Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen über Fragen!!

Discussion on Fragen über Fragen!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,

ich hätte mal ne Frage und zwar gibts es nen EXP Hack für Rakion hae zwar schon paar sachen davon gelsen.
Nur das Problem war das kein Link da war oder Tot war.

Meine zweite Frage, kann vielleicht jemand die Hacks in einem Thread zusammenfassen. Vielleicht auch nur die Hacks die wirklich gehen und auch funktionierende Downloadlinks wären nicht schlecht^^.

Ich entschuldige falls dies nicht hierher gehört.

Mfg
Iron_Fighter
iron_fighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch was? Wäre echt neTT,wenn jmd mir des erklären könnte :) Danke in vorraus :D
Fragen über Fragen -> PLS beantworten thx...
01/23/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also ich bin gerade neuling zum cheater geworden und habe tausend fragen: 1: Ich habe 2 Acc's die gleichzeitig laufen mit 1 cheate ich der andere isn shop Acc der gerade shop hatt. Mit dem 1 Acc (der cheater) werde ich jetz gebannt, meine Frage ist jetz wird mein 2 Acc (der shop acc) dann auch gebannt? 2: Ich habe 2 Acc's. Mit 1 werde ich gebannt. Jetz will ich mit mein 2 acc weiter spieln, geht das? wegn gleich ip oda so? 3: Ich habe 2 Acc's. Gerade habe ich mit mein 1 Acc gespielt....
fragen über fragen .-. rüstengsheini etc.
12/08/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1. also longju3 gibs paar items wo ich mal wissen will was das is .-. was sind das für items beim rüstungsheini (das rote komische und die pfeilspitzen) ? 2. wo kann ich sd2 karten bekommen ? 3. gaulquests - hab jetz eine pm gehabt , zum stalli dann 50 bogis gekillt , nun steht da ne frage "wann is das pferdebild fertig" nehm ich an oder ? und wann wäre das fertig ? auch nach 24h wie in metin2.de ? 4. FB's -- hat keiner ne richtige übersetzung ? weil hab 6 fbs keins passt zu mir aber will...
[German] Fragen über Fragen
11/23/2008 - Dekaron - 4 Replies
Hi erstmal. Bin zwar schon etwas länger angemeldet aber war irgendwie schreibfaul^^ Ich weiß ihr lest bestimmt jeden Tag solche Fragen und werdet langsam aggressiv, aber ich will mich vorher genausten erkundigen bevor ich irgendwas verändere und am ende was falsches habe. Ich spiele auf den EU Servern (Dekaron). Nun bin gerade lvl32 und möchte jetzt eben schneller lvln. Was brauche ich dafür? Also welche Hacks. Die anderen Schnickschnacks brauche ich nicht, möchte nur schnell lvln und...



All times are GMT +1. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.