Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rom Privat server max lvl 50 content

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
Rom Privat server max lvl 50 content

Hi is there any private server with lvl 50 max?

ivits is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,017
Highly doubt theres a runes of magic private server. So no there isnt.

jebus404 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
wäre dabei
wolleboiii is offline  
Old   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 205
Wer hätte denn alles so die Zeit und die Lust an einem Privatserver mitzuwirken? Vielleicht lässt sich da ja was auf die Beine stellen, wobei ich da im Moment sehr skeptisch bin, da es an guten Leuten mit Talent, Ausdauer und Zeit mangelt

Digital Shadow is offline  
Old   #5

Received Thanks: 7
Es sollten sich ruhig hier Leute bewerben die gerne Ihr Talent ausleben wollen und vielen helfen einen ausweg aus diesen P2P RoM zu finden.

Um einen RoM Privat Server auf die Beine zu stellen, braucht man schon 2-3 gute Programmierer die sich in C++,Java oder Pascal auskennen. Da RoM grundsätzlich in C++ und Java programmiert wurde, kann man da wohl Pascal rauslassen.
Dann braucht man noch Leute die Markupsprachen beherschen, wie z.b. HTML,XHTML und Scriptsprachen wie PHP,Ruby oder Javascript.
Natürlich würden jetzt hier haufen leute kommen und sagen "Jo hier ich kann das und das und will mit machen." Viele schauen sich eine Programmiersprache eine Woche lang an, lesen zwei Bücher darüber, tippen 3 vorgefertigte Beispielprogramme ein, und denken, sie beherrschen die Programmiersprache.

Dann noch ein weiteres Kriterium an die Programmierer ist das Sie die Netzwerkprogrammierung beherschen. So stellt sich z.B. die Frage, welches Protokoll man für die Datenübertragung verwenden will, wie die Daten alle verbundenen Computer erreichen.
Und was man wenn man ein Team zusammenbekommt besonders beachten sollte ist, dass man die Datenübertragung von RoM überarbeitet. Den es liegt nicht daran das die zu schlechte Server haben, nur die Datenübertragung der einzelenen Päckchen dauert zulange, was an der Programmierung des Clientes liegt. Was wohl aber ersteinmal, nebensächlich sein sollte.

Wenn man es geschafft hat all diese Kriterien zu erfüllen und man denkt ok das schaffen WIR . Dann kommt wohl noch die größte Hürde auf einen zu und zwar wie @Digital Shadow bereits sagte die ZEIT.Wer nicht bereit ist, sich derart zu strapazieren, der sollte besser von der ganzen Thematik die Finger lassen und sich ein anderes Hobby suchen.

Nun falls sich ein Team findet, wäre ich dabei. Das klingt vielleicht jetzt nach der Dichtung hier oben etwas angeberhaft aber, Ich kennen mich in vielen Bereichen sehr gut aus. Wie z.b. PHP,Ruby...C++. Natürlich sage ich nicht ich bin hier der Supper Programmierer, Ich sehe mich aber schon als sehr erfahren ein.

In diesem Sinne ;-)

Mfg.Robbyn
Robbyn666 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Digital Shadow View Post
Wer hätte denn alles so die Zeit und die Lust an einem Privatserver mitzuwirken? Vielleicht lässt sich da ja was auf die Beine stellen, wobei ich da im Moment sehr skeptisch bin, da es an guten Leuten mit Talent, Ausdauer und Zeit mangelt
Zeit und Lust hätte ich definitiv, das einzige Problem bei mir ist das ich zwar mit allem von C bis XML (mehr oder weniger) beschäftigt habe, dafür alles nur halb bis gar nicht beherrsche.

Da ihr sowas aber wohl kaum gebrauchen könnt kann ich euch leider nur (falls ihr dieses Projekt wirklich durchziehen wollt) mit gutem Zureden unterstützen, es sei denn ihr bräuchtet einen Halb-Experten in Sachen Marketing, Management, Daten aus Packeten auswerten, Aussagenlogik (bzw logisches Denken generäl :P) und Algorithmen.

Also falls es irgendeine Aufgabe gibt die ein mehr oder weniger normaler Mensch tun könnte, währe ich sehr erfreut wenn ich euch behilflich sein könnte.

Greetz Viviphyd
Viviphyd is offline  
Old   #7

elite*gold: 6
Received Thanks: 205
Ach mach dir da mal keine Sorgen Viviphyd. Wir können jeden gebrauchen. Jede helfende Hand ist hier von Vorteil. Wichtig ist nur, dass du selbst an das Projekt glaubst und das Team nicht gleich bei den ersten Schwierigkeiten im Stich lässt.

Darüber hinaus sollte sich jeder Bewerber im Klaren sein, dass das Projekt auch Zeit in Anspruch nimmt. Wir wollen Leute die länger als 1-2 Monate aktiv bei der Stange bleiben. Dazu benötigt es Disziplin, Verantwortungs- Pflichtbewusstsein.

