Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Instanzfortschritt zurückschrauben

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 44
Received Thanks: 7
Instanzfortschritt zurückschrauben

Hy ich habe heute mehrmals gesehen und auch gehört das man wenn man die Instanz z.b. HDDF komplett gemacht hat und dann wieder rausgeht einen bestimtmen Trick gibt die Instanz nochmal zu machen. Wisst Ihr vielleicht darüber etwas genaueres???

Mfg.Robbyn



Robbyn666 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 9
Received Thanks: 8
um so länger es geheim bleibt umso besser

Vote 4 Close


syan is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 44
Received Thanks: 7
jo ok das stimmt war eine dumme idee aber dennoch danke für die leute die sich darüber gedanken gemacht haben.

Mfg.Robbyn
Robbyn666 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Quote:
Originally Posted by syan View Post
um so länger es geheim bleibt umso besser

Vote 4 Close
Wenn es wirklich jemand geben sollte, der weis wie dieser Bug funktioniert,
wieso sollte er ihn nicht public machen, wenn er nichts dagegen hat.

Dennoch sind für einige Sachen in der Sektion immer offen und würden uns über ein paar neue Bugs freuen.
Jeder sollte sich dann aber vergewissern das Bugusing in RoM mit einem Ban bestraft wird.


Drewfire-old is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 9
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wenn es wirklich jemand geben sollte, der weis wie dieser Bug funktioniert,
wieso sollte er ihn nicht public machen, wenn er nichts dagegen hat.
hab nichts dagegen ihn public zu machen wer wissen will wie es geht pm me
aber ihn frogster hier auf dem silbertablett zu servieren is einfach nur abartig blöd

btw Robbyn666 hast ne pm und thx sagen schadet nich
syan is offline  
Thanks
6 Users
Old   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 255
Received Thanks: 205
Bin gespannt wie lange es dauert, bis der Bug seinen Weg ins offizielle Forum gefunden hat. Kann ja nicht mehr allzu lange sein, schließlich wird der Bug ja auch an jeden weitergegeben und ingame natürlich mit seinen "Freunden" geteilt. Diese wiederrum teilen ihn mit anderen Freunden und nach 1-2 Tagen, nachdem ungefähr 2000 Personen davon wissen, flattern wieder Threads ins Haus aka offizielles RoM-Forum á la "Instanzen Zurücksetzen Fr0gster Schweinerei" etc. pp. bla bla bla.

Nun gut jetzt ist es eh schon zu spät. Happy Sharing und hoffentlich kommt der Bug-Fix bald damit wir uns alle freuen können, dass unser Lieblingsspiel wieder weniger verbuggt ist *thumbs up*

PS: Manchmal frage ich mich warum ihr solche Bugs nicht gleich im RoM-Bug-Forum postet. Ist doch viel einfacher und zeitsparender als ihn an "vertrauensvolle" Personen in diesem Forum zu senden nur damit diese dann das Lauffeuer entfachen.
Digital Shadow is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 9
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Digital Shadow View Post
Manchmal frage ich mich warum ihr solche Bugs nicht gleich im RoM-Bug-Forum postet. Ist doch viel einfacher und zeitsparender als ihn an "vertrauensvolle" Personen in diesem Forum zu senden nur damit diese dann das Lauffeuer entfachen.
absolutly true aber jeder bug wird früher oder später gefixed und wen niemand irgendwas posten würde wäre das forum hier 100% sinnlos
syan is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Es ist nunmal so wie bei jedem bug. Und umsomehr wissen wie er geht desto schlechter...

mal sehen , aber bei diesem bug wid es denk ich mal keine banwelle geben wie damals bei uns als das mit dem manastein bug rauskam :> ^^
wolleboiii is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Na kommt schon Leute, gebt ma nen Anhaltspunkt^^

MFG
ruediger is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
So nu dauerts nicht mehr lange und der bug is gefixt.
Im offi Forum heult einer rum deshalb
-bestimmt weil er es nicht kann

sone Doffies....
martybakerman is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 474
Received Thanks: 58
Es ist kein Bug in dem Sinne aber ich werde ihn trotzdem nicht Posten da sowas seeehr schnell gefixt wird. Jeder der es weiß sollte per PM oder es für sich behalten.

