Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hero online

Discussion on Hero online within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
sluk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 168
Received Thanks: 5
mal ne frage also ich wollte mir GANZ viel gold machen mit tsearch aber irgendwie klappt das nich also er findet den memmory nich oderso also und wen jemand mir sagen könnte warum das nicht geht und einer von euch vlt sagen könnte wie es geht.
sluk is offline  
Old 09/03/2006, 01:11   #2
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
also ich glaube ich sollte hier paar dinge zu memmory-search progs schreiben (oder genauer: was sie alles NICHT tun können):
(@maybe its maybelline: falls ich mit irgendwas falsch liegen sollte einfach flamen xD)

es gibt viele sachen die man mit dem einfrieren und editieren von offsets anstellen kann, meistens offline.
Online siehts anders aus, da die meisten werte vom server kontrolliert werden.
Dazu zählen u.a. folgende Werte:
- HP
- MP
- GOLD
- ITEMS

du kannst die werte vll einfrieren und es sieht auf deinem bildschirm so aus als hätteste unendlich hp/mp und geld, aber der server kennt natürlich die "Wahrheit"
Wenn du also mal irgendwann vorhast deine HP einzufrieren und auf 99k hochzupushen, pass nur auf das du nicht zu highlvl-mobs gehst, die werden dich trotzdem mit einem hit töten :rofl:
XxAnimusxX is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.