, dass er einen fähigen Hack herausbringen kann, ( hoffen wir auch mal in 32 bit ) dann lass ihn nach Hilfe suchen. Ich glaube nicht, dass du dich über solche Äußerungen in einem Forum, wo du nach Hilfe suchst , freuen würdest, oder habe ich unrecht ?
Dann erkläre ich dir mal etwas

In einem Forum gibt es Regeln, die eingehalten werden sollten, und dafür ist ja auch stryker da.
1.) Sollen Spam-Threads vermieden werden (In diesem Fall war es nicht so)
2.) Habe ich in diesem Thread lediglich zusammengefasst was der Erschaffer vor hat: nämlich einen, der ihm den Code gibt und er dann den Hack für seinen releast. (Du kannst mir nicht erzählen, dass das Forum für sowas da ist.) Da hat man allen Grund ihn anzufahren. Ich hab auch gegen nichts verstoßen, wie gesagt nur sein Vorhaben erläutert.

Ich will das Spam vermieden wird, doch das geht nur, wenn man nicht immer diese sinnlosen Threads eröffnet, sondern es postet.

Quote:
Originally Posted by BOBDOB View Post
Wenn Daniel uns damit ermöglichen kann, dass er einen fähigen Hack herausbringen kann, ( hoffen wir auch mal in 32 bit )
Er macht ja den Hack nicht, sondern der Coder, der nicht erwähnt wird. Er macht ja nur das Design ;D
Aber naja mir solls egal sein, wer ihm den Code geben will, tut das dann. Ich wünsche mir nur, dass das im passiert. Wenn das der Fall ist, halte ich natürlich meine Fresse und ihr könnt einen Coder ruhig suchen.

So dann noch zu meinem Post Count. Von mir aus kann man den zurücksetzen ^^

Ich denke heute schaut stryker rein und clost den Thread.
NikeAlex2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2010, 14:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 25
Received Thanks: 4
Alex halt einfach deine fresse du nervst hier. Immer sagst du close obwohl du hier nichts zu enscheiden hast.
olexx12 is offline  
Old 08/15/2010, 16:41   #14
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by olexx12 View Post
Alex halt einfach deine fresse du nervst hier. Immer sagst du close obwohl du hier nichts zu enscheiden hast.
# reported
NikeAlex2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2010, 17:11   #15
 
GLemon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 386
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
In einem Forum gibt es Regeln, die eingehalten werden sollten, und dafür ist ja auch stryker da.
.
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
# reported
reported mit # davor ist verboten und ist gegen die Regel,ich habe das Gefühl du hast die selber nicht gelesen und sagst das die anderen die Regeln einhalten sollen.

Müsste jetzt einfach mal raus
GLemon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Need Some Coder
11/27/2008 - CO2 Private Server - 8 Replies
i Want Some one Code for Me Charsave luckytime Pickup items And well Be GM in my Server my server will be best and non-hamachi and Site VB
Coder
11/26/2008 - CO2 Private Server - 0 Replies
i Want Some One Code For me Fix 3 Problem Only My Hotmail [email protected]
New LOTF server and could use a real coder to give a noob coder a hand :)
08/20/2008 - CO2 Private Server - 7 Replies
hi guys, I'm sort of spreading a new server around and i happened to remember my user and pw for this site :) well i cant post a thread so go to the site and download for yourself :D http://5.228.25.31 (LOTF server using hamachi) and the hamachi on the site is wrong x.x its CorruptedCO pw 123, My name is Chris and you can PM me on hamachi if you have any questions or IM me on msn at [email protected] -******EXTRACT TO DESKTOP FIRST****** Ok guys, i got the files to upload :D so...



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.