Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeiner Fantasy Tennis Thread / Main Fantasy Tennis Thread

Discussion on Allgemeiner Fantasy Tennis Thread / Main Fantasy Tennis Thread within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 01/14/2011, 10:37   #421
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
weiß jemand wie man eine .set datei wieder in eine .res datei bringt. damit mein ich also das was ich gemacht hab: .res->.rar->entpackt->eine .set datei verändert und gespeichert. ich kann diese .set datei dann in die .rar bringen aba die .rar ned in .res. weiß vill jemand wie man das macht ? ich hab etwas interresantes gefunden und falls es iwie geht es wieder in eine .res datei zu packen mach ich die sache public ;D danke~
CrashXx is offline  
Old 01/14/2011, 14:41   #422
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 201
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX View Post
weiß jemand wie man eine .set datei wieder in eine .res datei bringt. damit mein ich also das was ich gemacht hab: .res->.rar->entpackt->eine .set datei verändert und gespeichert. ich kann diese .set datei dann in die .rar bringen aba die .rar ned in .res. weiß vill jemand wie man das macht ? ich hab etwas interresantes gefunden und falls es iwie geht es wieder in eine .res datei zu packen mach ich die sache public ;D danke~
Einfach umbennen z.B. Shop.res -> Shop.rar oder halt anders herum einfach das hinten dran ändern also .rar oder .set oder.res
_GoldenSilver_ is offline  
Old 01/14/2011, 14:49   #423
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
ja aber die datei bleibt noch immer winrar und wenn ich ft starte wird es gelöscht und es ensteht wieder die alter .res. aber wenn mans wieder in eine .res datei bringen könnte würde sich die datei dann ned löschen
CrashXx is offline  
Old 01/14/2011, 16:09   #424
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 201
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX View Post
ja aber die datei bleibt noch immer winrar und wenn ich ft starte wird es gelöscht und es ensteht wieder die alter .res. aber wenn mans wieder in eine .res datei bringen könnte würde sich die datei dann ned löschen
Nein wenn du wieder auf .res umänderst gehts. Und start mal ft ohne updater wäre auch ne möglichkeit (;
_GoldenSilver_ is offline  
Old 01/14/2011, 16:11   #425
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Merline123 View Post
Nein wenn du wieder auf .res umänderst gehts. Und start mal ft ohne updater wäre auch ne möglichkeit (;
hab gemacht aber ft startet ned ;D also hshield ladet und alles und nachher passiert nix mehr xD
CrashXx is offline  
Old 01/14/2011, 16:16   #426
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 201
Received Thanks: 58
Wenn keine Ahnung hast lass es einfach bleiben loel.
_GoldenSilver_ is offline  
Old 01/14/2011, 16:17   #427
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
ich hab ahnung, ich frage nur nach einem .res compiler oder sowas in der art damit es dann funkt
CrashXx is offline  
Old 01/14/2011, 18:36   #428
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Crash wenn du denkst, das du so die .set's ändern kannst, dann lass es lieber. Mit dem "Crypter" von Zero (oder was auch immer), kannst du sie nicht zurück impotieren.
Aber naja, versuch es weiter .
