Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rom Privat server max lvl 50 content

Discussion on Rom Privat server max lvl 50 content within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 07/05/2010, 19:50   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mr.Xix View Post
Grafiker haben wir bis jetzt keinen guten. Hast du vieleicht mal ein Beispielbild von dir?
Hi,
Joa bin auch noch Anfänger, aber bin dabei weiterzulernen.
Ein Beispielbild habe ich, aber ka ob ihr drüber lachen werdet^^ ich stells einfach mal rein

Hab aber immerhin sehr viel Erfahrung mit Runes of Magic...
LG Seklfreak
Seklfreak is offline  
Old 07/05/2010, 20:51   #47
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Schaut gut aus, wie gesagt wir werden alles im Internen Forum absprechen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/05/2010, 20:59   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
ElitePlayer2, wir stellen erstmal das Team zusammen bevor wir mit der Arbeit anfangen.
Quote:
Originally Posted by Nighty05 View Post
Läuft schon sehr gut , es fehlt eigentlich nur noch ... alles

Es werden im moment Leute gesucht für dieses Projekt. Angefangen wurde damit , soweit ich weiß , noch gar nicht.

MfG
Achso, thx xD

Naja, ich dachte halt ihr habt das Team schon^^

Wird das Forum denn dann für alle zugänglich sein oder nur für Team-Mitglieder?
ElitePlayer2 is offline  
Old 07/05/2010, 21:01   #49
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Erstmal nur für Team Mitglieder.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/05/2010, 21:06   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 255