Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pets das gesabbel abgewöhnen / Pets ein "Angreifverbot" erteilen

Discussion on Pets das gesabbel abgewöhnen / Pets ein "Angreifverbot" erteilen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 2
Pets das gesabbel abgewöhnen / Pets ein "Angreifverbot" erteilen

Bin gerade radom mit jemand in ini gelaufen der durchgehend sein pet drausen hatte aber diese niemals in den kampf eingegriffen hat, war immer schön beim "Meister" ....
Zudem hat das Vieh kein Ton von sich gegeben vonwegen "Meister ihr seid so toll bla bla bla"...
Daraufhin hab ich ihn mal angehaun wie das denn zustande kommt, da meinte er nur das es einen "Trick" gäbe um dies zu bewerkstelligen...
Hat jemand ne ahnung wie er das angestellt hat?

Würde mich freuen wenn dies jemand zumindest bestätigen kann...
oder vielleicht auch offenbart wie das funkt...

MfG

Pingkiller is offline  
Old 08/03/2010, 12:38   #2
 
Fir3andIc3's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 81
Gestern sagte mir ein Gildenkollege, dass es geht wenn die Loyalität unter 50 sei.
Fir3andIc3 is offline  
Old 08/03/2010, 17:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 15
Received Thanks: 9
Was das Pet dann allerdings wieder überflüssig machen würde gibt ja dann die werte sinken.
Mendel79 is offline  
Old 08/03/2010, 17:30   #4
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Ja loyalität immer auf 90-100 halten sonst kansnte es auch gleich verbrennen
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 08/03/2010, 19:23   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Wenn es ja nur mit Loyalität funktioniert, finde ich das echt überflüssig, da das Pet dann garnichts mehr macht.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/03/2010, 20:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 15
Received Thanks: 9
Wenn es natürlich auch anders geht dann wäre ich natürlich auch sehr daran interessiert das zu erfahren :-P
Da würde ich sogar den Flyhack nochmal für reinstellen. :-D
Mendel79 is offline  
Old 08/04/2010, 03:04   #7
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
soweit ich das mit bekommen habe wäre es eine scheiss idee, dem pet das sprechen abzugewöhnen. Denn wenn es iwas faselt von wegen ein fremder wollte mir was gegeben oder so ähnlich, muss man das Pet anklicken. Und hat dann ein paar auswahlmöglichkeiten.
Und da wählt man dann aus, "zeigt mir was der fremde dir gegeben hat" und dann kann es sein das man iein seltenes item bekommt.
Hab es aber nur nebenbei mitbekommen, dass es einem passiert ist.
ivits is offline  
Old 08/04/2010, 04:44   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Ob es auch stimmt ist eine andere Sache.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/04/2010, 12:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by ivits View Post
soweit ich das mit bekommen habe wäre es eine scheiss idee, dem pet das sprechen abzugewöhnen. Denn wenn es iwas faselt von wegen ein fremder wollte mir was gegeben oder so ähnlich, muss man das Pet anklicken. Und hat dann ein paar auswahlmöglichkeiten.
Und da wählt man dann aus, "zeigt mir was der fremde dir gegeben hat" und dann kann es sein das man iein seltenes item bekommt.
Hab es aber nur nebenbei mitbekommen, dass es einem passiert ist.

Ja das stimmt wenn man das Pet 70-120 Minuten herausen hat ohne die Zone zu wechseln( da noch leicht bugy ) kann man geschenke bekommen wie mehr stats oder futter fürs pet und nu vieles mehr
Molchimolch92 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 04:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 2
Hab nun mal 2 Tage das mit dem palaber mit den pets getestet...
unter 50 % loyalität ohne zonenwechsel, da sonst eh kein gespräch mit pet zustande kommt, was ich Persönlich noch garnicht gekannt habe^^
An dieser stelle Ty @ Molchimolch92 für den tipp

Vorteil: Die privat gespräche kommen immernoch um geschenke/stats usw zu bekommen, aber das vieh atk nichmehr und redet keine sinnlosen sachen daher...
Nachteil: Stat boni sind fürn ***** was nicht der sinn des ganzen sein sollte

Hab auch nochmal bei der "quelle" nachgefragt... er macht das nicht über die 50% loyalität er hat immer die 100% drinnen und vollen boni, daher muss es noch einen anderen weg geben um das pet zu "erziehen".

Hoffe es kommt noch jemand dahinter wie er das anstellt ich bekomm leider keine anhaltspunkte mehr von ihm... arrr

MfG
Pingkiller is offline  
Old 08/08/2010, 10:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Kann er ja viel erzählen ob er 100% Loya hat oder die ganzen Boni...muss ja nicht stimmen.
LqD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]NPC's einen "Befehl" erteilen!
08/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Liebe Com, ich habe mir überlegt, das ich mein wissen mit euch Teile und euch erkläre wie man NPC's einen Dauer Befehl erteilt z.B. das er Monster die in seine Nähe kommt killt. Was brauche ich dafür? Einen Server Navicat



All times are GMT +1. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.