Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Your review?

Discussion on Your review? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Pupix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,157
Received Thanks: 269
Your review?

Well,i made this thread to see what the others think about the game,i'd like to see little reviews from those who are playing.

I've played this game for like 10 hours so far,the most awesome part of it it's the customization and how the missions are made.
I guess everybody knows why the customization is so amazing,you can edit even little details on your character,car,clothes, ecc.You are able to create logos,decals,even your own theme song.
The missions have a big 5/5 starts from me because you can call all the time backups to save your ***,you can develope assault/defend strategies with your mates and so on.

Character's movement is pretty normal,just like GTA,while car's control is a pain.It might be because i haven't played long enough this game,but i've seen even "high level" players having difficulties controlling the cars.

A bad thing in this game is that you don't know where are the new clothes/weapons,atleast i don't know. When i get the notices that i have new clothes i don't know where to go get them,on which of those gang members i can find the new ones.

Overall:
Customization 9/10
Missions 9/10
Control 5/10
Anything else in game 7/10

If GTA,which we all know,gets updated with APB's char/car/logo/song customizations and go for multiplayer it will kill APB like a mosquito.
Pupix is offline  
Old 07/09/2010, 15:31   #2
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Car controlling is fine for me, that may be the reason why everyone who knows me let me drive
Asdrubael Nith is offline  
Old 07/09/2010, 20:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 96
Received Thanks: 7
bin zu faul für englisch ^^

man sollte noch erwähnen das dass balancing für die tonne ist.
da spielen lvl 50-80 gegen 200-255. und das passiert oft.
es ist nicht so extrem wie bei wow wo das equip über alles siegt aber es macht sich dennoch bemerkbar wenn der gegenüber mit ner uzi aus 100m trifft da er 3 upgrades und die waffe 3 upgrades haben.
misha70 is offline  
Old 07/10/2010, 17:07   #4
 
C0rnh0liov2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 79
Received Thanks: 3
Auch zu faul für englisch o.o

Also, das mit der steuerung des Autos ist echt ne kunst XD
Habe jetzt gerade mal nur die beta gezockt, aber ich denke das mit dem Auto ändert sich nicht mehr groß.
Wie man sich äusserlich zur schau stellen kann mit den ganzen klamotten ist natürlich richtig geil gemacht und gab es bisher (soweit ich weiß) nie. Man rennt dadurch halt nie nem clone über den weg (zumindest nicht bis aufs kleinste detail XD
Missionen hab ich leider nie welche gemacht, aber wenn das balancing dort so schlecht ist sollten die schon noch etwas dran feilen finde ich.

Ich bin am überlegen ob ich mir APB kaufen soll oder nicht, aber wie schon gesagt wurde "Wenn GTA sowas rein packt und monatlich NICHTS kostet kann APB einpacken" weiß ich nicht so recht ^^
C0rnh0liov2 is offline  
Old 07/11/2010, 13:45   #5

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
in my opinion they can make car controlling even harder, its controls are for children, and max speed is 30mph, srsly, what the hell? you are complaining about hard controls?
x]vIrus[x is offline  
Old 07/11/2010, 14:39   #6
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Thats what Im talking about. I would drop my mouse and keyboard for shooting / running when they implement the usage of a streering wheel *looking at his Logitech G25*

haha
Asdrubael Nith is offline  
Old 07/12/2010, 10:57   #7

 
svint's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 215
Received Thanks: 46
Game is ******* awful in its current stage. Everything is wrong, everything. Games not balanced and fair, not hack proof, nothing.

Only reason I stay is because I spent 120 bucks (game + 2600 RTW points for almost a year of time).
svint is offline  
Old 07/23/2010, 11:45   #8
 
WitchMoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 21
Received Thanks: 3
Anfangs war es wirklich ein tolles Spielgefühl, der "Levelprozess" und das Freischalten von Items ging relativ gut von der Hand und man konnte im "Lowbereich" gut vor sich hin spielen und das mit ner guten win/loss Statistik, einfach weil man faire matches gegen unterschiedliche Neueinsteiger spielen konnte. Die erste Frustration kam bei mir dann auf, als ich feststellte, dass ich für das Kleid, welches ich haben wollte die eine Fraktion auf Stufe 26 bringen musste.
Naja die übrigen Items haben zwar schon ein gutes Bild gemacht, aber ich wollte unbedingt dieses Kleid. Gesagt, getan und so haben wir versucht so schnell es ging voran zu kommen - leider ging es mit jedem match schleppender voran, einfach weil man als Enforcer sehr oft in der Unterzahl spielen muss, weil statistisch einfach immer mehr Crims in den Viertel unterwegs sind, egal in welchem Distrikt. Dies in Verbindung mit dem schlechten Matchmaking, so dass man als "Frischling" mit einer durchschnittlichen Bedrohungsstufe auf Gegner mit einer Bedrohung von 12+ angesetzt wird und dann oft in Missionen verwickelt wird, in der man Verstärkung anfordern "kann" aber keiner kommt und man durch die schiere Überzahl an der Mission scheitert. Das Design der Missionen ist zwar relativ eintönig gestrickt, aber oft endet eine lange Kette von "Arbeitsschritten" einfach damit einen Gegenstand aufzunehmen und zu halten. Dieser spawnt oft genug einfach so weit weg, dass man selbst mit nem schnellen Wagen nicht schnell genug ankommt, besonders wenn man vorher noch nen Crim erledigt hat, der dann in der Nähe des Gegenstandes spawnt. Dieser Umstand und die häufige Unterzahl (3 gg 5+) machten das Gewinnen sehr schwer.
Auch die häufig verwunderlichen Tode, gegen Spieler, die einen augenscheinlich schon auf 100m kommen sehen, Granaten am Spawnpunkt und "Sniperschüsse" mit der Uzi haben uns stutzig gemacht und an den Fähigkeiten zweifeln lassen und dann kam in den Foren das "AHA-Erlebnis" Hacks und ein inaktiver Punkbuster... hier war die Laune auf dem 0-Punkt und ich hatte noch immer nicht mein Kleid...
So haben wir uns weiter durchgebissen mit Missionen, die zum Teil unglaulich leicht waren, gegen Gegner, die wirklich neu waren und dann wieder Matches gegen Spieler, die uns alle 3 solo in Sekunden vernichtet haben. Spaß machte es ab dem Zeitpunkt nur noch selten, wenn man wirklich mal Glanzschüsse oder tolle Granatenkills, oder vielleicht mal ein langes Spiel gegen eine Überzahl gerissen hat, nur leider blieb dies eher die Ausnahme. Letztlich habe ich mein Kleid dann doch noch freigespielt und unsere Charaktere gefallen uns nun optisch wirklich gut, aber in den Actiondistricts halten wir uns nur noch selten auf. Man spielt ca eine Stunde auf nem ausländischen Realm mit Leuten auf dem selben Level, man gewinnt und verliert hin und wieder, hauptsächlich am Missionsdesign und dann kommt ein Team von 2-3 15er Crims auf den Server und es ist vorbei. Man wird gefarmt, von Hausdächern gesnipert, da diese Spiele meist auch ruck-zuck nen Kopfgeld auf sich haben und man muss zusehen, wie eben jene Spieler schon wenige Tage nach Release mit Raketen/Granatwerfen die halbe Stadt demolieren und kein Enforcer ihnen die Stirn bieten kann/will.
Schade ist darüber hinaus auch, dass man sich tolle Autos freispielen, erkaufen und editieren kann, man aber mehr als oft Missionen hat, in denen man ein paar Autos/LKW klauen und wegfahren muss... oder man so tief in Gebäufekomplexe klettern muss, dass man sein eigenes Auto einfach aus den Augen verliert und einfach nur schnell abhauen muss... Auto also auch eher optisches Beiwerk, außer bei Verfolgungen, wo das schnellere Auto einfach nen Sieg garantiert, den man als Crim quasi immer aussitzen kann. Noch ein Thema - Kopfgeldmission auf campende Crims - in beiden Actionmaps, gibt es quasi perfekte Sniperpunkte, die so gut wie uneinnehmbar sind, da es nur einen "Jump-And-Run-Weg" aufs Dach gibt, mit nur wenig Können, kann man diese Punkte für Enforcer quasi uneinnehmbar machen und auch hier einfach aussitzen oder mit Sniperkills gewinnen. Also auch das Mapdesign eher grenzwertig - in meinen Augen. Das einzig lustige dabei sind die Punkte, an denen man in der Stadt seine Spraypaints anbringen kann, wenn man den Weg hinauf findet. Mit ein bischen Geschick, haben wir so einen ganzen District zugepinselt... naja lustig - aber nur einmal...

Insgesamt sind wir alle drei schwer enttäuscht, dass ein Spiel, dass von einem großen wie EA vermarktet wird, so schlecht sein kann. Insgesamt 130€ für 3 pre-order Boxen, 30€ für je einen Monat Spielzeit und das ganze dafür, dass wir zwar gut aussehen, es aber außer uns niemanden wirklich interessiert. Im Social sind so viele Leute, dass man nicht auffällt und es sind alle selbst am editieren und im Actiondistrict wird man gefarmt oder versteckt sich. Die Umgebung ist einfach "schlampig" designed, so dass man auch keine wirklich tollen Screens machen kann. Alles in Allem ein besseres "Sims" ohne Social-Faktor.
WitchMoon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2010, 12:27   #9
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
Game is great..
but the Support ist bullshit... RTW gives a **** about their customers..
they only make 3H a day support..
Kareo is offline  
Old 08/09/2010, 12:48   #10
 
Huseby's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2006
Posts: 6,047
Received Thanks: 1,164
Its amazing! ;D
Huseby is offline  
Old 08/09/2010, 13:11   #11
 
Kitekat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 56
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ProGAYmer View Post
Game is great..
but the Support ist bullshit... RTW gives a **** about their customers..
they only make 3H a day support..
only live support is 3h a day
Kitekat is offline  
Old 08/09/2010, 15:18   #12
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Kitekat View Post
only live support is 3h a day
and why do i get only Support e-mail in the time from 17:00 - 20:00 o'clock?
and they don't make support on weekend..
Kareo is offline  
Old 08/10/2010, 11:08   #13
 
Huseby's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2006
Posts: 6,047
Received Thanks: 1,164
Anyone play server 1 enforcers btw? ^^
Huseby is offline  
Old 08/11/2010, 14:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Huseby View Post
Anyone play server 1 enforcers btw? ^^
Yeah I do
Obeya right?
ThermalSloth is offline  
Old 08/12/2010, 09:37   #15
 
Huseby's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2006
Posts: 6,047
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by ThermalSloth View Post
Yeah I do
Obeya right?
Yuph ^^
My ingame name is Huseby.
Huseby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FFF Review 9.26.08
09/26/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
FFF - FlyForFame "Private Server" Fly For Fame - Index Exp: 25 Drop: 10-15 Penya: 100 Pet: Is increased, not sure by how much. Thanks to Fook, Game Administrator & Game Master Of FFF



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.