Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 Waffensets zu welcher Spielmodi??

Discussion on MW2 Waffensets zu welcher Spielmodi?? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Question MW2 Waffensets zu welcher Spielmodi??

Hallo Community,

bevor ich weiter zocke wollte ich fragen, was meint ihr - welche Waffen würdet ihr für welchen Spielmodus wählen?

"ICH" brauche paar Klassen (Vorschläge) für folgende Spielmodus.

Team Deathmatch
Hardcore Querschläger Hauptquatier Pro
Frei-Für-Alle
Hardcore-Querschläger: S&Z


Ich möchte die "Beste" Klasse für die Oben folgenden Modus haben.

Give me Tipps!

MfG
Kazho is offline  
Old 07/07/2010, 19:03   #2
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
Free-for-All

ACR Silenced, Raffica Silenced.

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Thats how I roll.

Wennde ACR nich hast nimm ne TAR21 oder M4
Falamir™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2010, 19:12   #3
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
zum einen ist das der Falsche Bereich
zum anderen spiele ich immer mit UMB außer auf großen map's wie wasteland oder ähnliches spiele ich ACR oder sniper

Spiele nicht public also habe ich keine Perks
Shiima is offline  
Old 07/08/2010, 09:17   #4
 
gael2703's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 229
Received Thanks: 16
wieso falcher berecih?
gael2703 is offline  
Old 07/08/2010, 09:31   #5
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Ich denke mal das ist ein passender Bereich!

b2t: Danke Falamir™ hat mir sehr geholfen, benutze aber mal die UMP45^^

achja und bitte auch sagen, welche Granaten (Hand,Blend or ....)? Was für Todesserien? Was für Kill Strikes? Ich besitze immer bzw grad: Vorräte,Harrier-Schlag und AC-130
Kazho is offline  
Old 07/08/2010, 09:38   #6


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Acr+Herzschlagsensor

M9 oder g18 als sekundärwaffe.
_______
Fingerfertigkeit pro
Ninja pro
und ganz wichtig Eiskalt pro.

Set2:
Ump45 mit belibigem visir
sekundär stinger
_______
Fingerfertigkeit pro
Ninja pro
Eiskalt pro.

Set3:
W2200+herzschlag +/Avoc oder Thermalvisir
G18 akimbo+schalldämpfer

Aufsatz pro
Ninja pro
und ganz wichtig Eiskalt pro.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2010, 09:41   #7
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Acr+Herzschlagsensor

M9 oder g18 als sekundärwaffe.
_______
Fingerfertigkeit pro
Ninja pro
und ganz wichtig Eiskalt pro.

Set2:
Ump45 mit belibigem visir
sekundär stinger
_______
Fingerfertigkeit pro
Ninja pro
Eiskalt pro.

Set3:
W2200+herzschlag +/Avoc oder Thermalvisir
G18 akimbo+schalldämpfer

Aufsatz pro
Ninja pro
und ganz wichtig Eiskalt pro.
und wäre Nett wenn du den Spielmodi hinschreibst, was zum welchen Passt.
Kazho is offline  
Old 07/08/2010, 09:53   #8


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Tec0ne View Post
und wäre Nett wenn du den Spielmodi hinschreibst, was zum welchen Passt.

alle setups sind auf die hardcore modies ausgelegt.
//bei der ump anstatt visir schnellfeuer benutzen.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 11:28   #9
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Ich brauche eine Super Gute Klasse für den Spiel Modi "Hardcore Questschläger Hauptquatier Pro"

Mfg
Kazho is offline  
Old 07/11/2010, 13:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
Quote:
Originally Posted by Tec0ne View Post
Ich brauche eine Super Gute Klasse für den Spiel Modi "Hardcore Questschläger Hauptquatier Pro"

Mfg
Es ist doch latte für welchem Modi es ist, nimm die Sachen mit denen du gut Spielen kannst.
Sulxim is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2010, 14:50   #11
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Sulxim View Post
Es ist doch latte für welchem Modi es ist, nimm die Sachen mit denen du gut Spielen kannst.
Naja, ist nicht immer so. Vorallem für Free For All ,je nach Map und SD.

Also in Hardcore SD und Hardcore TDM nehm ich am liebsten die Javelin als Sekundärwaffe und Danger Close, damit kann man Wunderbar z.B die Leute im Bunker auf Afghan erledigen, die wo oben rumcampen oder den kompletten spawn Bereich bedecken etc. Die einzigste Map wo ich die nicht nehme ist Terminal, man kann dort nur den langen gang anvisieren sonst kann man damit nicht viel anfangen.

Ansonsten ist mir das relativ egal was ich als Primärwaffe nehme, die meisten kills habe ich mit der ACR.
Atheuz is offline  
Old 07/11/2010, 19:18   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 73
Received Thanks: 18
Intervention mit vollmantel, Spas12 oder Usp, Ruhige Hand , Feuerkraft ,Plünderer, Blend und Semtex, Martyrium unschlagbar das set
Djsilva is offline  
Old 07/11/2010, 19:29   #13
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by Djsilva565 View Post
Intervention mit vollmantel, Spas12 oder Usp, Ruhige Hand , Feuerkraft ,Plünderer, Blend und Semtex, Martyrium unschlagbar das set
und für welches Spielmodus?
Kazho is offline  
Old 07/13/2010, 10:36   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 73
Received Thanks: 18
Ich zocke damit auf jeden Modus hat keiner ne chance gegen wann man damit ein bissle Skill hat also hab die letzten beien Prestiges nur damit geplayd geht richtig ab Sonst i-nen Waffenset mit Ak,M4 oder UMP45
Djsilva is offline  
Old 07/13/2010, 11:44   #15
 
deathmiau's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2009
Posts: 291
Received Thanks: 67
Für Herrschaft:
Primary:Ak47 Granatwerfer
Secondary:AT4

Semtex,Blendgranate

Plünderer
Hardliner/Sprengkraft
ich nehm meistens komando

Die semtex immer schön in die punkte rein^^
Zwar voll die noobklasse aber man macht viele kills
deathmiau is offline  
Reply

Tags
mw2, steam, tipps, waffenset


Similar Threads Similar Threads
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey :D ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist... Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300% neue maps & so wären auch geil :D Lg :D
Welcher Sever der Biliigstee..welcher der Teuerste ??
08/24/2010 - Metin2 - 41 Replies
HuuHuu Com. ^,^ Hab da mal Ne frage... Joa..alsoo wollte ma fragen welcher Sever der Billigste ist und welcher der Teuerste ist ?? ( Fb's...Muscheln...Rüssis...Perlen etc. ) Von Denen Server die noch Offen ist .
Welcher Bug?!
06/29/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi habe ma was aus dem Offi forum kopiert worüber sich so einer beschwert hat. Ich habs gekürzt n´bissel :D hoffe ihr verstehts: die Anzahl der Botter etwas reduziert hat, auch wenn sie nach wie nicht veschwunden sind. Jedoch die echten "Chinas" nutzen ohnehin weniger Botprogramme. Sondern die farmen, indem sie sich verschiedener Hacks bedienen oder noch extremer sie usen Bugs. Bei uns auf dem Server war kein einziger "normaler" Spieler im Feuerland am farmen, dennoch war kaum ein...
Welcher Server hat Gute Vorteile welcher nicht
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So mal Ne Frage Welcher server is für euch Imoment am Besten ?



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.