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[Offsets] Patch : 3.0.2.2214.en

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Old   #1

 
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Post [Offsets] Patch : 3.0.3.2231.en

Aktuell für Patch : 3.0.3.2231.en
=================================
Leben:
Offset Life : 0x2c8
Max Life Offset: 0x2d0
Basepoint offset : 0x598
Adresse : 0x009AC1BC
##############################
Mana/Energie/Wut:
Offset Mana/Energie/Wut : 0x2d4
Max Mana/Energie/Wut Offset: 0x2d8
Basepoint Offset : 0x598
Adresse : 0x009AC1BC
##############################
Erfahrung:
Offset Exp: 0x0
Adresse: 0x009AC228
##############################
Talentpunkte:
Offset TP: 0x08
Adresse: 0x009AC228
##############################


Weitere folgen noch...



Husk_One is offline  
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Old   #2
 
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Ich frage mal ganz dumm und frech.. aber was fängt man damit an :x ?

MfG Carlos


Sakal92 is offline  
Old   #3
 
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Bots bauen zum beispiel da es aber schon an verschiedenen stellen fast vollständige offset-listen gibt, brauchst du dir nich die Mühe machen sie erneut zu suchen ;-)
Peterhartzt is offline  
Old   #4
 
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Ich finds toll dass sich jemand die mühe macht!

Quote:
Originally Posted by Sakal92 View Post
Ich frage mal ganz dumm und frech.. aber was fängt man damit an :x ?

MfG Carlos
du kannst damit unter anderem Speicheradressen basierte Bots schreiben.
Außerdem kann man wenn man die richtigen Adressen hat auch Hacks damit schreiben, indem man bei gewissen Adressen die Werte verändern kann.


Deset is offline  
Old   #5
 
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Ich hab allerdings auch nichts dagegen wollte ihn nur davor schützen seine Zeit zu verschwenden, die er unter anderen schon in andere Projekte stecken könnte ;-)

War doch nur lieb gemeint

hier gibt das ne schöne übersichtliche Sammlung.
Peterhartzt is offline  
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3 Users
Old   #6
 
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Hat denn schon jemand die Pointer für Mob-Infos(HP) raus bekommen^^? Stehen ja auch nicht in der langen Liste?!...
Wenn sogar Makros damit arbeiten können, dann kann das doch net so schwer sein? xD *Hmmmmm*
Acanis is offline  
Old   #7
 
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Doch die stehen in der langen Liste, ziemlich deutlich sogar.

PHP Code:
/* 274 */   struct RomObject   *target;         // Pointer to target structure (read down for more info) 
Das bedeutet "Basepointer(0x009AA1BC)-> Char Offset (0x598)" zeigen auf eine Addresse an dem eine Struktur startet (RomObject).
Diese wird durch die "lange Liste" definiert, "Basepointer(0x009AA1BC)-> Char Offset (0x598)-> HP-Offset (0x2C8)" zeigt zum bespiel die aktuelle HP.

Jetzt wissen wir durch die Struktur das an der Addresse die wir durch das Offset 0x274 erhalten, wieder eine Struktur startet welche Target Information beinhaltet.

Diese sind genau nach der selben Struktur abglegt im Speicher.

"Basepointer(0x009AA1BC)-> Char Offset (0x598)-> Target-Offset (0x274)-> HP-Offset (0x2C8)" ergibt also die aktuelle HP vom Target zurück.

Ich hoffe dir geholfen zu haben ;-)
Peterhartzt is offline  
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Old   #8
 
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Ja, habe ich nun verstanden, aber ich sehe z.B. das Char-Offset nicht in der Liste ...
Meine Suchfunktion auch nicht^^...
Aber danke, ich werd mal schauen ...

Ich habe den Pointer irgendwie nicht finden können, konntet ihr ganz normal den Addressen folgen oder habt ihr durch den Struct-Gedanken oder irgendwie anders ein "Such-Muster" für das Spiel entwickelt ?

Ich wollte eventuell in AutoIt n kleines Lernprojekt mit RoM machen, deswegen würde ich es gern "lernen" und nicht abschreiben ;D...

Bei mir bleiben bei Mob-HP keine Addressen über xD...! Ausser, wenn ich nur ein Objekt "nehme"... Dann kriege ich die Objekt-HP, nicht die Target-HP -.-...

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank ;D...

LG

*edit*
Da ich bald eh mit C++ anfangen wollte, übrigens tolles Projekt^^! Dann weiss ich, wo ich schon mal Beispiele für sowas mit C++ her bekomme *Gg*
Acanis is offline  
Old   #9

 
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@ Arcanis

Hier für dich mit dem tut hab ich die Offsets etc rausgefunden ist echt nice und er erklärts einfach super in dem Video:
Und dazu passt super da du vor hast C++ zu lernen direkt von ihm ein Tut mit den rausgefundenen Offsets nen Prog zu schreiben in C++ was die werte ausliest und ausgibt :
und @ Peterhartzt

Thx für die liste mit den Ganzen Offsets ich werd Trotzedem die liste noch weiterführen nur für mich so als Übung.

MFG Husk_One
Husk_One is offline  
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Old   #10
 
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*hehe* Super, nice, danke ;D... Gucke ich nachher mal an, wie ich das verarbeiten kann, habe hier keinen Sound...^^
Aber hört sich gut an ;D!
Bin sehr gespannt^^!


*edit*

Toll... Zeigt auch nur eigene HP, das ist einfach, auch ohne "Teleport"... lol ...
Trotzdem finde ich keine Addresse! für die MobHP... Den Static dazu würde ich wohl finden^^ Aber die Unteradd(bzw. Pointer) versteckt sich...
Acanis is offline  
Old   #11

 
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#Updated
Husk_One is offline  
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Old   #12
 
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Also irgendwie bin ich wohl zu blöd die BaseAdresse rauszukriegen.

Talenpunkte und EP kein Problem, aber die Hauptadresse klappt irgendwie nicht.

Entweder schmiert RoM beim letzten Ding mit der CE ab oder es ist die falsche Adresse (nach dem Porten der Schritt)

Kennt eine die BasisAdresse für 3.0.3.2241 ?
Geht um ein G15 Applet
bisonte is offline  
Old   #13

 
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Was willste den herausfinden?

Adresse 009AC1BC ->598 -> dann Offset Worauf du willst Hp Tp etc etc...


MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Old   #14
 
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Join Date: Nov 2008
Posts: 2
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Ähm das ist die BaseAdresse für RoM 3.0.3.2231en nicht für 2241en...

mit den Adressen aus Post1 gibts nur 0.

Die einzige Adresse die ich fand bisher ist der Name : 009AD9F4


bisonte is offline  
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Tags
3.0.2.2214.en, offsets rom



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