Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uthgard Levelservice

Discussion on Uthgard Levelservice within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Uthgardservice's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Uthgard Levelservice

Guten Tag,


hiermit eröffne ich den ersten Levelservice für den Server Uthgard!



Ich biete hier ausschließlich meine Dienste an um den von euch gewünschten Charakter innerhalb 2 Wochen auf ein bestimmes Level zu bringen.

Wie wird der Levelservice ablaufen?

Ihr schickt mir eine PN und schildert mir was Ihr genau wünscht.
zb. Bitte Level mir einen Level 50 Theurg auf Albion auf dem Account: abcdef, der Charakter soll den Namen : abcdef haben!

1. Ihr zahlt mir 50 % des Preises vorab. Die Email des Accounts ändere ich auf mich, sobald alles andere bezahlt wurde. Werde ich die Emaildaten UMGEHEND auf die von euch gewünschte Emailadresse umändern.
2. Das Geld ist auf meinem Konto eingetroffen ( kein Paypal möglich ) ich fange sofort an zu Leveln sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist. Ich werde euch jeden 2ten Tag über den Stand der Dinge auf dem laufenden halten oder Ihr schaut selber auf Uthgard Herald!

Ist der Levelservice sicher?

Ich möchte von Anfang an die größtmögliche Sicherheit für meine Kunden garantieren. Ihr bezahlt einen Teil vorab, und erst wenn der Charakter das gewünschte Level erreicht hat, zahlt ihr den rest! Natürlich wird alles weitere per TELEFON besprochen!

Wieviel kostet der Service?

Das kann ich pauschal noch nicht sagen, ich möchte mit meinen Kunden verhandeln.


Kann ich mir auch von Uthgardservice einen Legendary Crafter machen lassen?

JA

Kann mir der Uthgardservice ein Template bauen und die Sachen selbst farmen/orgen ?

JA, Preis wird vorher vereinbart.



Ich werde aus Sicherheitsgründen für euch und mich, NICHT über ICQ/MSN verhandeln. Denn Ihr und auch Ich sollten etwas schwarz auf weiss haben, falls irgendwas sein sollte und das klappt am besten über Elitepvpers.

Ich biete hier NUR meine Dienste und die Zeit die ich brauche um den Charakter auf das gewünschte Level zu bringen, an! Nur dafür wird gezahlt. Für nichts anderes!


Wollt ihr einen Level 50er Charakter auf Uthgard ? Evtl soll er dann noch Ausgestattet werden, sodass Ihr nichts machen müsst? Oder braucht ihr doch nur Barrels ( Mana, Endu, Haste, Stat Ladungen ) alles kein Problem. Ich besitze in jedem Reich, geeignete Crafter und Lösungen! Natürlich tausche ich auch Accounts für euch! Habt Ihr einen Account den Ihr tauschen möchtet? Dann sagt es mir, ich werde es für eine kleine Gebühr tun! Und natürlich finde ich dann, den Charakter für den Ihr gern tauschen möchtet.

SCHREIBT MIR !


Mit freundlichen Grüßen

Uthgardservice


Rechtliches:
Ich verkaufe hier nur meine Zeit die ich zum erreichen des Levels brauche, nichts anderes. Die Accounts sind geistiger Eigentum von Uthgard Server ( ) Ich übernehme keine Haftung bei Bans nachdem ich euch den gewünschten Charakter hochgelvlt habe )
Uthgardservice is offline  
Old 06/18/2010, 17:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
He is a scammer, and doesn't do service -
servu is offline  
Old 07/06/2010, 21:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 33
Received Thanks: 1
voll hammer
Kalle25 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Uthgard NS
07/07/2010 - Trading - 3 Replies
Tausche mein NS gegen ein mid schleicher muss auch 50 sein, rr6+ und sehr gut equipped. details per pm.
WTS Uthgard NS
07/06/2010 - Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe hiermit einen RR8Lx - 9Lx Nachtschatten Lurikeen auf Uthgard. Ich sage euch nicht was für einen RR er genau hat, denn ich möchte nicht das er gebannt wird. Der RR liegt zwischen RR8Lx - 9Lx. Ihr könnt euch sicher seien das ich jeder frage aus dem weg gehen werde die spezifisch auf den Charakter eingehen. Denn ich möchte kein Bann kassieren. Bitte bedenkt das bei euren Fragen. Ich möchte alles per Telefon abklären, sodass keine zweifel auftreten. Zu dem Charakter: Er...
WTB Uthgard Alb or Mid
04/03/2010 - Trading - 0 Replies
Suche Uthgard Account Midgard oder Albion. Möglichst kein Stealther :) Schreibt mir einfach ne PM mit euren angeboten



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.