Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Scripts für abbauen

Discussion on suche Scripts für abbauen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
suche Scripts für abbauen

hi kann man den rom bot so nutzten, dass man nur abbaut?
wenn ja wäre es nett, wenn mir jemand die scripts senden könnte

ps: kann man sripts in den micromacro kopieren?

danke im voraus
Leutsoftoday is offline  
Old 07/18/2010, 20:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
Wenn du tatsächlich der Meinung bist; "lesen können die anderen" und wartest, dass man für dich die Scripts fertig schreibt und am besten auch nocht erklärt, wie man sie benutzt, Dann werde ich dich enttäuschen. Sei so fleissig, nimm dir paar minuten/stunden Zeit und lies dir durch - steht alles drin, was du brauchst. Eine Übersetzung (falls du der sprache nicht mächtig bist) findest du hier im Forum per SuFu!
gloover is offline  
Old 07/18/2010, 22:22   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wir haben doch langsam genug Topics über dieses Micromacro, wennde dich bitte in einem der Threads.

#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread

Tags
suche


Similar Threads Similar Threads
Blaublatt und Webber abbauen mit Booster
07/26/2010 - Last Chaos - 12 Replies
Servus, ich habe nun einige Seiten durchgeschaut bin an der SuFu gescheitert und sonst konnte mir auch keiner weiterhelfen. Ich suche ein Tool das es mir erlaubt schnell Booster auf Abbauwerkzeuge zu legen (schneller als ich das alleine kann ) und das das Tool nach dem der Booster auf dem Werkzeug ist alleine abbaut. für nützliche tipps bzw nen link wäre ich sehr dankbar :handsdown:
Schnelleres abbauen?
07/12/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hi, hab mich jetzt schon bisschen umgeguckt, aber nicht so wirklich was gefunden, oder war mir net sicha. Also gibts ne möglichkeit wie der Char schneller Pet-Futter abbauen kann? Weil das lass ich meinen 2. Char machen, während ich lvl und so. Und desweiten eine kleine nebenfrage, weil die 3 GM's waren zu dumm das zu raffen... Auf EINEM Acc is en Bug, und zwar wenn ich z.B. Lehrling lvl 2 in Bergbau lernen will, gehts nicht, weil ich angeblich Laie lvl 3 noch net hab. Aber wie bin ich...
agBot Loop Scripts [ Let's Make alist with Mobs Scripts ]
07/09/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 228 Replies
Hello Everyone, i saw that everyone is getting stuck to make agBot Loop Script. so i though we should make a topic a mobs scripts. and i will start. :) Now for me i prefer to use notepad to make my scripts. How to install : Just Copy the code and paste in <bot folder>\config\config1\script\default.lst If we got more scripts, i will just make a webpage, where you can select Town, HP and MP Bots you wanna buy then the monster you want to kill. then it auto generate the script for you....
Scripts die suche ich
11/14/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies
hi ich suche Scripts für gunlinger und ninja,shop center,wing quest und viele mehr bitte melden wenn mir einer helfen kann



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.