Digital hat schon recht die nächsten Bugs posten wir einfach im Forum damit das Spiel nie wieder nen Bug oder Exploit hat welcher genutz werden kann.. mal sehen wie lange es dann noch die ROM Sektion hier gibt -.-
Fir3andIc3 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 9
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Fir3andIc3 View Post
Digital hat schon recht die nächsten Bugs posten wir einfach im Forum damit das Spiel nie wieder nen Bug oder Exploit hat welcher genutz werden kann.. mal sehen wie lange es dann noch die ROM Sektion hier gibt -.-
solange ihr nich die entdecker der nennen wir es mal spaßeshalber "bugs" seid
habt ihr mal sowas von gar kein recht euch zu beschweren weil euch der bug auch nur von irgendwem erzählt wurde alle die in der art und weise flamen selfownen sich aber von mir aus bitcht ruhig weiter rum
syan is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 255
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by syan View Post
solange ihr nich die entdecker der nennen wir es mal spaßeshalber "bugs" seid
habt ihr mal sowas von gar kein recht euch zu beschweren weil euch der bug auch nur von irgendwem erzählt wurde alle die in der art und weise flamen selfownen sich aber von mir aus bitcht ruhig weiter rum
Hallo syan,

Vielen Dank für deinen überaus qualifizierten Beitrag. Du scheinst da etwas sehr missverstanden zu haben, lass mich dir auf die Sprünge helfen.

Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte war, dass jeder, der in den Besitz von Bugs/Exploits/Hack-Tools gelangt, dazu zählt unter anderem auch die ungewollte Instanzen Zurücksetzung bzw. Umgehung des Trash in Instanzen, verantwortungsbewusst damit umgehen sollte. Mittlerweile sollte jeder der hier registrierten Benutzer verstanden haben, dass nicht nur Fr0gster hier aktiv mitliest sondern auch User aus dem offiziellen Forum (Gruß an dieser Stelle).

Wie uns die Vergangenheit gelehrt bzw. aufgezeigt hat, findet die Behebung der Bugs vermehrt unter dem Druck der Benutzer des offiziellen Forums statt. Dort werden Threads eröffnet und es wird sich beschwert. Die Quelle der Infos zu Exploits, Cheats, Hacks, usw. ist dieses Forum hier.

Verantwortungsbewusst heißt in dem Punkt nun, dass man es sich genau überlegen sollte, mit wem man diesen Bug teilt. Dass man genau überlegt wann wie und welcher Form der Exploit hier veröffentlicht wird. Denn, je mehr Benutzer davon Wind bekommen, desto größer ist die Gefahr bzw. desto schneller findet der Bug seinen Weg ins offizielle Forum und dann zu Run3w4k3r.

Das Posten des Bugs in diesen Foren ist also Kausal für dessen Behebung.

Jetzt mal Hand aufs Herz syan: Wenn du einen Bug gefunden hast, würdest du dann wollen, dass dieser so schnellst wie möglich behoben wird oder würdest du versuchen ihn solange wie möglich auszunutzen? Denk mal darüber nach
Digital Shadow is offline  
Thanks
4 Users
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich denke nicht dass die den fixen mir sind 2. möglichkeiten bekannt 1. weiß ich dass funzt die andere hab ich net wirklich testen können...
Aber nja die Metodhe die ich kenn werden die wohl net so schnell fixen

cya
Carzar is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Quote:
Originally Posted by Carzar View Post
Ich denke nicht dass die den fixen mir sind 2. möglichkeiten bekannt 1. weiß ich dass funzt die andere hab ich net wirklich testen können...
Aber nja die Metodhe die ich kenn werden die wohl net so schnell fixen

cya
Man denkt sich immer, ich hab eine Methode die nur ich kenne stimmt nich so ganz.
Das Spiel hat so viele Spieler das einige die Methode wissen.


Drewfire-old is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.