Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CS:S] Non-Steam Clan sucht Server Sponsor!

Discussion on [CS:S] Non-Steam Clan sucht Server Sponsor! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -5200
Join Date: Jun 2010
Posts: 337
Received Thanks: 160
[CS:S] Non-Steam Clan sucht Server Sponsor!

*edit falscher bereich pls deleten*
.CяeαTiVe is offline  
Old 07/26/2010, 20:35   #2
 
elite*gold: -5200
Join Date: Jun 2010
Posts: 337
Received Thanks: 160
#PUSCHHHHHHHHHHHHHHHHH!!111einseinself#
.CяeαTiVe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sponsor sucht server betreiber
09/03/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
Also ich habe einen root der noch frei ist und ich da gerne ein silkroad project drauflaufen haben möchte das problem ist ich habe leider keine ahnung von silkroad server etc habe viele projecte gemacht z.b cabal(terrorcabalv1/v2) Ro, WoW,Gunz und noch ein paar andere. Was ich gerne möchte ist das mir einwenig erklärt wird wie alles läuft und admin rechte dafür stelle ich den root server. bei interesse melden per icq 441787780 Ps: Rechtschreib schwach wer fehler findet darf sie...
[CS:S] Non-Steam Clan sucht Server Sponsor!
07/27/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hallo, unser Clan "German-Chaos-Crew" sucht derzeit einen Server Sponsor, da wir dringend einen Server brauchen für Clan-Trains oder einfach nur als Public Server, ich denke mal das wichtigste ist bis jetzt ein Public Server, da man dort auf verschiedenste Spieler trifft und sich mit diesen messen kann. Die Homepage: German-Chaos-Crew Es gibt derzeit noch keine Top-Level-Domain, da wir erstmal das wichtigere machen müssen. Was bekommt denn der Server Sponsor? Er kann folgendes...
Root Sponsor -=- Sucht Server
07/17/2010 - Flyff PServer Advertising - 7 Replies
Hallo E.Pvpers Ich stelle meinen root zur Verfügung. Der Root= Windows CPU-Leistung = 4 x 2,9 GHz RAM-Leistung = 8 GB Festplatte = 2 x 1.000 GB
Root Sponsor sucht Server
07/01/2010 - Flyff PServer Advertising - 8 Replies
Jojo ich habe einen guten Root übrig Daten: RAM : 4gb Cpu : Intel Xeon 3ghz Festplatte : 200gb Anbindung : 100mb/s Was ich von euch erwarte:



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.