Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Command & Conquer 3 , Mate gesucht

Discussion on Command & Conquer 3 , Mate gesucht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Hi,
wies da schon steht suche ichn mate zum trainieren . Für 1on1s und so. Evtl. kann man später dann auch 2on2s zusammen zocken. Gut eingespielte teams pwnen halt^^.

Meldung unter:

ICQ: 195631118
xfire: mrlova1990

--Wichtig : Nur mit funktionieredem headset melden^^ --
Gogel is offline  
Old 04/22/2007, 11:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 145
Received Thanks: 14
muss man orig haben?xD
hab die kane aber nur iso^^
Dodge is offline  
Old 04/23/2007, 16:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Ja , original CD is erforderlich^^
Gogel is offline  
Old 04/24/2007, 00:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ich muss nur noch mein Headset zum Laufen bringen.

Aber ich bin nicht so der reißer gell^^

Meine neue Freundin nimm mich ziemlich in Beschlag, deswegen bin ich mit dem Trainieren ziemlich hinter meinen Vorstellungen. Sie hat halt nichts mit Pc's am Hut.

Ich persönlich bevorzuge NOD.
Erstens weil ich es liebe zu harassen.

2. Weil mir Nod und GDI gleich gut gefallen aber mit GDI ich auf den kleinen 1 vs 1 noch keine Taktik gegen einen an sich gleich starken NOD Spieler gefunden habe.

3. Scrin hab ich die Kampagne noch nicht fertig gespielt und das will ich vorher noch machen um die Einheiten bisschen kennen zu lernen.

Bin noch in der Arbeit. ICQ Nr. bekommst du wenn ich zu Hause bin.

Welche Fraktion spielst du?
JohnDS is offline  
Old 05/22/2007, 07:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
hiiiiiiiiiiiiiiiiii
salahselman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Command & Conquer
11/23/2016 - Oldschool - 15 Replies
Hi! Ich schätz mal für einige von euch zählt es schon zu Oldschool. Da ich momentan im Krankenstand bin, und demnächst Tiberium Wars rauskommt (ich leider noch keinen shcnellen Downloadlink für die Demo habe), wollte ich fragen wer lust hat ein paar C&C spiele gegeneinander zu spielen. Ich habe fast alle Versionen legal zu Hause und würde mich freuen wenn sich jemand mit mir damit die Zeit vertreiben will. Damals, als ich die noch regelmäßig gespielt habe, hatte ich leider noch kein...
ArcEmu Command gesucht // Help pls.
04/13/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, ich suche einen Befehl auf ArcEmu, er bewirkt das vor dem Playernamen statt <GM> , <Admin> steht, sodass GameMaster nur <GM> vor dem Namen haben, und Admins <Admin>. Ich habe dass auf einen anderen Server gesehen, im Chat war trotz <Admin> vor dem Namen das Blizz Symbol im Chat. Dieser Admin sagte mir der Befehl wäre .Admin on ich habe das getestet, es geht aber nicht, also muss man das sicher irgentwie erstellen, aber wie mache ich dass? Bitte helft mir. MfG. Odysis
[Terrordar] Arena Mate gesucht !
02/23/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ahjo, suche auf Terrordar (Horde) nen Arena Mate für 2on2. Bin selbst Retri mit fast 900 resi, equipstand sollte bei Euch also der selbe sein ca. Bei Interesse schreibt hier rein. In-Game lässt sich zwar auch was finden, aber vielleicht sind hier ja auch Interessenten. :) Ziel ist 2,2k+.
Command & Conquer frage
02/01/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi! Ich hab ne frage zum spiel Command and Conquer - Alarmstufe Rot 3 ! Und zwar hatte ich es mir vor 2 Tagen gekauft und hab es dann beim kumpel mit Insterliert. Aber wir könnens nich Online spielen, da es der gleiche CD-Key ist... Nun die frage: Kann man das irrgendwie umgehen? bzw. kann man irrgendwie andern zusamm spielen?!?
command&conquer
01/30/2008 - Off Topic - 7 Replies
hi benutzt wer ind er deutschen standert version in der kampange trainer doer allgemein trainer? wenn ja ich versteh ncih warum bei mri kein trainer laufen will hoffe das ist das richtige forum



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.