Du brauchst einen En-/Decrypter
Bench is offline  
Old 01/14/2011, 21:54   #429
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
ja kann ich hier ein tel der sache^^:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<!-- edited with XMLSpy v2009 sp1 (http://www.altova.com) by Jin Young Jang (NPICSoft Co., Ltd.) -->
<ProductList>
	<Product DISPLAY="1" HIT_DISPLAY="0" Index="1" Enable="1" New="0" Hit="0" Free="0" Sale="0" Event="0" Couple="0" Nobuy="0" Rand="No" UseType="N/A" Use0="0" Use1="0" Use2="0" PriceType="GOLD" OldPrice0="5000" OldPrice1="-1" OldPrice2="-1" Price0="5000" Price1="-1" Price2="-1" CouplePrice="0" Category="CHAR" Name="Niki" GoldBack="0" EnableParcel="0" Char="0" Item0="0" Item1="0" Item2="0" Item3="0" Item4="0" Item5="0" Item6="0" Item7="0" Item8="0" Item9="0" Icon="NULL" Name_kr="니키 " Name_en="Niki" Name_uk="Niki" Name_po="Niki" Name_de="Niki" Name_fr="Niki" Name_es="Niki" Name_it="Niki"/>
	<Product DISPLAY="2" HIT_DISPLAY="0" Index="2" Enable="1" New="0" Hit="0" Free="0" Sale="0" Event="0" Couple="0" Nobuy="0" Rand="No" UseType="N/A" Use0="0" Use1="0" Use2="0" PriceType="GOLD" OldPrice0="5000" OldPrice1="-1" OldPrice2="-1" Price0="5000" Price1="-1" Price2="-1" CouplePrice="0" Category="CHAR" Name="LunLun" GoldBack="0" EnableParcel="0" Char="1" Item0="0" Item1="0" Item2="0" Item3="0" Item4="0" Item5="0" Item6="0" Item7="0" Item8="0" Item9="0" Icon="NULL" Name_kr="룬룬 " Name_en="LunLun" Name_uk="LunLun" Name_po="LunLun" Name_de="LunLun" Name_fr="LunLun" Name_es="LunLun" Name_it="LunLun"/>
	<Product DISPLAY="3" HIT_DISPLAY="0" Index="3" Enable="1" New="0" Hit="0" Free="0" Sale="0" Event="0" Couple="0" Nobuy="0" Rand="No" UseType="N/A" Use0="0" Use1="0" Use2="0" PriceType="GOLD" OldPrice0="7200" OldPrice1="-1" OldPrice2="-1" Price0="7200" Price1="-1" Price2="-1" CouplePrice="0" Category="CHAR" Name="Dhanpir" GoldBack="0" EnableParcel="0" Char="2" Item0="0" Item1="0" Item2="0" Item3="0" Item4="0" Item5="0" Item6="0" Item7="0" Item8="0" Item9="0" Icon="NULL" Name_kr="단피르 " Name_en="Dhanpir" Name_uk="Dhanpir" Name_po="Dhanpir" Name_de="Dhanpir" Name_fr="Dhanpir" Name_es="Dhanpir" Name_it="Dhanpir"/>
	<Product DISPLAY="4" HIT_DISPLAY="0" Index="4" Enable="1" New="0" Hit="0" Free="0" Sale="0" Event="0" Couple="0" Nobuy="0" Rand="No" UseType="N/A" Use0="0" Use1="0" Use2="0" PriceType="GOLD" OldPrice0="7200" OldPrice1="-1" OldPrice2="-1" Price0="7200" Price1="-1" Price2="-1" CouplePrice="0" Category="CHAR" Name="Lucy" GoldBack="0" EnableParcel="0" Char="3" Item0="0" Item1="0" Item2="0" Item3="0" Item4="0" Item5="0" Item6="0" Item7="0" Item8="0" Item9="0" Icon="NULL" Name_kr="루씨 " Name_en="Lucy" Name_uk="Lucy" Name_po="Lucy" Name_de="Lucy" Name_fr="Lucy" Name_es="Lucy" Name_it="Lucy"/>
	<Product DISPLAY="5" HIT_DISPLAY="0" Index="5" Enable="1" New="0" Hit="0" Free="0" Sale="0" Event="0" Couple="0" Nobuy="0" Rand="No" UseType="N/A" Use0="0" Use1="0" Use2="0" PriceType="GOLD" OldPrice0="7200" OldPrice1="-1" OldPrice2="-1" Price0="7200" Price1="-1" Price2="-1" CouplePrice="0" Category="CHAR" Name="Shua" GoldBack="0" EnableParcel="0" Char="4" Item0="0" Item1="0" Item2="0" Item3="0" Item4="0" Item5="0" Item6="0" Item7="0" Item8="0" Item9="0" Icon="NULL" Name_kr="슈아 " Name_en="Shua" Name_uk="Shua" Name_po="Shua" Name_de="Shua" Name_fr="Shua" Name_es="Shua" Name_it="Shua"/>
usw das ist der item shop und man kann die preise ändern usw.
