Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Grafik ausblenden um mehr bots laufen lassen zu können?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 28
Grafik ausblenden um mehr bots laufen lassen zu können?

Wie schon gesagt ist meine frage wie man genau die Grafik in rom ausschalten kann damit man einfach mehrere bots laufen lassen kann, auch mit einem langsameren Rechner.

Artheuz und Deset (wenn ich mich recht erinnere) haben in einem anderen post schon darüber geredet, leider verstehe ich das nicht so ganz^^

Für eine schritt für schritt anleitung wär ich sehr dankbar =)



*~Rekagnaiz~* is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Die ganze Grafik ausschalten damit man nur noch den Charakter sieht?


Drewfire is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 761
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Die ganze Grafik ausschalten damit man nur noch den Charakter sieht?
Nein, er meint die grafik ganz ausschalten.
dadurch wird die CPU eines Spiels sehr niedrig gehalten und man kann mehrere Bots laufen lassen.

hierbei muss bedacht werden, dass nicht mehr Bots laufen können als der Arbeitsspeicher aushält.
Deset is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Deset View Post

hierbei muss bedacht werden, dass nicht mehr Bots laufen können als der Arbeitsspeicher aushält.
Jetzt ist die frage mit welcher variante man mehr bots laufen lassen kannt^^ würde das gern mal versuchen falls jemand weiß wie man die Grafik ausschält


*~Rekagnaiz~* is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 761
Received Thanks: 204
zum Verständnis:

Grafik ausschalten hat keinerlei einfluss auf den Arbeitsspeicher und da die Ressourcen bei einer hohen CPU auslastung nicht optimal verteilt werden, laufen die Bots besser und man kann mehr starten.
Deset is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 73
Received Thanks: 14
wies geht würd mich auch interessieren, zzt kann ich 5 laufen lassen mit minimalen grafikeinstellungen. mehr wär besser
madadayo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
zum Verständnis:

Grafik ausschalten hat keinerlei einfluss auf den Arbeitsspeicher und da die Ressourcen bei einer hohen CPU auslastung nicht optimal verteilt werden, laufen die Bots besser und man kann mehr starten.
Doch hat es. Natürlich kann man es visuell abschalten, aber dann ist das auch kein großer Unterschied ob mit oder ohne. Man muss die Texturen zum entladen zwingen oder garnicht erst laden lassen (Vorrausgesetzt man hat den autologin mod). Dann hat man schon ne menge an Arbeitsspeicher frei.
Atheuz is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Würde mich auch sehr über eine Anleitung oder so Freuen aber kann zZ 5 bots laufen lassen das reicht mir erstmal.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 761
Received Thanks: 204
Ihr müsstet einen Hook schreiben.

aber auch mal falls es euch reicht, schmeißt den bot an öffnet den task manager und minimiert dann das rom fenster.

was kommt raus?
--> CPU Auslastung sinkt stark, bot läuft aber noch optimal weiter.

ich denke das wäre für euch die einfachste methode.
Deset is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
Ihr müsstet einen Hook schreiben.

aber auch mal falls es euch reicht, schmeißt den bot an öffnet den task manager und minimiert dann das rom fenster.

was kommt raus?
--> CPU Auslastung sinkt stark, bot läuft aber noch optimal weiter.

ich denke das wäre für euch die einfachste methode.
Ich hab RoM im Fenstermodus und minimiere es einfach, der Bot läuft weiter.
Drewfire is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 761
Received Thanks: 204
ja und nun vergleich die CPU Auslastung.

die ist jetzt niedriger
Deset is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Ist ja logisch, da er die Grafiken nicht laden muss.
Drewfire is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 761
Received Thanks: 204
das wäre dann die alternative dazu sich durch c++ zu arbeiten und einen hook zu schreiben der die grafik ausschaltet


Deset is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
2 Bots laufen lassen geht nicht mehr =( hilfe büdde =( ^^
Hey hab folgendes problem Hab 2 Bots laufen gehabt übern paar Tage lang Alles kein problem gewesen lief top keine realmdowns oder temp bans...
11 Replies - Diablo 2
Wie 2 Bots mit Sandboxie laufen lassen?=
Hey, ich hab jetzt 2 bot-sorcs fertig, der eine rennt ganz normal unter windows Den anderen will ich mit SAndboxie laufen lassen, damit es möglich...
19 Replies - Diablo 2
suche was damit man mehr wie 8 bots laufen lassen kann
hi zusammen hab die letzten tage ein bisschen bot technisch aufgestockt :P 8 bots laufen top aber wenn ich mit 9. bot in bnet möchte ...
8 Replies - Diablo 2
2 bots auf einen acc laufen lassen ???
wie klappt das bei euch ? bei mir fliegt immer ein char nach ca. 6-7 spielen raus
11 Replies - Diablo 2
Bots im Hintergrund laufen lassen...
ich habe selber einen dark age of camlet gebaut der wirklich nicht schlecht ist, was mich aber irresennig nerft ist das das fenster immer aktiv...
1 Replies - General Coding



All times are GMT +1. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.