Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GAME]Dark Sector AB 18!!!!

Discussion on [GAME]Dark Sector AB 18!!!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
S0l0t3k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 302
Received Thanks: 91
Exclamation [GAME]Dark Sector AB 18!!!!

Hallo COM,

ich stelle euch heute mal das Spiel Dark Sector vor.


Zu erst mal eine kurze Zusammenfassung des Spiels:


Lass dich von diesem düsteren 3rd-Person-Shooter infizieren und werde zum neuen Super-Helden! In Dark Sector erlebst du einen atemberaubenden Sci-Fi-Albtraum kurz nach Ende des Kalten Krieges.Als Agent Hayden Tenno führt dich deine Mission nach Lasria, einer chaotischen osteuropäischen Stadt am Rande des Abgrunds, die ein furchtbares Geheimnis birgt. Gerüchten zufolge soll die Stadt von einer mysteriösen Plage heimgesucht werden. Und so passiert es: Kaum hat Hayden seinen Job ausgeführt, wird er von einem unbekannten Gegner angegriffen. Hayden überlebt, trägt aber von nun an den gefährlichen Technocyte-Virus in sich, der Lasria vor kurzem ins Chaos stürzte.

In Dark Sector übernehmt ihr die Rolle des Undecoveragenten Hayden Tenno, der auf dem Höhepunkt des Kalten Kriegs auf eine gefährliche Mission in die osteuropäische Stadt Lasria geschickt wird. Angegriffen von einem unbekannten Feind und infiziert mit dem Technocyte-Virus, einer tödlichen Biowaffe, die die Opfer in willenlose Killer verwandelt, muss Tenno an seine Grenzen gehen, um das Geheimnis zu lüften.


Jetzt kommt noch etwas neben bei...( Größe,....)


Größe: 5630 MB mit Deutschen Patch!
Genre: Shooter
FSK: Ab 18 Jahren
Vorschau:


Systemanforderung

Minimale Anforderung



Empfohlene Anforderung



Wenn ihr am Spiel interressiert seit schreibt mir eine PN und ich gebe euch mehr Auskunft wo ihr das Spiel downloaden könnt.


MfG S0l0t3k

P.S. Quelle: Drop-Games
S0l0t3k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Leveling und mehr] WoW- Sector
11/26/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Guten Tag, wir von WoW- Sector bieten euch absofort einen Service an. Angebote: Leveling: - Nordend, hier bin ich: Level 70-80 | 10€
Lichtschalter in Sector 25
08/16/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Auf dem screen seht ihr einen lichtschalter mit dem ihr die lampe in der base ein ausschalten könnt ich weiss das es unötig ist ! Press Thx <------------ :D http://i33.tinypic.com/1177504.jpg
Lichtschalter sector 25
08/15/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Auf dem screen seht ihr einen lichtschalter mit dem ihr die lampe in der base ein ausschalten könnt ich weiss das es unötig ist ! Press Thx <------------ :D http://i33.tinypic.com/1177504.jpg
Novus Sector special item
05/19/2008 - RF Online - 9 Replies
Im currently playing on Novus Sector, and where testing with modifying an special item for that server which you start with. Its calld "Novus Sector Rates Jade" which modify: Miningspeed 3x, XP 3x, Pt 3x. Server is also droprate 3x, but this doesnt have anything with the jade to do. This item is nodrop, nontradeable, cannot store in bank nether sell. But with modifying it in CE it allows you at least to sell it (dont know about trade yet) So i sold it, and ended up with 1x rates...
Leicht Leveln im Sector I 02
09/04/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies
In der mitte von Sector I 02 steht eine 80/0er Pflanze an der man rellativ gut als apu rifler pistolero oder H-C tank leveln kann als rifler pistoll und h-c ler müsst ihr euch einfach auserhalb der reichweite der pflanze (die reichweite ist nich wirklich groß) hinstellen und auf sie schiesen als apu einfach hinter den baum der direkt neber ihren spawnplatz stellen und sie um die ecke anaimen dann maustaste einklemmen un afk gehen :) das könnt ihr gleich machen wenn ihr aus der NOOB MC...



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.