So ein Projekt kann unheimlichen Spaß machen. So ein Projekt kann aber auch derbe ankotzen wegen der vielen Arbeit. Seid euch also bevor ihr euch bewerbt darüber im Klaren

Hier eine Liste derer, die sich an dem Projekt beteiligen möchten: (aktualisiert am 06.07.2010)
  • Robbyn666
  • Viviphyd
  • ivits
  • Deset
  • Nighty05
  • Mr.Xix
  • Drewfire
  • Elektrochemie
  • Seklfreak
  • ryg
  • phenyll
  • Digital Shadow

In Sachen Programmierung könnt ihr euch an Robbyn666 halten. Jedoch bitte ich noch einmal zu bedenken, dass wir im jetzigen Stadium jede helfende Hand benötigen. Je mehr Leute erst einmal mitmachen, desto besser.

Wenn sich genug gefunden haben, verlagern wir unsere Aktivität auf eine eigene Webpräsenz. In der Zwischenzeit nutzen wir das Forum und den Thread hier.

Was wir verstärkt suchen: (Update 04.07.2010)
- Developer für den Kern/die Datenbank (Mit Kenntnissen in C++, Java, PHP, SQL, XML, XHTML, Javascript, LUA, [Netzwerktechnik] oder ähnlichen nützlichen Sprachen/Techniken)
- Reverser (Kenntnisse in Reverse Engineering)neu
- Serveradministratoren (Kenntnisse im Umgang mit der Pflege bzw. Verwaltung von Linux-Distributionen wie z.B. Debian und deren Sicherheit sowie Shell-Programmierung)
- Grafiker (für diverse Spielereien auf der Website und im Forum)
- Motivierte Leute die sich mit ihren kreativen Ideen an der Ausarbeitung von neuen Konzepten beteiligen, die konstruktive und sachliche Kritik äußern und auch mal ein Lob verteilen können

Anforderungen? (nicht vollständig)

- Einigermaßen gute deutsche Rechtschreibung
- Als Developer Grund(Fortgeschrittene) Kenntnisse in ein oder mehreren der aufgelisteten Sprachen (siehe oben)
- Grundkenntnisse Englisch (Lesen und Verstehen können)
- Ausdauer / Durchhaltevermögen
- Zeit/Aktivität auch über einen längeren Zeitraum
- Belastbarkeit
- Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein gegenüber dem Team und dem Projekt
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Gute Erreichbarkeit (Telefon, Teamspeak, ICQ, MSN, E-Mail oder ähnliches)
- Spaß an der Sache

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen
Digital Shadow is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
MH also bei Html, xHtml, css und PhP (wobei php noch ein bisschen weniger erfahrung da ist) könnt ich da durchaus behilflich sein

Hab mal 2 PHP datein von mir gepostet
ivits is offline  
Old   #9

Also wie bereits, gesagt können Wir jede Hilfe gebrauchen und wärst Herzlich Willkommen ;-)
Robbyn666 is offline  
Old   #10

elite*gold: 40
Received Thanks: 802
Well there are ROM Private Servers. I don't know if the max level is 50 though in most of them.
However there are few very good 'fun servers'
Links:

(their website is under construction, but you can still connect to the server [

Here is the second:
gerble93 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 4,132
Quote:
Originally Posted by Digital Shadow View Post
Hier eine Liste derer, die sich an dem Projekt beteiligen möchten:
c++, php und alles schön und gut.
Aber wo sind die Reverser die sich um die Verschlüsselungen kümmern? Ohne die geht garnichts.
Elektrochemie is offline  
Old   #12

Ok nochmal an die Leute die nicht richtig Lesen können. Wir suchen zurzeit noch Leute, um ein fähiges Team zusammen zu stellen und dan das Projekt zu beginnen. Das heißt nicht das, dass die 3 Leute sind die alles machen.
Robbyn666 is offline  
Old   #13

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Quote:
Originally Posted by Robbyn666 View Post
Ok nochmal an die Leute die nicht richtig Lesen können. Wir suchen zurzeit noch Leute, um ein fähiges Team zusammen zu stellen und dan das Projekt zu beginnen. Das heißt nicht das, dass die 3 Leute sind die alles machen.
Ist mir klar, aber wer bitte hier kann C++ ausgenommen dir.
Drewfire is offline  
Old   #14

Wir werden ersteinmal die Leute zusammensammeln die Interesse habe an diesen Projekt, mit teil haben zu wollen. Und dann werden Wir uns präzise dem Thema widmen, was uns an Leuten noch fehlt. Wenn uns Leute aus dem Programmierbereich fehlen sollten, werden Wir uns in anderen Forenbereichen mal umhöhren wer Uns gerne helfen würde wollen.
Robbyn666 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 204
Ich hätte schon interrsse

kann nen bssl c++ (nur en bssl)
all8erdings hab ich nicht soviel Zeit, und würde wenn nur etwas als Ideenreinbringer fungieren

Deset is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »