Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rom Privat server max lvl 50 content

Discussion on Rom Privat server max lvl 50 content within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 07/06/2010, 12:37   #61
 
Digital Shadow's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 249
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Viviphyd View Post
Ich wirf mal denn Vorschlag in den Raum das wir jetzt gleich einfach irgend nen billig Forum erstellen, dann machen wir einfach mal ein größeres Brainstorming, erstellen in etwa eine Aufgabenliste, was wir brauchen, wo wir suchen und und und. Später können wir HP und Forum ja immer noch professionell gestalten aber solangs erstmal intern ist kümmerts glaub ich niemanden wirklich.

Als Grafiker hätt ich mich auch direkt melden können, Photoshop ist einer der wenigen Dinge mit der ich mich ein wenig intensiver beschäftigt habe ^^

Ahja und gebt mal alle eure ICQ-Addy damit wir uns mal nen bissl mehr Verständigen können.

icq 450-123-398 = new.viviphyd(); ^^
Hallo Viviphyd! Das ist eine tolle Idee und genauso sehen wir das auch. Der Hauptfokus sollte auf der Entwicklung des Emulators liegen und das ganze Drumherum wie Forum oder Homepage rückt erst einmal in den Hintergrund. Ich werde mich gleich um den Webspace und das Forum kümmern. Dass du uns auch im Grafikbereich weiterhelfen möchtest, finde ich prima. Im ICQ habe ich dich hinzugefügt.

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Das Forum übernehmen Digital Shadow und ich heute mittag.
Ich glaub es reicht auch, dass wir erst einmal ein paar Grundforen erstellen auf die jedes Teammitglied Zugriff hat. Die restliche Ausgestaltung wie Benutzergruppen, Spezielle Rechte, etc. brauchen wir noch gar nicht in Angriff nehmen.

Quote:
Originally Posted by Robbyn666 View Post
Nun gerade weil wir ein etwas einfacheres Forum nehmen würde ich rpäzise darauf achten es abzusichern gegen Hacker Angriffen. Gerade kostenloseForen/CMS haben dies nicht. Falls einer der Foren/CMS ersteller nicht weiß wie er diese Sicherer macht kann er ruhig mich fragen am besten über ICQ.

572-356-344

Mit Grüßen Robbyn
Robbyn: Wir sind über jede Hilfe dankbar und nehmen dein Angebot natürlich gerne an.

Wir wollen uns nicht verschließen und die Arbeit nur einem speziellen Personenkreis überlassen. Jeder der helfen möchte gibt bitte Bescheid und dann bekommt er auch die entsprechenden Rechte.

Quote:
Originally Posted by ryg View Post
Mahlzeit,

ich habe mich jetzt nicht durch alle Seiten gekämpft, aber doch das Wesentliche mitbekommen.

Ihr werdet weit mehr brauchen als nur ein Forum. Damit meine ich: Todo-List, Konzeptschema, SVN, eventuell auch sowas wie ein Bugtracker mit dem man ja ohne Probleme für jeden Helfer Aufgaben und deren abschluss dokumentieren könnte.
Ich weiß ja nicht was ihr Intern schon alles abgesprochen habt.
Hallo ryg,

Ich freue mich, dass du aufmerksam auf unser Projekt geworden bist. Intern wurde noch gar nicht mal so viel abgesprochen, höchstens ein paar Sachen über ICQ. Ansonsten ist bislang alles transparent für jeden hier festgehalten im Forum, damit auch jeder weiß, wie unser Vorhaben ausschaut und damit auch jeder seine Meinung einbringen kann

Quote:
Originally Posted by ryg View Post
Egal. Gehopst wie gesprungen.

Ich biete offiziell meine Hilfe an. Wobei meine Stärken eher bei VB.Net liegen. Was aber mein Arbeitgeber schuld ist, da ich dort Module für ein SAP ähnliches System erstellen und auch warten muss.

Egal. Jedenfalls kenne ich mich mit Netzwerk Kommunikation aus und weiß auch, wie man diese Planen und Realisieren kann. Desweiteren weiß ich auch, wie man einen Webserver (inklusive PHP, MySQL, Pearl) aufsetzt und Administriert. Und dort von Win2k bis Win2k8.
Ok. Hilft euch nicht wirklich weiter, da ihr ja alles mit c++ und als Server Hostsystem Debian nutzen wollt...^^

Reverse Engenieeren könnte ich auch ein wenig helfen. Also zumindest könnte ich helfen die Netzwerk-API herauszufinden und dessen Informationen zusammenzutragen.

Ok. Es ist noch früh und ich habe Urlaub. Also vergebt mir, wenn ich ein wenig Konfus schreibe xD

Bis die Tage,

ryg
Willkommen an Board ryg

Deine Meinung zählt genauso wie die der anderen. Wir versteifen uns noch nicht auf irgendwelche Programmiersprachen oder Serverhostssysteme wie Debian. Also mach dir da mal noch keine allzu großen Sorgen

Das Team:
  • Robbyn666
  • Viviphyd
  • ivits
  • Deset
  • Nighty05
  • Mr.Xix
  • Drewfire
  • Elektrochemie
  • Seklfreak
  • ryg
  • Digital Shadow
Digital Shadow is offline  
Old 07/06/2010, 12:43   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
Es geht sich ja nicht um das versteifen auf irgendwas. Wenn ihr euch für eine Sprache entscheiden solltet, dann haben wir nun mal das Problem, das ich höchstens bei der NetzwerkAPI helfen kann. Alles andere werden wir ja sehen, wenn es soweit ist.

Interesse besteht auf jeden Fall! Werde mich jetzt auf jedenfall mal darum kümmern mir alle Seiten durch zu lesen um zu wissen welchen Stand ihr momentan habt.
ryg is offline  
Old 07/06/2010, 13:08   #63
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
ryg, wir haben momentan mit nichts angefangen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/06/2010, 13:16   #64
 
phenyll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey,

bin zwar noch ziemliches Frischfleisch hier, aber ich könnte mir auch vorstellen, mit anzupacken.

Ich bin beruflich in der Webentwicklung (Markup-Sprachen, Scripte, usw. naja ihr wisst ja was dazugehört. ) für Unternehmens-interne Workflowsysteme tätig und bilde mich in der Freizeit gerade in Richtung Java, Datenbanken, Sicherheit weiter.

Mit ReverseEngineering und Spieleentwicklung im Speziellen hatte ich noch nichts am Hut und bin in dem Feld eher ein Klotz am Bein als eine große Hilfe

Ich könnte mir vorstellen, das Hosting bereitzustellen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das, was mein Strato-Paket noch hergibt, für das Webfrontend ausreichend ist - wahrscheinlich müsste man das mit einem aus dem Gebiet mal im Speziellen kommunizieren.

Falls hier Interesse besteht, schreibt mich doch bitte einfach an.
ICQ: 274404233
MSN:
Skype: wateroli
phenyll is offline  
Old 07/06/2010, 13:17   #65
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
phenyll, wir sind für jede neue Hilfe offnen.
Man kann nie genug haben.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/06/2010, 14:30   #66
 
Digital Shadow's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 249
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
phenyll, wir sind für jede neue Hilfe offnen.
Man kann nie genug haben.
Nicht mehr so ganz. Irgendwann wird es einen Aufnahmestopp geben. Dieser Vorschlag kam auch schon von Mr.Xix. Wir werden uns die Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen und dann allen rechtzeitig Bescheid geben.

Nichtsdestotrotz willkommen im Team phenyll! In Sachen Hosting kannst du uns später gerne weiterhelfen. Im Moment setzen wir da eher auf einen Freewebspace und ein kostenfreies Forum um zu sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt.

Das Forum steht:
Ich bitte alle Teammitglieder sich mit ihren e*PVP Benutzernamen zu registrieren und in dem Testthread zu melden.

Das Team:
  • Robbyn666
  • Viviphyd
  • ivits
  • Deset
  • Nighty05
  • Mr.Xix
  • Drewfire
  • Elektrochemie
  • Seklfreak
  • ryg
  • phenyll
  • Digital Shadow
Digital Shadow is offline  
Old 07/06/2010, 14:36   #67
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Bekomme keine Mail zum aktivieren und kann auch nichts posten
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/06/2010, 14:41   #68
 
Viviphyd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 18
Also bei mir is was angekommen, hast dir deine Junk-Mail durchgeschaut?
Viviphyd is offline  
Old 07/06/2010, 14:44   #69
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich schaue jedes Postfach durch wenn ich eine Email erwarte
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/06/2010, 16:38   #70
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by denne96 View Post
in welcher klasse lehrnt man eigentlich dieses c++,c wat weiß ich am gym
hört sich alles lustig an
Man lernt es in der Schule gar nicht.
In der Oberstufe ist nur Java.
Deset is offline  
Old 07/06/2010, 16:45   #71
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Habe aus Sicherheitsgründen den Link zum Forum rausnehmen lassen.
Wer dennoch Interesse am Forum hat, kann sich bei mir,Digital Shadow oder den anderen Mitgliedern den Link per pn geben lassen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/06/2010, 18:21   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Habe aus Sicherheitsgründen den Link zum Forum rausnehmen lassen.
Wer dennoch Interesse am Forum hat, kann sich bei mir,Digital Shadow oder den anderen Mitgliedern den Link per pn geben lassen.
Meinst du damit auch die, die nicht im Entwickler-Team sind?^^
ElitePlayer2 is offline  
Old 07/06/2010, 19:19   #73
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
ElitePlayer2 genau die.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/06/2010, 19:50   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 13
Gut

Dann schick ma Link xD

kriegst auch thx^^
ElitePlayer2 is offline  
Old 07/07/2010, 14:15   #75
 
Digital Shadow's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 249
Received Thanks: 205
Die Verantwortung ist auf Robbyn übergegangen. Bitte alle Sachen zu ihm. Aus meiner Sicht ist es nicht mehr realistisch solch ein Projekt umzusetzen, da uns einfach die Programmierer fehlen.
Digital Shadow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche cabal privat server/search cabal privat server
01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies
hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server?
06/14/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies
ich brauche Hilfe bitte kann mir schnell jemand ein funktionierenten client usw. besorgen oder eine seite die ganz neu ist wo es erklärt wird? Hey I need help someone gots a new privat server client or a link was work? plz send me fast have a nice day :)
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server
06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
(englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error.... (deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
04/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.