und mit meinem compiler bring ich dann diese .txt datei in die .set datei und jetzt brauch ich ein compiler der dies in eine .res datei bringt. so viel dazu
CrashXx is offline  
Old 01/15/2011, 11:48   #430
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 225
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX View Post
ja kann ich hier ein tel der sache^^:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<!-- edited with XMLSpy v2009 sp1 (http://www.altova.com) by Jin Young Jang (NPICSoft Co., Ltd.) -->
<ProductList>
	<Product DISPLAY="1" HIT_DISPLAY="0" Index="1" Enable="1" New="0" Hit="0" Free="0" Sale="0" Event="0" Couple="0" Nobuy="0" Rand="No" UseType="N/A" Use0="0" Use1="0" Use2="0" PriceType="GOLD" OldPrice0="5000" OldPrice1="-1" OldPrice2="-1" Price0="5000" Price1="-1" Price2="-1" CouplePrice="0" Category="CHAR" Name="Niki" GoldBack="0" EnableParcel="0" Char="0" Item0="0" Item1="0" Item2="0" Item3="0" Item4="0" Item5="0" Item6="0" Item7="0" Item8="0" Item9="0" Icon="NULL" Name_kr="니키 " Name_en="Niki" Name_uk="Niki" Name_po="Niki" Name_de="Niki" Name_fr="Niki" Name_es="Niki" Name_it="Niki"/>
	<Product DISPLAY="2" HIT_DISPLAY="0" Index="2" Enable="1" New="0" Hit="0" Free="0" Sale="0" Event="0" Couple="0" Nobuy="0" Rand="No" UseType="N/A" Use0="0" Use1="0" Use2="0" PriceType="GOLD" OldPrice0="5000" OldPrice1="-1" OldPrice2="-1" Price0="5000" Price1="-1" Price2="-1" CouplePrice="0" Category="CHAR" Name="LunLun" GoldBack="0" EnableParcel="0" Char="1" Item0="0" Item1="0" Item2="0" Item3="0" Item4="0" Item5="0" Item6="0" Item7="0" Item8="0" Item9="0" Icon="NULL" Name_kr="룬룬 " Name_en="LunLun" Name_uk="LunLun" Name_po="LunLun" Name_de="LunLun" Name_fr="LunLun" Name_es="LunLun" Name_it="LunLun"/>
	<Product DISPLAY="3" HIT_DISPLAY="0" Index="3" Enable="1" New="0" Hit="0" Free="0" Sale="0" Event="0" Couple="0" Nobuy="0" Rand="No" UseType="N/A" Use0="0" Use1="0" Use2="0" PriceType="GOLD" OldPrice0="7200" OldPrice1="-1" OldPrice2="-1" Price0="7200" Price1="-1" Price2="-1" CouplePrice="0" Category="CHAR" Name="Dhanpir" GoldBack="0" EnableParcel="0" Char="2" Item0="0" Item1="0" Item2="0" Item3="0" Item4="0" Item5="0" Item6="0" Item7="0" Item8="0" Item9="0" Icon="NULL" Name_kr="단피르 " Name_en="Dhanpir" Name_uk="Dhanpir" Name_po="Dhanpir" Name_de="Dhanpir" Name_fr="Dhanpir" Name_es="Dhanpir" Name_it="Dhanpir"/>
	<Product DISPLAY="4" HIT_DISPLAY="0" Index="4" Enable="1" New="0" Hit="0" Free="0" Sale="0" Event="0" Couple="0" Nobuy="0" Rand="No" UseType="N/A" Use0="0" Use1="0" Use2="0" PriceType="GOLD" OldPrice0="7200" OldPrice1="-1" OldPrice2="-1" Price0="7200" Price1="-1" Price2="-1" CouplePrice="0" Category="CHAR" Name="Lucy" GoldBack="0" EnableParcel="0" Char="3" Item0="0" Item1="0" Item2="0" Item3="0" Item4="0" Item5="0" Item6="0" Item7="0" Item8="0" Item9="0" Icon="NULL" Name_kr="루씨 " Name_en="Lucy" Name_uk="Lucy" Name_po="Lucy" Name_de="Lucy" Name_fr="Lucy" Name_es="Lucy" Name_it="Lucy"/>
	<Product DISPLAY="5" HIT_DISPLAY="0" Index="5" Enable="1" New="0" Hit="0" Free="0" Sale="0" Event="0" Couple="0" Nobuy="0" Rand="No" UseType="N/A" Use0="0" Use1="0" Use2="0" PriceType="GOLD" OldPrice0="7200" OldPrice1="-1" OldPrice2="-1" Price0="7200" Price1="-1" Price2="-1" CouplePrice="0" Category="CHAR" Name="Shua" GoldBack="0" EnableParcel="0" Char="4" Item0="0" Item1="0" Item2="0" Item3="0" Item4="0" Item5="0" Item6="0" Item7="0" Item8="0" Item9="0" Icon="NULL" Name_kr="슈아 " Name_en="Shua" Name_uk="Shua" Name_po="Shua" Name_de="Shua" Name_fr="Shua" Name_es="Shua" Name_it="Shua"/>
usw das ist der item shop und man kann die preise ändern usw.
