Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gta San Andreas FRAGE HILFEE!

Discussion on Gta San Andreas FRAGE HILFEE! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 104
Received Thanks: 7
Question Gta San Andreas FRAGE HILFEE!

Hi,

Ich hab daa eine frage und die währe.,

Ich habe GTa san andreas gedownloadet und installiert. (CRACK NAKLAR) Alles funktioniert prima , aber die frage ist Kann ich auch den Hot coffe Mod In GTA San andreas crack version installieren wenn ya dann wie????
westhacker is offline  
Old 07/08/2010, 17:42   #2
 
0wn3d110's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 654
Received Thanks: 82
ja die v.1 exe downloaden
0wn3d110 is offline  
Old 07/08/2010, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 104
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by 0wn3d110 View Post
ja die v.1 exe downloaden
Also die v.1 exe runterlade dannach GTA SA ORdner Data Script und dann den script und main datei dahin schieben??


Kannst duu etwas erklären?
westhacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gta San Andreas MP
06/25/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hey leute ich suche ein team für ein GTA SanAndreas MP server über hamachi bzw dyndns ich würde dan eine hp bzw. forum machen oder auch beides ich brauche gute scripter die maps machen können usw also viel spaß beim bewerben :'D
GTA San Andreas
05/08/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi COM ich habe folgendes problem und zwar: wenn ich ESC drücke springt er und wenn ich ins auto oder car steig fährt er automatisch rückwärts englische tastatur aus bitt hilfe!!
Gta San Andreas
03/28/2010 - Main - 2 Replies
Hey! Ich suche einen no cd crack für gta san andreas der crack muss deutsch sein udn die version 1.0 haben ich habe echt keine anhnung wo ich den noch suchen soll ich habe schon bei google geguckt bis auf seite 15 ich habe schon echt kein bock mehr zusuchen und alle die ich finde sind amerikanisch sins :confused::confused::confused::confused::confused ::confused: P.s:ich wusste nicht wo ich das jezt rein tun sollte sorry
Hilfee,Frage
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute Ich habe ein kleines problem mit meinen Hamachi pserver also ich habe regi page aber irgendwie kann nur ich auf die regi page und net die anderen plss help me danke im vorraus
[Ps2 San andreas]
10/01/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Community, ich hab Gta San andreas auf Ps2 und da sind viele kratzer drauf. Und wenn ich das Spiel starte das geht aber ich kann keine Mission machen. Wenn ich eine Mission machen möchte hängt das. Und meine Frage war: Wie kann ich die Kratzer beseitigen?



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.