Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stronghold 2 Turnier

Discussion on Stronghold 2 Turnier within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Stronghold 2 Turnier

Hallo EPvP-Community,

Hier möchte ich und UranoX ein Stronghold Tunier veranstalten.
Wer bei Stronghold2 gegen uns (UranoX&RivathaX) gewinnt bekommt 100e*Gold.

Die gegen uns Spielen wollen müssen zu Zweit sein.
Und sie sollten nicht zu Schlecht sein da wir diesmal endlich ne Herausforderung möchten

Ich hoffe es gibt ein paar Interessenten

Zu Unsere Spiel Stärken

PHP Code:
Dieses Thema ist im Richtigen Bereich habe mich davor auch Extra Informiert
Wenn ein Teamler hier reinschaut sollte er auch wissen warum ich mich lieber davor Informier 
RivathaX is offline  
Old 03/27/2011, 18:54   #2
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
weiß einer, wie ich Stronghold Crusader zum laufen bringe? also wenn ich hoste oder beitrete crasht das Game! W7 64 Bit
_Rockst★r™_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stronghold 1 und Crusader
03/22/2011 - Oldschool - 29 Replies
Hallo, wollte mal fragen wer hier alles Stronghold 1 und Crusader spielt ... ich spiele es über Hamachi aber finde nicht alzu ´viele server von Stronghold 1... Also wer Stronghold 1 oder Crusader besitzt ich habe einen Hamachi Server Daten: Netzwerkname :Stronghold 1 und Crusader Passwort : 123456 also wer joinen will oder fragen hat nur zu ;)
[Turnier] Unser Turnier by Benny
05/13/2010 - WarRock - 40 Replies
EVENT GERMANY3 ROOM 21 PW asd TS IP : easyts.de:3500 EVENT WILL BE STARTED IN 10 Minuts !
[Pvp-Turnier]Erstes 5imt2 Turnier
11/30/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies
So da der Server online ist , wird das Pvp Turnier am Sontag den 30.11.2008 stattfinden. Wer Sich anmelden will , Schreibt hier NUR seine Daten rein oderschreibt mir ne Pn!Tragt euch dann in die Gruppen ein. Weil ihr hier eh nur rumgespamt habt , und mann so die Übersicht verliert Da sollte so aussehen!: Name:KolleqaH Level:67 Reich:Blau



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.