und mit meinem compiler bring ich dann diese .txt datei in die .set datei und jetzt brauch ich ein compiler der dies in eine .res datei bringt. so viel dazu
Oh man, du bist echt hammerhart.
Es gibt KEINEN compiler um eine .rar Datei in eine .res Datei zu "kompilieren". Du ziehst die .set Datei in die .rar bzw. .zip Datei, stellst bei winrar auf unkomprimiert, und dann klappt das auch.
Abgesehn davon funktioniert das was du vorhast nicht, die Preise sind serverside, der Preis ändert sich nur im Clienten, habs selbst schon getestet, bzw. es ist sowieso offensichtlich.

Soviel Ahnung kannst du wohl doch nicht haben
ZeroTen is offline  
Old 01/15/2011, 12:00   #431
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
werd probiere,hast recht aba da vergisst du was, das ist ja das was ich verändern will aber ich hab da noch packets gemacht die das an serverside schicken, dann müsste es doch funktionieren oder irre ich mich ?^^ naja danke für deine antwort
CrashXx is offline  
Old 01/15/2011, 14:33   #432
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Ja super, ich hab auch die .set's und das aktuelle Ressourcen Tool für S4 und FT. Was bringt es dir?
Aso, mal nebenbei:
Code:
Serve_ControlMinTime 0.2
// ¼*ºê µµÀüȽ¼ö
Serve_TryCount 3

// ½ºÆó¼È °ÔÀÌÁö ÃÖ´ëÄ¡
SpecialMaxGauge 28

// °¡µåºê·¹ÀÌÅ© Ƚ¼ö
GuardCount	2
Und natürlich die "Set's":
Code:
EndBtLoseAni_1	= "MT_Loss_00"
EndBtLoseAni_2	= "MT_Loss_00"
EndGdWinAni_0 	= "MT_Win_00"
EndGdWinAni_1 	= "MT_Win_00"
EndGdWinAni_2 	= "MT_Win_00"
EndGdLoseAni_0	= "MT_Loss_00"
EndGdLoseAni_1	= "MT_Loss_00"
EndGdLoseAni_2	= "MT_Loss_00"
CharacterDir    =  0.0, 0.0, 1.0
BasicPos0	= 10.0, 0.0, 20.0
BasicPos1	= 20.0, 0.0, -30.0
BasicPos2	= -9.8, 0.0, 20.0
BasicPos3	= -10.0, 0.0, -30.0
BattlePos0	= 10.0, 0.0, 20.0
BattlePos1	= 20.0, 0.0, -30.0
BattlePos2	= -9.8, 0.0, 20.0
BattlePos3	= -10.0, 0.0, -30.0
GuardianPos0	= 24.0, 0.0, 20.0  
GuardianPos1	= -8.0, 0.0, 20.0 
GuardianPos2	= 8.0, 0.0, 20.0  
GuardianPos3	= -24.0, 0.0, 20.0
Bench is offline  
Old 01/15/2011, 14:36   #433
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
wenn du solche sachen verstehen würdest würdest du es wissen xD
CrashXx is offline  
Old 01/15/2011, 20:58   #434
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX View Post
wenn du solche sachen verstehen würdest würdest du es wissen xD
Ich glaub ich versteh im Bereich, Game "hacking/cheating" mehr als du . Programmieren wahrscheinlich auch (Wissen: VB, C#, C++, Delphi, AutoItV3, Java)
Bench is offline  
Old 01/15/2011, 21:22   #435
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
hahaha lol... und außerdem wenn interessierts was du drauf hast ?
CrashXx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.