Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sekundär PW vergessen [Belohnung]

Discussion on Sekundär PW vergessen [Belohnung] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 215
Received Thanks: 46
Exclamation Sekundär PW vergessen [Belohnung]

Hallo Comm.

Hab nen dickes Problem.

Ich habe mein Sekundärpasswort vergessen und weis nicht wie ich es evtl selber ändern kann.

Habe bereits an den Support von RoM eine Mail geschickt, dennoch schreiben die mir das, was ich schon gemacht habe, undzwar habe ich mich an den Support gewandt

Da ich nicht weis wann ich wieses Sekundär Passwort erstellt habe, geschweige den wo ich dies getan habe, frage ich hier nun

Wo kann ich es erstellen ändern etc. ?

Vielen dank im vorraus

der mir die Lösung gibt, die mir aus der lage geholfen hat, bekommt 1.000.000 Gold von mir (ohne mich auf den Support zuzuweisen)

Vielen Dank
mfg
badusername
badusername is offline  
Old 07/10/2010, 20:56   #2
 
Viviphyd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 18
Also das Sekundärpasswort musst du Eingeben sobald du dir nen Char aufm neuen Server erstellen willst, das Schöne dabei ist das du es danach nicht mehr Ändern kannst.

Da du nun bei Char-Erstellung dein sekundär Passwort bestimmt hast nehme ich entweder an a) du hast ein für dich gängiges Passwort gewählt oder b) du hast irgendeinen Pfusch dahin getippt und somit komplett eingefailed.

Die Lösung des Problems ist recht simpel, probier alle deine "standart"-Passwörter aus, wenn diese nicht klappen... meld dich beim Support

Ahja, die 1kk kannste dir sparen, außerdem kann ich mir nicht vorstellen das du auf jedem Server nen Char mit 1kk Gold herum liegen hast ;P
Viviphyd is offline  
Old 07/10/2010, 21:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 215
Received Thanks: 46
also ingame hat mir ebne einer geschriebn das ich ein sekundär passwort beim charakter erstellen mache !

kann mich daran aber nicht errinern
also habe ich eben einen neuen chara erstellt dort wurde ich nach keinem sekundären pw gefragt
als ich den chara fertig hatte wollte ich ihn wieder löschen
da wurde ich wieder nach diesen kagg pw gefragt ! -.-
badusername is offline  
Old 07/10/2010, 21:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 215
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Badusername, melde dich beim Support.
du bistn witzbolt haste meinen post mal gelesen ???
nein anscheinend nicht sonst wüsstest du das ich es schon getan habe
#reportet wegen spamm
badusername is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 22:05   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Badusername ich habe nur die Aussage von Vivi bestätigt, da ich dachte du hast durch deinen Post nicht verstanden was du machen sollst.
Ach und nebenbei brauchst mich nich reporten da ich meine eigenen reports abarbeiten muss und das von mir kein Spam war.

Falls du es verstanden hast, tut mir leid.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/10/2010, 22:37   #6
 
Viviphyd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 18
Lesen bildet

Ich wiederhole mich nochmal, das einzige was du machen kannst ist a) deine ganzen PWs durch probieren und hoffen dass das richtige dabei ist oder b) denn Support um Hilfe anflehen, ne andere Option hast du nicht.
Viviphyd is offline  
Old 07/11/2010, 00:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 215
Received Thanks: 46
kann geclosed werden hat sich erledigt
habe mein sekundäres pw jetzt
badusername is offline  
Old 07/11/2010, 01:34   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
#closed on request
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PIN vergessen....
05/02/2010 - Main - 10 Replies
Hallo zusammen ich war dumm genug, mir meine PIN ned aufzuschreiben. kann sie bitte wer wiederherstellen? Ich wollte heute eigentlich e*gold verschicken Edit: ich habs rly eilig, pls beeilen lg Exitorz
[HELP] BELOHNUNG 10€ PSC
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com. Ich will Server erstellen doch es will net iwie siehts euch ma an http://img24.imageshack.us/img24/195/prob1o.png da ganz oben muss doch de0 oder so stehen und net das ?! :rtfm:
[HELP] Belohnung 10 € PSC
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Com. Ich will Server erstellen doch es will net iwie siehts euch ma an http://img24.imageshack.us/img24/195/prob1o.png da ganz oben muss doch de0 oder so stehen und net das ?! :rtfm:
sekundär waffe
02/18/2010 - CrossFire - 13 Replies
hi ich wollte fragen welche waffe besser ist anaconda oder desert eagle bitte begründet es mfg ich



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.