Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TUROK(2008)

Discussion on TUROK(2008) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 505
Received Thanks: 107
Thumbs up TUROK(2008) mp hack

Hi...

ich hab den unendlich mu hack gefunden. ^^
beispiel für impulsgewehr..
spiel starten...server joinen..impulsgewehr suchen..anzeige auf dem impulsgewehr beachten...beispiel 99....alt+tab zu cheat engine...process auswählen..99 in die suche eingeben..2 byte einstellen...suchen lassen..ins spiel wehcslen..paarmal feuern...anzeige auf dem gewehr 80...zu cheat engine wechseln..80 eingeben...weiter suchen...bis ihr 1-3 werte habt...die werte speichern..einfrieren..fertig..nie mehr nachladen. ^^

geht bestimmt noch einiges mehr.. ^^ viel spaß beim adressen suchen..

und schaut mal hier...das gibts sogar scho fertig mit hotkeys. ,-)
DOWNLOAD
Landa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
VB 2008 ?????
07/26/2010 - .NET Languages - 11 Replies
Wollte mall nach Fragen wo ich VB 2008 für win7 64 bit pc downloaden kann würde mich echt freuen wen ihr mir helfen könnt
3ds max 2008?
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn das noch jemand hat könnte er oder sie das bitte hochladen? Ich google schon seit 2 tagen. :D Mfg.
G|C 2008!!!
08/25/2008 - World of Warcraft - 44 Replies
Ich weiß nich ob ich das hier fragen darf/kann: Wer von euch fährt denn zur Games Convention nach Leipzig ?:) ich fahr am 22 is glaub ich samstag ------------------------------------------------- ----------- könnt ruhig schreiben wenn ihr nich hinfahrt :-(
BMR comes 31-03-2008
03/29/2008 - Dekaron - 20 Replies
just wanted to tell you that the big patch (BMR) comes out on 31th March. Acclame has a banner on the startpage. Looking forward to new hacks... (damn i will not hit 150 before the patch :D)



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.