Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rom Privat server max lvl 50 content

Discussion on Rom Privat server max lvl 50 content within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 07/05/2010, 19:50   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mr.Xix View Post
Grafiker haben wir bis jetzt keinen guten. Hast du vieleicht mal ein Beispielbild von dir?
Hi,
Joa bin auch noch Anfänger, aber bin dabei weiterzulernen.
Ein Beispielbild habe ich, aber ka ob ihr drüber lachen werdet^^ ich stells einfach mal rein

Hab aber immerhin sehr viel Erfahrung mit Runes of Magic...
LG Seklfreak
Seklfreak is offline  
Old 07/05/2010, 20:51   #47
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Schaut gut aus, wie gesagt wir werden alles im Internen Forum absprechen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/05/2010, 20:59   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
ElitePlayer2, wir stellen erstmal das Team zusammen bevor wir mit der Arbeit anfangen.
Quote:
Originally Posted by Nighty05 View Post
Läuft schon sehr gut , es fehlt eigentlich nur noch ... alles

Es werden im moment Leute gesucht für dieses Projekt. Angefangen wurde damit , soweit ich weiß , noch gar nicht.

MfG
Achso, thx xD

Naja, ich dachte halt ihr habt das Team schon^^

Wird das Forum denn dann für alle zugänglich sein oder nur für Team-Mitglieder?
ElitePlayer2 is offline  
Old 07/05/2010, 21:01   #49
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Erstmal nur für Team Mitglieder.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/05/2010, 21:06   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 13
Ok, und nochwas an die Mods:

Kann pls jemand den Thread umbennen in RoM-P-Server-Projekt oder so was.
Das Hauptthema is ja jetz nicht mehr ein Server mit max Level 50^^
ElitePlayer2 is offline  
Old 07/05/2010, 21:11   #51
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
naja ich hoffe schon. denn n pserver bis max wie im moment da hab ich weniger lust drauf.
Bis 50 war das game noch übelst lustig
ivits is offline  
Old 07/05/2010, 21:13   #52
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Die Runes of Magic hat noch keinen Moderatoren.
Der neue Moderator wird Luccy, u-CoRe oder ich.

Solang haben wir hier die Global Mods.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/05/2010, 21:31   #53
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Die Runes of Magic hat noch keinen Moderatoren.
Der neue Moderator wird Luccy, u-CoRe oder ich.

Solang haben wir hier die Global Mods.

buffy hat doch schon ne sektion...
wird doch zuviel? o.O
Deset is offline  
Old 07/05/2010, 22:50   #54
 
Digital Shadow's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 249
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Mr.Xix View Post
Momentan haben wir alles eigentlich, es fehlt nur noch an Proggramieren....
Es fehlt uns noch weit mehr

Programmierer und Reverser stehen ganz oben auf der Liste. Habt ihr Erfahrung in Sachen Programmierung und Reverse Engineering seid ihr Gold wert für das Projekt!

Quote:
Originally Posted by Seklfreak View Post
Hi,
Joa bin auch noch Anfänger, aber bin dabei weiterzulernen.
Ein Beispielbild habe ich, aber ka ob ihr drüber lachen werdet^^ ich stells einfach mal rein

Hab aber immerhin sehr viel Erfahrung mit Runes of Magic...
LG Seklfreak
Willkommen im Team Seklfreak. Kleinere Grafiken und Banner wirst du hinbekommen und vielleicht mit etwas Übung bald noch viel mehr.

Du kannst dich dann mit Mr.Xix zusammentun. Er ist in der Richtung auch tätig

Quote:
Originally Posted by ElitePlayer2 View Post
Achso, thx xD

Naja, ich dachte halt ihr habt das Team schon^^

Wird das Forum denn dann für alle zugänglich sein oder nur für Team-Mitglieder?
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Erstmal nur für Team Mitglieder.
Jaein.

Ich habe mir die Sache noch einmal überlegt und ich denke es wird auch allgemeine Foren geben, in denen ihr fleißig spekulieren dürft wenn euch danach ist. Die Planung, Entwicklung und Konzeption findet im Hintergrund in separaten internen Foren statt die nur dem Team zugänglich sind. Informationen werden dann gezielt Stück für Stück nach außen getragen, wenn die Genehmigung erteilt wurde. Aber über einen allgemeinen Plausch und vielleicht sogar den ein oder anderen Tipp in einem öffentlichen Forum bei uns freuen wir uns doch immer

Quote:
Originally Posted by ElitePlayer2 View Post
Ok, und nochwas an die Mods:

Kann pls jemand den Thread umbennen in RoM-P-Server-Projekt oder so was.
Das Hauptthema is ja jetz nicht mehr ein Server mit max Level 50^^
Ich habe Obilee bereits gestern Abend darum gebeten, die Diskussion aus dem Thread rauszunehmen und in einen anderen Thread zu verlagern. Leider bekam ich bis jetzt keine Antwort und Reaktion darauf. Schade, aber vielleicht ist Obilee einfach nur AFK und kümmert sich später darum

Das Team:
  • Robbyn666
  • Viviphyd
  • ivits
  • Deset
  • Nighty05
  • Mr.Xix
  • Drewfire
  • Elektrochemie
  • Seklfreak
  • Digital Shadow
Digital Shadow is offline  
Old 07/05/2010, 22:56   #55
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Digital Shadow
Ich habe mir die Sache noch einmal überlegt und ich denke es wird auch allgemeine Foren geben, in denen ihr fleißig spekulieren dürft wenn euch danach ist. Die Planung, Entwicklung und Konzeption findet im Hintergrund in separaten internen Foren statt die nur dem Team zugänglich sind. Informationen werden dann gezielt Stück für Stück nach außen getragen, wenn die Genehmigung erteilt wurde. Aber über einen allgemeinen Plausch und vielleicht sogar den ein oder anderen Tipp in einem öffentlichen Forum bei uns freuen wir uns doch immer
Ja wenn du in ICQ on kommst, könnten wir das mit dem Forum wieder besprechen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/05/2010, 23:12   #56
 
Viviphyd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 18
Ich wirf mal denn Vorschlag in den Raum das wir jetzt gleich einfach irgend nen billig Forum erstellen, dann machen wir einfach mal ein größeres Brainstorming, erstellen in etwa eine Aufgabenliste, was wir brauchen, wo wir suchen und und und. Später können wir HP und Forum ja immer noch professionell gestalten aber solangs erstmal intern ist kümmerts glaub ich niemanden wirklich.

Als Grafiker hätt ich mich auch direkt melden können, Photoshop ist einer der wenigen Dinge mit der ich mich ein wenig intensiver beschäftigt habe ^^

Ahja und gebt mal alle eure ICQ-Addy damit wir uns mal nen bissl mehr Verständigen können.

icq 450-123-398 = new.viviphyd(); ^^
Viviphyd is offline  
Old 07/06/2010, 03:54   #57
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Viviphyd View Post
Ich wirf mal denn Vorschlag in den Raum das wir jetzt gleich einfach irgend nen billig Forum erstellen, dann machen wir einfach mal ein größeres Brainstorming, erstellen in etwa eine Aufgabenliste, was wir brauchen, wo wir suchen und und und. Später können wir HP und Forum ja immer noch professionell gestalten aber solangs erstmal intern ist kümmerts glaub ich niemanden wirklich.

Als Grafiker hätt ich mich auch direkt melden können, Photoshop ist einer der wenigen Dinge mit der ich mich ein wenig intensiver beschäftigt habe ^^

Ahja und gebt mal alle eure ICQ-Addy damit wir uns mal nen bissl mehr Verständigen können.

icq 450-123-398 = new.viviphyd(); ^^
Das Forum übernehmen Digital Shadow und ich heute mittag.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/06/2010, 08:18   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 44
Received Thanks: 7
Nun gerade weil wir ein etwas einfacheres Forum nehmen würde ich rpäzise darauf achten es abzusichern gegen Hacker Angriffen. Gerade kostenloseForen/CMS haben dies nicht. Falls einer der Foren/CMS ersteller nicht weiß wie er diese Sicherer macht kann er ruhig mich fragen am besten über ICQ.

572-356-344

Mit Grüßen Robbyn
Robbyn666 is offline  
Old 07/06/2010, 12:08   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
Mahlzeit,

ich habe mich jetzt nicht durch alle Seiten gekämpft, aber doch das Wesentliche mitbekommen.

Ihr werdet weit mehr brauchen als nur ein Forum. Damit meine ich: Todo-List, Konzeptschema, SVN, eventuell auch sowas wie ein Bugtracker mit dem man ja ohne Probleme für jeden Helfer Aufgaben und deren abschluss dokumentieren könnte.
Ich weiß ja nicht was ihr Intern schon alles abgesprochen habt.

Egal. Gehopst wie gesprungen.

Ich biete offiziell meine Hilfe an. Wobei meine Stärken eher bei VB.Net liegen. Was aber mein Arbeitgeber schuld ist, da ich dort Module für ein SAP ähnliches System erstellen und auch warten muss.

Egal. Jedenfalls kenne ich mich mit Netzwerk Kommunikation aus und weiß auch, wie man diese Planen und Realisieren kann. Desweiteren weiß ich auch, wie man einen Webserver (inklusive PHP, MySQL, Pearl) aufsetzt und Administriert. Und dort von Win2k bis Win2k8.
Ok. Hilft euch nicht wirklich weiter, da ihr ja alles mit c++ und als Server Hostsystem Debian nutzen wollt...^^

Reverse Engenieeren könnte ich auch ein wenig helfen. Also zumindest könnte ich helfen die Netzwerk-API herauszufinden und dessen Informationen zusammenzutragen.

Ok. Es ist noch früh und ich habe Urlaub. Also vergebt mir, wenn ich ein wenig Konfus schreibe xD

Bis die Tage,

ryg
ryg is offline  
Old 07/06/2010, 12:30   #60
 
denne96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 265
Received Thanks: 64
in welcher klasse lehrnt man eigentlich dieses c++,c wat weiß ich am gym
hört sich alles lustig an
denne96 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche cabal privat server/search cabal privat server
01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies
hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server?
06/14/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies
ich brauche Hilfe bitte kann mir schnell jemand ein funktionierenten client usw. besorgen oder eine seite die ganz neu ist wo es erklärt wird? Hey I need help someone gots a new privat server client or a link was work? plz send me fast have a nice day :)
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server
06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
(englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error.... (deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
04/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.